Cybele - kleine Kuschelmaus, die (fast) nur Menschen mag

Begonnen von bri+4Mädls, 13.02.2013 - 08:19

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Cybele ist das zweite Bulgarenmädchen, das leider nicht auf dem tollen Fixplatz bleiben konnte, weil sie so viel Angst vor den Hunden hatte, daß sie sich nur im Schrank verkroch und deshalb wieder zu mir zurück gekommen ist.

Cybele ist auch nicht sehr leicht kombatibel mit anderen Tieren, weil sie auf ihrer letzten Pflegestelle von einer der anderen Katzen dauernd gemobbt wurde. Hunde kennt sie wohl auch nicht, aber da meine Tinka ja schon fast selber ein Katzi ist und meist ruhig und gemütlich auf der Couch rumhängt, stört sie sich an ihr nicht besonders, wie ich gestern feststellen konnte. Also bei ihr könnte ich mir vorstellen, daß sie nach einer längeren Eingewöhnungszeit bei souveränen, toleranten Tieren sehrwohl rudelfähig ist.

Auch für Cybi sind Menschen extrem wichtig, sie schmust für ihr Leben gern und vergisst dabei Fressen völlig (und offensichtlich auch den bösen Hund). Die zarte, kleine, kuschelbedürfte Bulgarin sucht also auch ein neues Platzi






,

Bianca1976

#1
Die ist ja wunderschön! Ich hatte eine Anfrage für Lora, als Einzelkatze. Sie zickt zwar immer wieder die anderen an, aber dann kuschelt sie wieder mit ihnen - ein Mädchen eben. Ich kann ja mal Cybele vorschlagen, vielleicht verlieben sie sich ja in die Schöne  :]
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

ja bitte, gern! Allerdings für die nächsten 2,5 Wochen meine Tel.Nr weitergeben - Bri sonnt sich gerade in Kuba  :105:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Bianca1976

Ja danke, werd ich machen. Vielleicht haben wir ja Glück, wäre perfekt. Ist ja so ne hübsche Maus und viele wünschen sich doch eine Einzelkatze   :1:
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!

Josi

Die Süße ist gerade zu einer ganz lieben Familie gezogen. Es war auf beiden Seiten Liebe auf den ersten Blick  :8: Ich weiß schon, was sie heute machen werden: gaaaanz viel kuscheln  :4:
Katzenvermittlung@Animalhope-Nitra.at
Josi@Animalhope-Nitra.at

0660 54 74 365

Bianca1976

 :34: oh wie schön, ich freu mich so für die schöne Kleine. Mach's gut und genieße Dein Leben so ganz ohne anderer Fellnasen!!!
Der Hund ist das einzige Wesen, das Dich mehr liebt, als sich selbst!