LORENZ - Traumkaterchen in schwarzbraun - VERMITTELT

Begonnen von Raffaela, 11.02.2013 - 20:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

LORENZ ist im Mai 2012 geboren und ein besonders hübsches Exemplar seiner Rasse. Seine bernsteinfarbenen Augen ziehen jeden in seinen Bann.  Sein dichtes Fell ist extrem flauschig, weich und in seltenem schwarzbraun gefärbt. LORENZ lässt keine Möglichkeit aus, um mit seinen Pflegeeltern kuschelnd Zeit zu verbringen. Fast scheint es so wie wenn er einen rießigen Nachholbedarf an Kuscheleinheiten nachholen müsste. LORENZ ist ein wirklich extrem lieber und schmusiger Kater, der jede noch so kleine Aufmerksamkeit genießt und dafür laut brummend und schnurrend dankt. Der hübsche Bub ist immer relaxend und ein wahrer Ruhepool. Nichts und niemand kann ihn aus der Ruhe bringen.

Derzeit hat LORENZ noch eine Augenentzündung die noch behandelt werden muss.

LORENZ wird nicht in Einzelhaltung vergeben da er andere Katzen liebt und sich gerne an seine Freundin ELVIRA kuschelt, mit der er auch gerne gemeinsam in ein neues Zuhause übersiedeln kann.

puppipuhaly

Er ist ein besonders hübscher Kerl, hoffentlich werden die wunderschönen Augerl bald ganz gut
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

atacama

so ein fescher Bub in bitterschokoladenbraun  :8:.....wär genau mein "Beuteschema" ........
da sind dir ja ganz liebe Pflegis ins Haus geschneit!! Hoffe, alle Süßen finden bald ihr Traumplatzerl !!

Katzenmama

Moi, das ist ja ursüss, wie Lorenz sich halten lässt. Wie ein Menschenkind! Geniesst es solange er das will und braucht. Wünsche ihm für seine Augis alles Gute und dass er ein Plätzchen findet - hoffentlich mit Elvira gemeinsam - wo man ihn auch liebhat wenn er nicht mehr so klein und kuschelig ist.

Ganz liebe Kraulis an den jungen Katzenmann!
Andrea
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Raffaela

LORENZ hat sich innerhalb weniger Tage aufs einer Pflegestelle zur Gänze erholt. Seine Augen sind nicht mehr tränend und es geht ihm blendend. Kaum geht die Schlafzimmertüre auf versucht er ins Bett zu huschen und sich an seine Menschen zu schmiegen. LORENZ ist auch bei allen anderen Katzen besonders beliebt. Hunde zählen ebenfalls zu seinen Freunden. Mein kleiner Kuschelbär  :8:

Raffaela

LORENZ hat sich gestern von seiner Freundin ELVIRA verabschieden müssen, denn die hat das große Glück und hat ein wundervolles Zuhause gefunden und somit ihr Köfferchen gepackt. Ein paar Fotos der beiden möchte ich jedoch nicht vorenthalten. Zu seinem großen Glück fehlt LORENZ jetzt auch noch eine eigene Familie mit einem Kuschel und Spielpartner. Montag wird unser Schmusebub kastriert  :30:

puppipuhaly

Ma, natürlich super, dass Elvira schon ein schönes Zuhause gefunden hat - aber bei den Bildern muss es einem fast leid tun, dass sie nicht mit Lorenz zusammen bleiben konnte -  die sehen echt süß miteinander aus! :8:
Hoffe, der liebe Bub bekommt bald auch einen eigenen Dosenöffner! :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Chicale

Ich durfte Lorenz heute selbst bewundern... Ich hab SELTEN so einen wunder-, WUNDERSCHÖNEN Kater gesehen. In seinen orangefarbenen Augen könnte man glatt versinken.  :8: Einfach unheimlich schön. *seufz* Der wär sowas von mein Beuteschema.  :icon_e_biggrin:

Bianca1976

:8: So schöne Fotos und Lorenz ist ein Traum. Dieses schokobraun ist sooo toll zum Ansehen, wo ist seine Familie die das genießen darf, ihn immer anzusehen!!!

Raffaela

LORENZ hat gestern total lieben Besuch von ganz lieben Menschleins gehabt die sich innerhalb von ein paar Minuten in den kleinen Traum von Kater verliebt haben. Er kommt in eine tolle 80 qm Altbauwohnung mit zwei Auquarien (Katzenkino), ganz lieben Dosenöffner und ein hübscher roter 3 jähriger Kater wartet schon auf ihn  :4:

Drück mal fest die Daumen dass der Herr des Hauses auch über seine neuen neuen Freund erfreut ist  :clap: