blinder Pekinesenbub und 3 Mopsmixerl

Begonnen von fini, 27.02.2013 - 07:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Der völlig blinde Pekinesenbub sucht DRINGEND ein Pflegeplätzchen:

3 Mopsmixerl, Mutter Mops, 1 Bub, 2 Mädchen, im November geboren:

Platzangebote bitte unter 0699/11287394!

micky

der arme pekingnesenbub ... wie alt ist er denn? kannst du schon genaueres über ihn sagen?

mopserl  mit richtigen nasen!!!! super!!! süße hunde ohne atembeschwerden!! wer hat ein plätzchen?

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

Petra_L

Das Alter vom Pekinesen wissen wir noch nicht, sobald wir es erfahren tragen wir es nach (auch ob er kastriert ist haben wir nachgefragt und warten auf Antwort)

fini

Petra kastriert ist er nicht, das weiß ich und sonst verträglich, lieb und sehr arm!

micky

hach, wenn ich könnte wie ich wollte ...

bitte, wer hat ein plätzchen für die kleinen mann??? im tierheim hat er keine chance ...

michaela
beni & fanni, smoky, pepsi, & fritzi, rocco & lilli-marleen
in meinem herzen: suki & momo, mimi

fini

und gerade wurden 16 Hunde, davon 10 Welpen und eine Katze auf einen Sitz abgegeben!  ;(

anita_gr

...das kann nicht wahr sein !!16!!! :icon_evil:

Anna

Der arme Pekinese braucht wirklich DRINGENDST einen Pflegeplatz ! Es ist schon für "sehende" Hunde mehr als schlimm wenn sie in einem Tierheim sind, für blinde Hunde die nicht wissen was um sie herum geschieht und die nur das Bellen hören, ist es noch um ein x-faches schlimmer  :not:

Karo

Hat schon jmd. den Pekiherren an die div. Clubs und Pekinesenvereine weitergeleitet oder soll ich das machen?

fini

Zitat von: Karo am 27.02.2013 - 21:25
Hat schon jmd. den Pekiherren an die div. Clubs und Pekinesenvereine weitergeleitet oder soll ich das machen?

Kannst du gerne machen!

lara.gb

Die 3 sind aber herzig, und der dicke Welpenbauch!
Leider muss ich mich um mein Sorgenkind Walter kümmern...

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

kkosh

Jordy

Ich stell hier mal den Link zum blinden, erst 3-jährigen Pekinesen-Buben ein! Ich wünsch dem lieben, kleinen Marvi, dass er am Samstag ausreisen darf.  :63:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=9683&Itemid=26

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Karo

Ich leite den Pekiherren heute an die dt.sprachigen Clubs weiter. In der SK gibt es einen Haufen Hunde-Foren, Pekingesenclub, etc., ihn dorthin weiterzuleiten, müsste/könnte/sollte aufgrund der Sprachbarriere zb. Katka machen, viell. gibt es einen Rasseliebhaber.

GuNici

ari 2008

BITTE, BITTE, er muss heute weg!!!!!!!!!!!!!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Terryann

Zitat von: fini am 27.02.2013 - 07:37
Der völlig blinde Pekinesenbub sucht DRINGEND ein Pflegeplätzchen:

Der kleine MARVI braucht doch wirklich nur ein winziges Plätzchen und ist selig dort ....

Darf er heute noch wo dazuschlüpfen ? :63:

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=3&sobi2Id=9683&Itemid=26
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Terryann

Bis wann ist denn die deadline heute ?
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

fini

Der winzige, sehr liebe Bub ist heute mal kurzfristig bei Petra untergeschlüpft!

kkosh

fini

Ja und die süßen Mopsmixerl sind auch alle ausgereist!

GuNici

juhu also ist doch das Auto nicht leer zurückgefahren :)

fini

Zitat von: GuNici am 02.03.2013 - 22:54
juhu also ist doch das Auto nicht leer zurückgefahren :)

Wir hätten noch viel Platz gehabt!