HILFE - MARILE BRAUCHT DRINGEND EINEN NEUEN PFLEGEPLATZ!

Begonnen von su123, 15.02.2013 - 13:41

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

su123

meine mutter hatte gestern einen schlaganfall und ist rechtsseitig gelähmt. da ich jetzt sehr oft nach wien fahren muss und mich um besuche, pflegeplatz und wohnungsauflösung kümmern muss, suche ich dringend einen neuen pflegeplatz für mari.
leider hat sich trotz intensivem bemühen kein neuer fixplatz für sie gefunden, ich hätte ihr gerne einen weiteren wechsel erspart.
mari ist ein sehr liebes, freundliches mädchen, mit hund und katz verträglich, stubenrein, gut abrufbar, macht nichts kaputt und kann mit anderen hunden allein bleiben.
wer hätte ein plätzchen für die kleine maus?
su

Jessy+Chilly

Das tut mir sehr Leid für deine Mutter und dich . Ich hoffe sie kann bald auf Rehab und es bessert sich doch noch einiges .
Leider kann ich dir in deine Situation nicht helfen denn ich kann die Maus nicht aufnehmen.
Wünsche Dir dass sich aber schnell eine Ps findet und alles Gute für deine Mutter.
Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Petra aus Linz

Liebe Su, es tut mir so leid für deine Mama und dich ! Ich drücke fest die Daumen, dass sich wieder einiges bei ihr bessert und sie noch ein  schönes Leben darf. Ich hoffe sehr, dass sich für Mari eine Lösung findet. Du hast jetzt einfach eine nicht leichte, stressige Zeit vor dir, ich wünsche dir aus ganzem Herzen vel Kraft !

su123

su

Coonnny

Es tut mir sehr Leid, was passiert ist  ;(
Leider fahren wir nächste Woche auf Urlaub, sonst hätte ich versuchen können meinen Mann zu überzeugen  ?(
Ich hoffe es findset sich schnell ein guter Platz für die süße Maus :)

su123

su

GuNici

su123

bitte, bitte, könnte jemand mari übernehmen. zusätzlich zu meinem stress hatte ich heute noch einen streit mit meiner vermieterin, die einen 4.hund nicht duldet - bis zum wochenende muss mari weg sein!
ich weis wirklich micht mehr, was ich tun soll.
su

_sabriinaa

heyy tut mir leid wegen deiner mama...

würde mari zwar gerne zu mir zu pflege nehmen, da ich aber selber ne hündin, nen kater und ein pflegewauzi hab geht das leider nich...

wie alt ist denn mari?
wie groß? usw?

vllt. finde ich ja jemanden der platz für sie hat
Sabrina

su123

mari ist 1-2 jahre alt, 30 cm hoch und ein sehr liebes, unkompliziertes mädchen. stubenrein, hunde und katzenverträglich, auch im freilauf abrufbar, fährt problemlos auto - eine superhündim!
su

Terryann

Für Rexio wurde so ein tolles Notfalls-Szenario aufgestellt - und plötzlich kam ein wunderbares Fixplatzangebot dazu ....
Vielleicht kann sich ein Wunder dieser Art wiederholen ?

Mari (Marile) ist wirklich eine besonders liebe und originelle Hündin ! Corgie-Mix ist einfach was Besonderes !

... Kätzchen ist ganz entspannt ...

Welcher  :25: hätte denn spätestens ab Samstag ein Plätzchen für die liebe Marile ?  :63:
(auch ein befristetes kann helfen, dann kommen wir schon weiter ... unbefristet naturlich noch besser ...)

Hier nochmal der Link zu ihrem Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=15&sobi2Id=9312&Itemid=26

Unter Fixplatz gesucht steht Mari auch ganz oben - da muss sie doch bald gefunden werden!
Wenn sie es in der Vermittlung weiter nach vorne schafft und mit DRINGEND (Update ...) versehen wird, kann das vlt. auch helfen.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

su123

su

hadaya

Die kleine Maus ist mir schon mit ihren ersten Fotos aufgefallen, sowas niedliches aber auch.
Leider ist mein Vater überhaupt nicht zu einem zweiten Hund zu überzeugen im Moment, auch nicht auf Zeit :/

Ich hoffe, es findet sich bald jemand, der helfen kann...

InMaDa

das klingt doch wirklich stark nach einem traumpflegi!

"leider" arbeite ich ab märz wieder vollzeit u kann daher keinen pflegi nehmen... :(

bitte helft su, wenn ihr einen pflegi aufnehmen könnt, das klingt nämlich tatsächlich nicht lustig... :(

@mimi: vielleicht kann man meine liebe "babysitterin" für badita fragen? *unauffälligwink* die sollte doch echt leicht vermittelbar sein! badita kommt auf der straße total gut an! sind alle fasziniert von ihr

Renate

wer kann mir mari ins burgenland bringen? habe noch ein schüsserl und platzerl frei.  :6:

Terryann

Du Engerl du!  :25:

Mari wohnt doch in Deutsch Altenburg oder ? Und wo wohnst du ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Renate

ich wohne in kobersdorf (mittelburgenland ) kann zur zeit nicht mit den auto fahren.

Nina38

Ich fahre von Wien weg ins Burgenland, allerdings schon zwischen 16 und 17 Uhr. Falls jemand Mari nach Wien mitnehmen könnte, würde ich sie nach Kobersdorf bringen.

0650/2211972
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Mimi

Es sieht ganz danach aus, dass sich jetzt kurzfristig ein Fixplatz für Marile gefunden hat.
Wenn das klappt, kann hier geschlossen werden.

Eigentlich war es ein Irrtum, dass ich als Ansprechperson im Steckbrief stehe  ?(
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Terryann

Vlt. noch hier oder unter "Transportkette gesucht" die Fahrt abklären ??

Vlt. ist Sue123 ja motorisiert, dann könnte sie- - oder auch jemand Lieber anderer - Mari heute von Deutsch Altenburg zur Autobahn nach Bruck bringen (20 Automin) , wo sie dann bei Nina38 gg. 17.00 einsteigen darf ???

WauWau

Zitat von: Terryann am 22.02.2013 - 14:09
Vlt. noch hier oder unter "Transportkette gesucht" die Fahrt abklären ??

Vlt. ist Sue123 ja motorisiert, dann könnte sie- - oder auch jemand Lieber anderer - Mari heute von Deutsch Altenburg zur Autobahn nach Bruck bringen, wo sie dann bei Nina38 einsteigen darf ???

In Felicitas Beitrag steht ja zu lesen das sie wahrscheinlich einen Fixplatz hat, also wozu zum jetztigen Zeitpunkt eine Transportkette zu einer PS suchen :icon_question: