Alana braucht Hilfe

Begonnen von Sonja, 09.02.2013 - 23:56

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Die arme Alana wartet schon seit September, irgendwie wurde sie immer übersehen obwohl sie doch eigentlich eine ganz hübsche ist. Irene hat sie heute neu fotografiert und die arme Maus hat eine ziemlich entzündete Pfote! Sie steht nur mehr auf 3 Beinen und das schon eine ganze Weile,... Alena bräuchte dringend einen Pflegeplatz damit ihr Bein angeschaut werden kann, lt. Irene ist sie eine ganz liebe, eher ruhige Hündin,... und sie braucht unbedingt eine Cance!

Martina

Bitte, bitte helft der Maus - wo sind die Beagle-Fans. Beagles sind so tolle Hunde.

Morgen könnte für Alana bereits der "große Tag" sein, wenn ihr jemand ein Pflegeplätzchen bieten könnte.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Skydive

So eine tolle, hübsche Beagledame!
Die wär sofort bei mir, wenn ich hier nich so nen kleinen Eifersuchtshaufen hätte
Daumen sind gedrückt!!!!

sera

Die ist nicht nur hübsch- die ist wunderschön!
Ganz besonders ihre Augen!
Ich kann leider keinen zweiten Pflegehund nehmen- hat wer für sie ein Platzerl???

Leegraib

Arme Maus, kein Beaglefan in der Nähe?

CaroIsitante

Weiß man mehr über Alanas Kinder- und Katzenverträglichkeit? Im Steckbrief steht diesbezüglich leider nix!
CARO (mit POLKA, BAMBOO, YIN, DIS, COCO, KALAF,  6 Schildis, mit  LAURA, PINTA, TIPPY und QUE'MOI im Herzen)

sera

Gibt es schon was Neues bei dem Mädchen?
In diese Augen muss sich doch wer verlieben :8:!

Fennek

Nein leider nicht. Alana sucht noch immer dringend eine Pflegeplatz. Über Kinder und Katzen kann nichts gesagt werden, weil diese Frage oben irgendwann kam. Bei einem ernstzunehmenden PS-Angebot kann ein Katzentest sicher noch gemacht werden. Aber wir können nicht bei jedem Hund prophylaktisch einen Katzentest machen. An Kindern mangelt es aber im Auffanglager, kann mir aber nicht vorstellen, dass sie da ein Problem hat.
Alana sollte wirklich nicht mehr lange warten müssen, sie ging am Samstag fast ausschließlich auf drei Beinen.
Als Momentaufnahme kann ich über sie sagen, dass sie eher eine ruhige Hündin war, die auch nicht durch großartiges Bellen auf sich aufmerksam machen wollte. Sie stand nur am Gitter, wedelte und hätte sich sehr gefreut, wenn sie mitfahren hätte dürfen.
LG
Irene

Martina

Ich verstehe überhaupt nicht, warum sich für Alana niemand meldet  ;(

Sie ist eine wirklich hübsche, nicht sehr große Hündin, die bereits sooo lange in Nitra wartet und laut Irene`s Beschreibung ist sie eher eine ruhige Maus.

Sie braucht wirklich Hilfe !!!
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)