NANDU - der Traumschäfer

Begonnen von VeganMilitance, 14.02.2013 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

VeganMilitance

NANDU ist ein ca. 3 - 4 Jahre alter Schäferrüde, der herumirrend gefunden und ins Auffanglager gebracht wurde. Eigentlich bestand die Hoffnung, das dieser wunderschöne stattliche Bursche nur verloren gegangen ist und von seinem Besitzer schon vermisst wird, aber obwohl er jetzt schon eine Weile wartet hat bis jetzt leider niemand nach ihm gefragt. Nandu ist aber nicht nur schön, er hat auch einen ganz tollen Charakter: er ist freundlich, menschenbezogen, anhänglich und kann richtig verschmust sein! Dazu ist er auch noch sehr intelligent und lernt sehr schnell - Nandu ist einfach ein Traumhund für jeden Schäferliebhaber! Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. Der arme Bursche ist todunglücklich das er jetzt hinter Gitter leben muss und lebt richtig auf wenn er wenigstens kurz aus dem Käfig darf - leider gibt es dazu viel zu selten Gelegenheit und Nandu verliert langsam die Hoffnung.

Wer auf der Suche nach einem treuen Gefährten ist, sollte Nandu unbedingt eine Chance geben!






Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

VeganMilitance

ah, ich hab mich schonwieder verliebt...
Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

Tasha


Tina91

Auf der Schäfer in Not FB-Seite hat es ein Fixplatzangebot gegeben. :not speak: Hoffentlich verträgt er sich mit Kindern  :63:

Giovanna

 :63: das wär ja traumhaft!
Wenn du merkst, dass du ein totes Pferd reitest, steig ab!
(Lakota)

VeganMilitance

wirklich? das wär einfach nur schön!!!!!

zunge zeigen tut, man nicht... den das heißt.... :D da hat sich doch hoffentlich wirklich wer in den traumbuben verknallt :D

Kenai mein Seelenhund, für immer unvergessen 2006 - 2015

Nanuka (Zizsa) aus Lucenec

gaby

anscheinend hat es leider nicht geklappt...denn Nandu ist immer noch in nitra....
ich würde sagen..er zeigt nicht die Zunge...sondern er schickt Bussis...
ich wünsche dem hübschen viel glück...und hoffe das seine Bussis jemanden erreichen

Terryann

Zitat von: VeganMilitance in 14.02.2013 - 15:27
.... Nandu ist aber nicht nur schön, er hat auch einen ganz tollen Charakter: er ist freundlich, menschenbezogen, anhänglich und kann richtig verschmust sein! Dazu ist er auch noch sehr intelligent und lernt sehr schnell - Nandu ist einfach ein Traumhund für jeden Schäferliebhaber! Mit anderen Hunden ist er problemlos verträglich. ....

Wer auf der Suche nach einem treuen Gefährten ist, sollte Nandu unbedingt eine Chance geben!


:63: Wer kann ihm die Chance geben, in Österreich kennen- und lieben gelernt zu werden ??
Lieben Gruß von Barbara mit Bobby, Amigo und Nerly - in Gedanken bei uns: Terry, Annie, Masha, Chico, Mara, Sorbas