Amia hat bis jetzt nur gelitten

Begonnen von Sonja, 19.02.2013 - 23:02

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

AMIA ist eine ca. 1-jährige kastrierte Pinschermixhündin, die aus sehr schlechter Haltung aus einem Zigeunerdorf befreit wurde. Die arme Maus war bereits völlig dehydrierte und entkräftet, denn sie wurde weder gefüttert noch mit Wasser versorgt. Sie hat nur mit den wenigen Bissen überlebt die sie im Abfall fand.

Amia hat in ihrem Leben bisher sicher noch nicht sehr viele schöne Tage erlebt und hat Menschen bisher sicher nur von ihrer schlechtesten Seite erlebt und obwohl sie anfänglich gar nicht glauben kann, dass menschliche Berührungen auch angenehm sein können, kann sie Streicheleinheiten nach einiger Zeit sehr genießen und ihre staunenden Blicke wenn jemand lieb zu ihr ist treiben einem fast die Tränen in die Augen.
Obwohl sie absolut verträglich ist, ist sie mit den vielen anderen Hunden im Käfig total überfordert und liegt meist nur zusammengekauert in einer Ecke und versucht nicht "aufzufallen".

Wer hat ein Plätzchen für die arme kleine Maus frei?

Sonja

betty

Ach mein Gott, ich würde die süße Maus sofort nehmen, bin aber mit zwei Pflegehunden schon mehr als blockiert...    :2:

Es tut mir so leid, denn es muss sehr schön sein, mitzuerleben, wie sie ein glückliches Hundemädchen wird! Und Pinscher find ich überhaupt so lieb und pflegeleicht.
Mit lieben Grüßen,

Renate

Petra_L

Moi, wie sie sich ins Betti kauert

sonnenklar

Hoch mit der Süßen! So eine niedliche Kleine ... :51:

betty

Gibt es schon ein Plätzchen für die kleine Maus? Ich wünsche ihr so sehr , dass sie bald ausreisen darf!    :63:
Mit lieben Grüßen,

Renate

Jordy

Mah, sie ist ja wirklich ein kleines Häufchen Elend. Aber in den richtigen Armen wird die kleine Maus sicher zum Kuschelzwerg. Das sieht man ja auch auf den Fotos, dass sie sich beim Fotografieren am Schoßplatz ganz wohlig gefühlt hat. Sie erinnert mich mit den aufgestellten Ohren ein bisschen an meine Melly. SCHUBS für Amia!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Tina91

Kann die Fotos leider nicht mehr sehen :-( Aber im Steckbrief schaut sie aus, als ob sie mit Jino verwandt wäre. Hat sie schon eine Anfrage bekommen? Sie tut mir einfach so leid. ;(

gaby

kann die fotos auch nicht mehr sehen...kann leider keine fotos mehr sehen die sonja eingestellt hat

Sonja

Fotos sind bei mir alle sichtbar!

Die arme Amia hat es gestern nicht geschafft und muss noch in der Kälte ausharren :grave:

ho.mueller

Komisch ich sehe die Fotos auch nicht

Lg. Helga

ari 2008

ich aber schon! komisch!

wie geht' ihr eigentlich?
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Seifenblase66

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Ilse

Die Fotos brauchen so lange zum runterladen! Kommt der Kommentar noch 4 Elemente, aber das dauert und dauert ....
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Martina

Bei mir ladet der Lapi schnell, ABER ich kann ÜBERHAUPT KEINE FOTOS MEHR SEHEN, die Sonja eingestellt hat, auch im Dusty-Thread und in den anderen Threads nicht mehr.  :not:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Sonja

Zitat von: Martina am 24.02.2013 - 12:19
Bei mir ladet der Lapi schnell, ABER ich kann ÜBERHAUPT KEINE FOTOS MEHR SEHEN, die Sonja eingestellt hat, auch im Dusty-Thread und in den anderen Threads nicht mehr.  :not:

Der Server mit dem die Fotos hochgeladen wurden hat Probleme, Fotos werden sicher wieder für alle sichtbar,... Geduld,...

Sonja

Zitat von: Tina91 am 23.02.2013 - 21:58
Kann die Fotos leider nicht mehr sehen :-( Aber im Steckbrief schaut sie aus, als ob sie mit Jino verwandt wäre. Hat sie schon eine Anfrage bekommen? Sie tut mir einfach so leid. ;(

Keine Anfrage für die arme Maus gekommen :grave:

ari 2008

die arme schaut so verzweifelt! ;(
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

tina zippenfennig

Arme Maus,

muss doch jeder sehen, dass sie im Zwinger überfordert ist. Sie ist nicht gross, sie ist nicht schwarz und bekommt trotzdem keinen Pflegeplatz!? :grave:
Hoffentlich liegt sie nicht auch noch in der Nacht draussen!
:clap: :clap: gibt es jemanden, der sie nehmen kann!!?

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Barbara H.

:34: Juhu, Amia darf ab Samstag ausreisen - sie kommt nämlich zu uns!!! Silvi hat, wenig überraschend innerhalb 1 Woche ein Fixkörbchen gefunden. Jedenfalls freuen wir uns für beide Wauzis!

LG
Barbara

Isabelle

Sonja

Danke Barbara!
Ich freu mich für Amia!