Capri Sonne

Begonnen von corina, 13.02.2013 - 11:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Capri ist eine ca. 3 Jahre alte Westhighland-Terrier-Hündin, die es in ihrem bisherigen Leben sicher nicht leicht gehabt hat. Sie kam völlig verwahrlost zu uns und hatte außer Angst nur Angst. Nachdem sie mal äußerlich in Topform gebracht wurde, ging es nun an die mentale Pflege: Die kleine Maus hat schnell begriffen, dass es ab jetzt bergauf ging und sie nichts mehr zu befürchten hatte!  :)) Sie ist immer mehr aufgetaut, jeden Tag wird sie selbstsicherer und traut sich sogar schon, mit dem Ball zu spielen. Capri orientiert sich dabei auch viel an unseren Hunden, die ihr zeigen, was alles möglich ist  :71:

Für Capri wäre ein ruhiger Platz sicher von Vorteil, zu viel Wirbel stresst sie doch. Mit anderen Hunden versteht sie sich super, Katzen sind auch kein Problem. Autofahren gehört nicht zu ihren großen Hobbys, dafür aber mit Frauli oder Herrli auf der Couch kuscheln  :icon_e_biggrin: Lange Spaziergänge findet sie auch toll und düst schon mal zügig durch die Gegend!

Wer möchte diese liebenswerte, sensible, hübsche Hündin kennenlernen??  :8:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=9468&Itemid=26

















lara.gb

Die ist aber wirklich sehr herzig die kleine Sonne!

Anya

Wow – die Fotos im Schnee sind ja wunderschön...

Man sieht der jungen Dame an, wie sehr sie sich erholt hat!

corina

#3
Capri wird immer lustiger und lebensfroher  :]

Sie ist für ihre Familie bereit, aber wo ist sie nur??

Sonny

Wir hatten schon viele Pflegis, aber noch nie eine so arme Maus wie unser Capri. Um so erstaunlicher, wie ein so geschundener Hund in so kurzer Zeit zu einem lebenslustigen und selbstbewussten Fräulein motierte. Sie macht ihren Namen mehr als gerecht, die Sonne ist endlich in ihr Hundeleben getreten!
Schon desshalb hat sie sich einen Traumplatz verdient, den wir uns jetzt sehnlichst für sie wünschen. Egal ob als Einzelplatz oder als Zweithund, sie wünscht sich nur Geborgenheit und viel viel Liebe. Die gibt sie tausendfach zurück, diese Dankbarkeit kann man nicht in Worte fassen.

Sie hat sich an das Stadtleben gewöhnt, aber so ein Feld am Land mit 1000 Gerüchen von Mauserln, Haserln und Rebhenderln ist halt Hundeglück pur. Da gibts keinen Halt, da muss geschnüffelt werden, was das Zeug hält. Und trotzdem, wenn das Frauli ruft, die Capri ist da, selbstbewusst und einfach nur happy.


corina

Es gibt neue Fotos vom feschen Mädl  ;)


Capri mit ihrem großen Beschützer Emil  :8:


Hallo du! Willst du mich kennenlernen?  :5:


betty

Das Foto von Capri und Emil, auf dem er seine Pfote um sie gelegt hat, ist an Innigkeit wohl nicht zu überbieten!    :8:   Das gehört eigentlich veröffentlicht!
Ich denke, die kleine Sonne wird auf ihre Familie nicht lange warten müssen!

Vielen Dank für diese wundervollen, herzerwärmenden Bilder! 
Mit lieben Grüßen,

Renate

Sonny

Capri entwickelt sich immer mehr zu einem selbstbewußten und lebensfrohen Mäderl, das auch schon mal allein auf Abenteuersuche geht, aber immer brav zum Rudel zurückkehrt.  :67:
Jetzt wo der Frühling ins Haus steht, wartet sie ganz sehnsüchtig auf ein eigenes kuscheliges Zuhause bei ihrer neuen Familie, die ihr die Liebe schenkt, auf die sie soooo lange verzichten musste!

corina

jaaa, Capri und Emil gehen wirklich durch dick und dünn  :))


und sind kreativ in ihren Schlafpositionen


:71:


betty

 Capri und Emil sind einfach zum Abbusseln, selten haben mich Bilder so berührt!   :8:
Mit lieben Grüßen,

Renate