PAULOS kleiner immer übersehener Hundemann

Begonnen von Renate, 25.02.2013 - 14:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Renate

Paulos ist leider ein armer kleiner Dackelmann, der immer übersehen wird. Auch ihm würde ich einen PS-Platz vom Herzen wünschen. Leider kann ich über den zur Zeit verwendeten PC keine Bilder einstellen. Könnte dies wer für mich tun?
Ich finde er ist ein HUnd mit ganz großer Seele und sprechenden ausdruckstarken Augen.

gaby

Renate

danke gaby.
ist er nicht süß? ich denke dass er es verdient hat ein warmes körbchenn zu bekommen. wer kann sich einen ruck geben und den liebenswerten hundemann ein plätzchen bieten?

ari 2008

er schaut so herzig aus! dackel sind echt etwas besonderes! und so eine interessante farbe hat er - schokodackel! :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Jordy

Oh, Paulos hat einen eigenen Thread bekommen. Ich HOFFE inständigst, dass er bald ein freies Körbchen bei einer PS findet. BITTE !!!

Sein Steckbrief: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9316&Itemid=26

PAULOS ist klein, süß, hat besonders wunderschöne Augen und ist bestimmt ganz traurig in seinem Käfig - vor allem seit Haskos Auszug, der mit dem kleinen Paulos in einem Käfig war und ihn auch schon vor ihrer gemeinsamen Zeit in Nitra beschützt hat. Ich hab's eh schon einmal gepostet, aber zur Erinnerung: Ilka hat in einem Thread erwähnt, dass Paulos aus Versehen bereits vor etlichen Wochen 1/2 Stündchen im warmen Kofferraum eines Autos Platz nehmen durfte. Als er dann wieder in den kalten Nitra-Käfig zurück musste, war er todtraurig.

WER HOLT MICH ZU SICH???

BITTE!!!

Ich finde ihn unwiderstehlich und er wäre der nächste gewesen, den ich rausgeholt hätte. Leider ist meine kleine Melly sehr krank und braucht viel Ruhe, damit sie auch wieder ganz gesund werden kann. Und da ich nicht trennen kann, ist es mir selbst unmöglich, Paulos zu beherbergen. Hoffentlich darf der süße Zwerg am kommenden Samstag Nitra den Rücken kehren!!!

@ Renate: Ja, ich finde auch, dass PAULOS eine große Seele hat und ein ganz besonders charismatischer kleiner Kerl ist.
Und abgesehen davon: WER STEHT NICHT AUF SCHOKOLADE???

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

sonnenklar

Mein Gott ist der süß - da ist Schokolade ja gaaaar nichts dazu.....!!!! Katzenverträglich?

ilka2191

Zitat von: sonnenklar am 25.02.2013 - 18:42
Mein Gott ist der süß - da ist Schokolade ja gaaaar nichts dazu.....!!!! Katzenverträglich?

Katzentest kann man sicher bei Eva in Auftrag geben, wenn ernsthaftes Interesse auf PS besteht!
Habe den kleinen Mann kürzlich bei den Kleinhunden im Zwinger gesehen, trotzdem wäre es ganz toll, wenn er bald ausreisen könnte - sein Blick geht mir auch durch und durch ...

sonnenklar

Ich schubs ihn wenigstens wieder auf die 1. Seite, wenn ich sonst (derzeit) nicht weiter helfen kann ... Hoch mit dem Süßen Schoko-Mann!!!

Jordy

Und ich drück weiterhin die Daumen, bis dich irgendwer entdeckt und aus dem Käfig rausholt, kleiner Paulos!!!  :54:

Wartet da schon jemand auf mich???

Jetzt kommt bald der Frühling und ich möchte über eine Wiese laufen ...

Ich brauch wirklich nicht viel Platz ...

Renate

mein gott ist der liab!!!!!! zum abbusseln  :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11: :11:
hoffentlich bekommt er am samstag ein platzerl. ich würds ihm so vergönnen. danke für die tollen bilder

dackelbein

Zitat von: Jordy am 25.02.2013 - 16:32

WER HOLT MICH ZU SICH???

Zum Herzerweichen der kleine Schokoknirps. ;( :8:

Wer hat ein Plätzchen für ihn?

Jordy

ari 2008

bald ist samstag! SCHUBS für den SCHOKO-DACKEL! :8:
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Renate

bitte gebt auch mir endlich eine chance und lasst mich nicht wieder zurück   :clap: :clap: :clap: :clap: :clap: :clap:

ilka2191

Muss wieder an den kleinen PAULOS erinnern...

Hier ein Größenvergleich mit AMIA, die morgen unter den Glücklichen ist

Wer kann diesem Blick widerstehen? Paulos würde soo gerne ein Last-minute-Ticket in ein warmes Körbchen ergattern!

Jordy

... und ich drücke dir die Daumen!!!

Jordy

Zitat von: ilka2191 am 01.03.2013 - 22:03

Ich freu mich für Amia! Super, dass sie ihr Ausreiseticket in der Tasche hat.

Paulos ist auch so ein kleiner Zwuck - der braucht nicht viel Platz ...

Giovanna

da hast du aber ein liebes Bild von ihm gemacht, Jordy, in Hoffnung auf Frühlingsblumenwiese!

Renate

ich hoffe so, das er schon ein platzerl ergattert hat.

Renate

tja!
anscheinend wieder nix.  :not:

vielleicht kann jemand der immer nach nitra fährt ein bissi was von ihm erzählen.  :113:

Jordy

:not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not: :not:

Wer holt sich nächsten Samstag was Süßes, Schokoladiges nach Hause???

@Giovanna: Leider hat dem armen Paulos auch das Bild von der Frühlingsblumenwiese kein Glück gebracht!

@Renate: Ich hab auch so gehofft.

Martina

Der arme Paulos sitzt seit Dezember vorigen Jahres in Nitra und keiner will ihn  :grave:

Ich verstehe es nicht, der kleine Hundemann ist doch so lieb und schaut einem ganz tief in die Seele.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Mitzi

Maaaa er hat genau den selben blick wie meine Maus. Herzallerliebst.
Lieber paulos, ich wünsch dir, dass du bald das Herz einer ps erweichen und somit nitra endgültig den rücken kehren kannst. :54:

Rosita/Chihuahua

Leider darf ich erst im Sommer einen Pfleghund aufnehmen ( leider ist da mein Partner nicht zu erweichen :107: ) Paulos wär soo süß und er schaut sooo traurig...hoffe,es erbarmt sich bald jemand für die süße dunkle Schokomaus...er tut mir so leid :grave:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita