Walter trägt jetzt Pullover!

Begonnen von lara.gb, 12.02.2013 - 10:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara.gb

Der kleine Walter ist ein bisl nackig, daher versteckt er sich hinter dem Frauli..

Mit Pullover gehts schon besser!

Wie kann man einen Welpen so zurichten, ich versteh das alles nicht ;(

fini

Ui, hübsch mit Pullover, wirst sehen, der kleine Lauser wird noch eine Schönheit! Er ist ein tapferer kleiner Kerl!

Leegraib

Der ist aber lieb, mit einem richtigen Schäfergesicht, freu mich schon auf weitere Berichte und Fotos. :enjoying:

Petra_L

ooooch is der aber zum schnuddeln  :8:

tina zippenfennig

Wunderschöner, kleiner Hundebub!!

Danke für´s Aufnehmen und versorgen!
Ich wünsch Walter das allerbeste und jetzt ein schönes Hundeleben, das er so richtig geniessen kann!

Liebe Grüße und einen Knuddler an den Buben,
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

koziba

Moi ist der süß!  :108:  :be happy:
Klar bei diesen Temperaturen und der Nässe, wer würde sich da nicht über nen Pulli freuen!  :whistle:

Petra_L

Der geniert sich  :6: in ein paar Wochen hat er das hinter sich  :113:

lara.gb

und weil sooo kalt und Walti sooo dünn...

...haben wir aufgerüstet: die Ausgehkombi - Grüner Pulli mit Wintermantel für den Hund von Welt!

Cindy Brooklyn

Steht ihm wirklich gut, der wird noch eine Modeikone  :]

Raffaella

Danke für deine Fürsorge! Der kleine ist so süß!!! Wie groß und schwer ist er ca? Kann man anhand der Fotos so schlecht schätzen...

gaby

er ist entzückend...wie lieb er schaut...und der pulli steht ihm ausgezeichnet...ein richtiges kleines model...danke das er bei dir gesund werden darf...und nach dem lustigen toben im schnee im warmen schlafen kann
danke

lara.gb

Im Moment ist Walter noch ein Fliegengewicht, um die 4 kg und grad mal 20 cm Schulterhöhe. Aber der wird schon noch, seine Schuhgröße spricht Bände :))
Er hat bis jetzt einfach nix zu Essen bekommen, ich arbeite dran, aber sein Magen muss sich erst gewöhnen..

Freut mich, daß der Bub so viele Fans hat, er braucht eh bisl Aufmerksamkeit der kleine Lauser.

Karin S.

Der Blick!  :8: Das wird einmal ein großer stattlicher Herzensbrecher!
Und bei dir wird er schnell zunehmen und Fell bekommen und glücklich sein lernen!

LG Karin

kishu

Ich auch....ich auch....ich auch Walter Fan!

ich finde den Kleinen einfach nur zum Fressen! Mei..und in seinem chicen Pulli....meine Güte, da wird noch ein echtes Model draus!

Knuddel den Kleinen ganz sachte
Jutta

Leegraib

Srickmodel Walter wird ein richtig großer Schäfer, bei der guten Pflege jetzt wird er schnell aufholen.

Freu mich sehr für ihn, alles Gute weiterhin. :8:   :8:  :8:

lara.gb

Walter und sein neuer Freund Sparky!
Auch so ein Notfall und auf einmal bei uns...

Und dem Sparky ist nicht kalt, so gemein viele Haare hat der, grad halt mal auf der Nase fehlens dem..

xenia 7

Was sind das doch für herzige Welpen.....zum knutschen so süss........ :8:

fini

Nackerbatzi und Nackernasi  :4: Die zwei passen zusammen. Danke Sophie, dass du dich gerade für die zwei Pflegelinge, entschieden hast!

koziba

Jö, super - jetzt hat Walter wen zum Spielen!  :clap:
Soooo süß deine Beiden!  :8:
Danke für dein großes Herz!  :be happy:

lara.gb

Ja Danke, ihr alle freut euch, aber Apollo...

..macht einen auf "Der Denker" und ist beleidigt:)

Petra_L

:24:

Sophie ..... genial  :113:

fini

Zitat von: lara.gb in 14.02.2013 - 19:20
Ja Danke, ihr alle freut euch, aber Apollo...

..macht einen auf "Der Denker" und ist beleidigt:)

Ach der Arme,der soll sich mal mit Kurt zusammen setzen, da können sie sich gegenseitig bemitleiden!

kishu

:be happy: einfach nur richtig herzig, die zwei Nasen!  :8: :be happy:

Sita

der kleine Walter ist so ein süßes pfotenbärli - bin auch ein fan  :) und bin so froh, dass der kleine nun umsorgt und aufgepäppelt wird, er hat's ja auch dringend notwendig, so dünn und so spärlich befellt wie er ist! sein neuer kollege ist auch ein kleiner herzensbrecher, man kann schon erkennen, wie schön die beiden bald werden!
alles gute und bitte alle von mir knuddeln, auch den armen Apollo

lg, Melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Renate058

Oh der Kleine sieht aber sehr süß aus !   Und der grüne Pullover und der Wintermantel stehen ihm sehr gut!

Alles Liebe und Gute für Euch ... bald wird der Kleine ein dichtes, glänzendes Fell haben und fröhlich sein!