REXIO wird gemobbt

Begonnen von Fennek, 09.02.2013 - 23:20

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Terryann

SUUUUUUPer  -  DANKE !!!
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

tina zippenfennig

@Maya: Ja - Danke! 

@Tina:  Wann wäre Jürgens deadline um zu starten ?

Barbara, entschuldige, doch um diese Zeit schau ich nicht mehr ins Forum. Mein Wecker läutet um 6:00 und bei den Schneeverhältnissen, die wir bei uns haben, muss ich mit dem Zug zur Arbeit fahren.
Wir hätten bis gestern Abend Bescheid haben müssen, da die Garage auszuschaufeln gewesen wäre und Jürgen zeitig in der Früh fahren hätte müssen. Die Fahrt nach Nitra und retour ist von uns aus ca 8-9 Stunden, im Moment wohl noch um einiges länger!

Ich hoffe sehr, dass sich für Rexio noch jemand meldet und der Bursch am Samstag ein Ausreiseticket ergattert! :63:

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

tina zippenfennig

OH,
seh grad, meine Antwort hat sich mit anderen überschnitten!
Das wär natürlich ein Traum, wenn der Bub rauskönnte!! Wenn Anna das in die Hand nimmt mit dem Transport, dann klappt das sicher! :113:

Tina
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Teufel9999

Super das ist toll, wenn ich von der OP zurückkommen würde, dann müsste die Mama wieder auf den Beinen sein, dann könnte ich ihn als Übergangs PS nehmen. Freu mich soooooooooooooooooooooooooo für den Buben. danke danke danke danke - (heul grad vor Freude). lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Terryann

Liebe Tina, das mit der Zeit ist vollkommen verständlich, und euer Angebot zum Hòlen an sich war einfach großartig.

Hauptziel, dass ich weitergepostet habe, war dass sich neben  :25: Maya (Not-PS) noch jemand findet, der Rexio dann übernehmen kann, und da kam in der Früh die Meldung von  :25: Tatjana (auch Not-PS) !!!

Ob heute oder Samstag die Ausreise stattfinden kann, wird gerade geklärt!  Danke nochmals !!

Und über all dem schwebt irgendwo noch das  :25:  ...??...,  das Rexio sobald wie möglich eine Fix-PS anbieten kann ....
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Teufel9999

Wie gesagt wenn Maya ihn ab 10.3. nicht mehr behalten kann, dann springe ich gerne als NOT-PS ein. Bitte jedoch daran denken, Rexio sucht dann eine Fix-PS da ich schon 4 Hunde auf 45 m² habe.

lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

tina zippenfennig

Auch ich könnt heulen vor Freude, muss es mir verkneifen, kommt im Büro mit Kundenverkehr vl. nicht so gut!

Danke Maya, danke Tatjana, ihr seid seine Engel in höchster Not :113:!!
Bub, halt durch, deine Rettung ist in Sicht!!

Muss gleich Jürgen anrufen, der hat sich die größten Sorgen um Rexio gemacht!

Ach, ich freu mich sooooooooo!

Tina

Terryann

@Teufel9999: hast PM

Teufel9999

Maya

Ihr seid echt ein Wahnsinn! Wenn alle zusammen helfen geht's ja doch immer irgendwie und ich hoffe wirklich, das sich noch ein Engelchen findet, der in heute raufholt, Hühnchen und Putenbrust würd schon bereitstehen :happy fourth:

Terryann

hm ... Jürgen kann heute nicht mehr, und wenn's von dir aus nicht geht, wird's wohl der Samstag werden ......  ;(

ODER ...... gibt's heute irgendwo ein Transportengerl ?? Hoff!!

Wo wohnst du denn (vlt. hilfreich ..)

Meli und ich

Hallo!
Habe gestern zufällig euren Aufruf für Rexio gesehen und wollte nur sagen, bin zwar keine Pflegestelle, aber ich würde ihn aufnehmen, wenn es hilft. Wohne in Wien Floridsdorf, 21. Bezirk.
Was ich ihm bieten kann:
Warmer Schlafplatz, mehrere Mahlzeiten täglich, Spaziergänge über die Felder (wenn er sich ein bissl erholt hat), Hundegesellschaft (ich habe eine 2-jährige Hündin), Pflege und Streicheleinheiten. Solange wie es nötig ist, könnte ihn eventuell auch fix aufnehmen, müsste ich schauen, was meine Hündin dazu sagt.
Was ich nicht habe ist ein Auto.
Na ja, sagt mir halt Bescheid, geht auch über Handy: 0650408 08 80.
LG Lisa

Terryann

Das ist sehr lieb von dir!! Heute weht ein guter Wind!

Aber wenn du das erste Mal PS  wirst, solltest du glaub ich vorher KATHI, zuständig für neue PS (Tel.: 0681 209 190 91, mail: katharina@animalhope-nitra.at) kontaktieren. (Transport zu dir nachhause findet sich sicher, wenn alles andere geklärt ist)

Da es für Rexio jetzt (keuch) bis auf den vlt. heute noch möglichen Transport alles geklärt ist,  guck bitte vlt. mal in den Thread vom kleinen BENY ??

Also .......... wer könnte fantastischerweise heute noch Nitra-Fahrtengel für REXIO sein ??

Teufel9999

Das mit dem Auto wäre das wenigste Problem, ich wohne im 22. also...... ruf mich an 0900 (ne Scherz  :laugh: ..... sorry aber ich bin übermütig weil ich soooo happy bin) 0660 655 1348

lg
Tatjana

Terryann

Wer könnte fantastischerweise heute noch Nitra-FAHRT-Engel für REXIO sein ??

Durchhalten, Rexio !!

Kerstin1988

Hallo nur so eine Idee,....

Wenn er heute nicht ausreisen dürfte wäre es vielleicht eine Möglichkeit, wie damals bei Siran das er bis Samstag im Futtercontainer "residieren" darf? Vielleicht kann Anna mit Georgia sprechen,...

lg. Kerstin

Terryann

WIR GEBEN DIE HOFFNUNG FÜR HEUTE NOCH NICHT AUF !!

Zitat von: Terryann am 14.02.2013 - 11:23
Wer könnte fantastischerweise heute noch Nitra-FAHRT-Engel für REXIO   sein ??

Durchhalten, Rexio !!

@Maya: Wo wohnst du denn ca. - diese Info könnte hilfreich für ev. hoffentliche Fahrtplanung sein !

(In Nitra wird ganz sicher das Menschenmögliche für Rexio (und auch für Rafino) bis zur Ausreise getan!)

Maya

Ich wohne im nördlich. Burgenland, in der Nähe von Neusiedle am See

Terryann

Ein heutiger Fahrtengel könnte - überschüttet mit Dankbarkeit - vielleicht auch noch andere Hunde (Rafino?) aus dem Startloch holen,
aber auch

wenn nur Rexio heute nach Gegend Neusiedl transportiert werden kann, wäre das wirklich wunderbar.

Meli und ich

Ich freu mich, dass Rexio jetzt mal unmittelbar versorgt ist!!! :-)
Überlege, Rexio nach seiner Pflegestelle fix aufzunehmen. Kontaktiere ich da am besten die Kontaktperson von seinem Flyer?
Beny habe ich auch gesehen, hoffe er kann auch bald ausreisen, der Kleine! Meli ist leider mit so kleinen Hunden nur bedingt kompatibel :-S

Kerstin1988

Hoffen tu ich es auch aber man sollte immer einen Wenn-Dann-Sonst-Plan in der Hinterhand haben  :icon_e_wink:

lg.

Maya

Ich will mich auf keinen Fall zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Meli Interesse hat, Rexio vielleicht einen Fixplatz anzubieten, wäre es eine Möglichkeit, das er zu ihr kommt? Dann wäre bei uns ein Notfallplatz bis 10.3 frei, es gibt ja momentan so viele die Hilfe brauchen. Wie gesagt, wär nur eine Idee...

Terryann

Zitat von: Terryann am 14.02.2013 - 11:23
Wer könnte fantastischerweise heute noch Nitra-FAHRT-Engel für REXIO sein ??

Durchhalten, Rexio !!

BITTE konzentrieren wir unsere Gedanken ab jetzt auf die winzige Chance, dass Rexio heute noch bei MAYA gut gefüttert werden kann !
(ein paar Stunden sind ja noch Zeit, dass es für ein  :25: vielleicht möglich wird)

(Meli muss ja doch noch in Ruhe alle Formalitäten klären, und kann danach mit Maya Kontakt aufnehmen)

Isabelle

Zitat von: Maya am 14.02.2013 - 12:10
Ich will mich auf keinen Fall zu weit aus dem Fenster lehnen, aber wenn Meli Interesse hat, Rexio vielleicht einen Fixplatz anzubieten, wäre es eine Möglichkeit, das er zu ihr kommt? Dann wäre bei uns ein Notfallplatz bis 10.3 frei, es gibt ja momentan so viele die Hilfe brauchen. Wie gesagt, wär nur eine Idee...

Bin auch sehr erleichtert, dass Rexio ein Platzerl in Aussicht hat, aber bevor er fix zu ihr könnte, sollte schon eine Vorkontrolle stattfinden.

Maya

Da habt ihr natürlich recht, ich hoffe wirklich, das er nicht bis Samstag warten muss. Jetzt sind wir schon so weit gekommen, es wär schlimm, wenn es jetzt am Transport scheitert :grave: