Dorlis neues Zuhause

Begonnen von Dorli, 01.02.2009 - 17:35

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Dorli

Hallo alle zusammen!


Wir haben es jetzt endlich geschaft nach langen euch zu berichten, wie es DORLI
in den letzten Wochen so ergangen ist.

Dorli ist jetzt ca. 1 Monat bei uns, sie ist sehr verspielt, kuschelt gerne und hat schon sehr viel gelernt vor allem mit ihrer Freundin Daisy (sie sind eine Dreamteam).

Dorli hat sich auch schon mit dem Fredchen Selly (meiner Schwester) angefreundet.

Bin schon gespannt wie die drei im Sommer im Garten spielen werden :gub:

Von fabienne´s guten Tipps haben wir viel dazugelernt und umsetzen können. :O


Hier nun ein paar Einblicke von Dorli & Co.

http://tiroltour.jimdo.com/fotos.php

Weitere Bilder folgen, wir wünschen euch noch einen schönen Sonntag Geli und Mike.

knaussimaja

hallo ihr lieben,

super, dass es euch so gut geht! schaut wirklich gut aus die kleine und hat sich ja kaum verändert  :D was hat sie denn da für ein süßes mäntelchen an?? etwa ein altes sommertop?  :floet: ich versuch auch immer noch für alba eines aus meinen alten sachen zu basteln; bis jetz hats noch nicht hingehauen, :gehtsnoch: und sie muss mit den "gewöhnlichen" ausm fressnapf vorlieb nehmen.
hoffentlich können wir bald einmal miteinander spazieren gehen; derzeit hab ich ja leider immer noch ein gipsbein. aber freue mich darauf euch wieder zu sehen.
alles gute vorerst. achja, und im forum scheinen sich alle immer wie wahnsinnig über regelmäßige fotos zu freuen... kann ich garnicht verstehen  :D :D

Lucy

Ma...die ist lieb. Schön, dass es ihr so gut geht.Freu mich sehr!!
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Dorli

Hallo Hinkebein  :O,

wir haben uns sehr gefreut, dass du so schnell geantwortet hast.

Die Dorli verliert gerade so nach und nach ihre Milchzähne, da ist sie manchmal
sehr aufgebracht.  :tongue:

Sie ist (was das Großgehen anbelangt) schon Stubenrein, nur mit den kleinen
Lackerln klappt es auch schon fast. :gassi:

Fressen tut sie auch noch immer gern und viel (wird sie immer tun :banana:)

Was hast du den mit deinem Fuß gemacht???

Ihr hört wieder von uns, liebe Grüße Geli, Mike und Dorli
Sicher werden wir auch weitere Bilder von Ihrem Leben mit uns machen. :snoopy:

knaussimaja

hey,

mein schatzi bittet mich euch zu sagen, dass er sich freuen würde, wenn ihr eurer süßen mal ein bussi von ihm geben könntet... :lieb: er hat sich damals nur schwer von ihr trennen können. :O
danke, fürs "hinkebein"  :tongue:  :D mein pferd ist beim ausreiten auf einer eisplatte ausgerutscht und dabei auf mich drauf gefallen. ihr is gottseidank nix passiert, aber ich hab 5 gebrochene knochen und einen splitter im fuß... ;( aber geht schon wieder. also dann alles gute und liebe & bis bald

fabienne