Schäferhund-Welpe gesucht

Begonnen von Isa, 25.02.2013 - 09:03

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Isa

Hallöchen ... jemand sucht einen Schäferhund-Welpen bis 16 Wochen...ein Rüde wäre ihnen am liebsten. Ich habe es zufällig gesehen und gesagt ich frage mal nach.. hat jmd einen auf Pflege bei sich oder so?

Lg

Isa

Die Familie hatte schonmal einen Schäferhund, der 11 Jahre alt wurde nun haben sie nur noch Ziegen und Hühner..er sollte kinderlieb sein, da die Familie 4 Kinder hat ...

Wird sich doch was finden, oder?

Mimi

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Isa

Danke Mimi, der könnte wirklich passen .. etwas älter geht nämlich eventuell auch. Leite es gleich weiter.  :))

fini

Walter, der aus dem Thread mit dem grünen Pullover ist auch ein Schäfermixerl, wenn auch zur Zeit noch etwas kahl!

Isa

Soviel Mix sollte nicht dabei sein .. hast du nen Link? Habe mal die Kontaktdaten von Felicitas weiter gegeben... mal sehen was dabei raus kommt.

angel13

an KONG entgeht deiner Freundin etwas, er ist wunderhübsch un so ein toller Charakter -ich besuch Gerda öfters u da seh ich ihn

Terryann

Ich denk, wenn ein Schäfer-Junghund zu 4 Kindern kommt, muss wirklich sehr gut überlegt, kennengelernt und die Eingewöhnungsphase extrem gut vorbereitet werden!

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

idefix

Wenn die Familie bereits 11 Jahre lang einen Schäferhund hatte,
wird ihnen diese Tatsache wohl bewußt sein  :icon_e_wink:

Diana_N

Terryann

Wird hier noch gesucht ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita