Suky, süßes Spanielmixmädl

Begonnen von pezi1311, 17.02.2013 - 16:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

pezi1311

Seit gestern Abend ist Suky bei uns eingezogen.
Sie ist ein 5-6 Monate altes Spanielmixmädel. Sehr schmusig und total froh endlich Menschen um sich zu haben.
Sie liebt Kinder, mag andere Hunde, hat aber Respekt vor meiner Rasselbande  :wonder:
Katzen sind interessant, stören sie aber nicht.
Bis jetzt ist sie stubenrein, geht an der Leine (etwas unsicher, aber das wird schon)
Alleine sein mag sie nicht so gern, aber sie ist ja auch erst seit gestern da.

Hier noch ein paar neue Fotos von der Maus

gaby

omg ist die süß...ich werde gleich die zu hause bilder in meinem ordner abspeichern...und wie du sie beschreibst..ist sie in ihrer art genauso süß wie sie aussieht...ich danke dir das du ihr die chance auf ein neues zu hause gibst....danke im namen von suki

koziba

Moi, ist das ne süße Maus!  :113:
Super, dass sie durch euch die Chance auf eine eigene Familie bekommt - Danke!  :clap:

Giovanna

na die is ja goldig! Könnt fast ein Zwerg-Hovawart sein.. :be happy:

Mimi

Das ist eine richtige Schönheit geworden, klein Vergleich zu den Welpenfotos, wo sie eher "dackelhaft" gewirkt hat.
Wirst sehen, die wird Dir nicht lange bleiben !
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Artischocke

So eine liebe und hübsche Maus! Mit ihr wirst du deine Freude haben!
Sag, wo gibt es denn diesen genialen roten Anhänger mit der Aufschrift, den Suky da hat? Sowas suche ich schon... :enjoying:
Liebe Grüsse Tanja,  ATN Wuffis Pukie, Spotty, MiniMe und Richie. Für immer in unseren Gedanken: Bobby und Jackie

pezi1311

Zitat von: Artischocke am 17.02.2013 - 18:15
So eine liebe und hübsche Maus! Mit ihr wirst du deine Freude haben!
Sag, wo gibt es denn diesen genialen roten Anhänger mit der Aufschrift, den Suky da hat? Sowas suche ich schon... :enjoying:

Den gibts bei ebay . Genauer Link per PN

Lg

Skydive

der Anhänger ist echt genial! :D
Und die Kleine absolut niedlich und flauschig! Toi toi toi!!!

E.T.

Zitat von: Mimi am 17.02.2013 - 17:14
Das ist eine richtige Schönheit geworden, klein Vergleich zu den Welpenfotos, wo sie eher "dackelhaft" gewirkt hat.
Wirst sehen, die wird Dir nicht lange bleiben !

Felicitas hast Du "gar keine Angst" vor den Dackelfans :]???????????

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

pezi1311

Wo ist meine Familie ?????

Ich brauche nicht viel, nur ein bischen Liebe und einen Garten , wo ich mich austoben kann .

Ich bin stubenrein, kann etwas alleine bleiben und finde Kinder und Katzen echt toll.

Lg eure Suky

Fennek

Es gibt Hund, wo ich es überhaupt nicht verstehe, dass sie noch keinen Platz haben - Suky gehört dazu.  :not:
LG
Irene

Branca

Versteh ich auch nicht die ist doch echt süüüß und jung...komisch,genau wie bei Mina.
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

MilkaCat

Zitat von: Fennek am 24.03.2013 - 20:44
Es gibt Hund, wo ich es überhaupt nicht verstehe, dass sie noch keinen Platz haben - Suky gehört dazu.  :not:

Dem kann ich nur vollinhaltlich zustimmen. absolut unverständlich bei so einer Süßen!!!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Isabelle

Die Hübsche war doch kürzlich schon unter vermittelt??

Mimi

Zitat von: Isabelle am 24.03.2013 - 21:14
Die Hübsche war doch kürzlich schon unter vermittelt??

Sie war nur reserviert und nicht vermittelt, und das hat sich aus privaten (verständlichen) Gründen leider zerschlagen.
Ich bin aber sicher, dass es gleich wieder Interessenten geben wird.

Isabelle

Ach so... ja, ich bin auch sicher, dass es genug Anwärter gibt die sich sicher bald melden für die süße Maus!  :))

dani599

Warum wird sie nur an Menschen mit Garten vergeben?? :icon_question:

Mimi

Zitat von: dani599 am 26.03.2013 - 13:16
Warum wird sie nur an Menschen mit Garten vergeben?? :icon_question:

Suky ist zwar auch gerne bei ihren Leuten im Haus, aber sie liebt es auch draussen zu sein und im Garten zu sitzen. Deshalb wünschen wir uns für die hübsche Maus Leute, die auch einen Garten haben. Im Moment gibt es schon einige Interessenten  :6:

dani599

Das finde ich schade...hätte jemanden gekannt mit enorm viel Hundeverstand und Wissen, die ihre gesamte Freizeit mit dem Hund verbringt und am Land wohnt, sehr viel mit ihrem Hund unternimmt und diesen fördert ABER in einer Wohnung wohnt. Das Leben dieser Bekannten ist sehr auf ihren Hund ausgerichtet und Suky hätte dort sicher ihren Bestplatz. Und wenn der Hund ausgelastet ist, schläft sie auch zu Hause sehr gut. :28:

Wünsche der Maus alles Gute. :53:

Isabelle

Zitat von: dani599 am 26.03.2013 - 14:22
Das finde ich schade...hätte jemanden gekannt mit enorm viel Hundeverstand und Wissen, die ihre gesamte Freizeit mit dem Hund verbringt und am Land wohnt, sehr viel mit ihrem Hund unternimmt und diesen fördert ABER in einer Wohnung wohnt. Das Leben dieser Bekannten ist sehr auf ihren Hund ausgerichtet und Suky hätte dort sicher ihren Bestplatz. Und wenn der Hund ausgelastet ist, schläft sie auch zu Hause sehr gut. :28:

Es gibt doch noch so viele andere Hunde auf PS die sich vielleicht gar nichts aus einem Garten machen bzw. nicht unbedingt einen benötigen, gefallen ihr nicht ein paar andere auch? Hätte ihr Suky vom Aussehen und Wesen her so gut gefallen?

dani599

Soweit ich weiß hatte sie mit Anna auch schon Kontakt und seitdem wartet sie auf einen Rückruf, ist jetzt schon länger her....

Ja, sie hat sich verliebt weil Suky ihrer verstorbenen Hündin enorm ähnlich sieht vom Aussehen her, deshalb hätte sie sie gerne kennengelernt. ;)

pezi1311

Hier kann man bitte schließen :kacsint2: Suky wohnt seit Karsamstag glücklich in Haus mit riesen Garten und viel Familie die sie beschäftigen

Ronja125

Das freut mich  :54: :54:
:36:

gaby

super ich freue mich ich wünsche ihr ein wunderschönes leben bei ihrer familie