Angie Notfall aus Österreich

Begonnen von fini, 28.02.2013 - 13:40

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ilse 15

Und noch ein Foto Angie mit Lieblingskatze! :8:

Simone1986

Ma he die Angie hat es ja echt super erwischt!!

Danke Ilse  :8:

Simone_2013

Ja, auch von mir ein riesengroßes Dankeschön für deine tolle Leistung bezüglich Angie. Du hast es geschafft, in kürzester Zeit, Angie zu "heilen" und ein wundervolles zu Hause für sie in deiner Nähe zu finden! Ganz toll, Ilse!
DANKE  :8:

Katzenmama

Ich freu mich auch sehr immer wieder zu lesen wie gut es Angie geht. Liebe Grüsse auch an ihr neues Frauli samt Familie.
Kenn sogar die Gegend ein wenig. War vor paar Jahren im Sommer mal 1 Wo in Grünau im Almtal auf Urlaub.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Ilse 15

Wieder neues von der Angie! :8:
Gestern war ich wieder mit Angie fast 2 stunden bei uns am bäckerberg unterwegs - außerhalb der Straße wie immer ganz ohne leine! Unser mädi liiiiiiebt die blumenwiesen, da dreht sie dann ganz ausgelassen ihre runden - daheim hat sie's dann grad noch auf die couch geschafft und eine runde geschnarcht ;-))) Sie ist bei uns schon so integriert dass wir's uns ohne sie gar nimmer vorstellen können (bis auf samy, unseren bisherigen kronprinzen = kater, der haust nach wie vor in der garage... aber heute wird er wieder zwangsbeglückt und wir werden eine weitere vorstellungsrunde mit der angie starten).

Am WE werde ich mir dann auch fotos von meiner mama die sie von mir und angie gemacht hat besorgen...

Ilse 15

fotos von angie, unserer zuckerpuppe und bergprinzessin 
Einen lieblingsfeind hat sie allerdings bei uns – das ist gerry, unser ganter, bei dem traut sie sich ned vorbei ;-)))
:8:

Ilse

Schön, dass Angie sooooo geliebt wird und sie geniesst es auch! :]
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Angelika

#82
Freu mich sehr dass es Angie so gut geht und das Foto wie sie ganz relaxt auf dem Sofa liegt  :8: und so lieb wie sie von ihrer Familie geherzt und abgebusselt wird - endlich kann sie ihr Leben so richtig genießen großes Danke  :53: an ihre Familie.
* * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * * *
Ein Leben ohne Tiere ist wie ein Sommer ohne Sonne

Katzenmama

Lieb Angie mit Kuscheldecke am Sofa! Freu mich so für sie!!!! Dass ihr damals als sie ausgebüchst ist, nichts passiert ist, sie gefunden wurde. Und vor kurzem zu den netten Leuten ziehen durfte. Angie fühlt sich sicher wie im Paradies. Verglichen mit dem was sie bei den Leuten in Mistelbach hatte. Super, dass sie dort weg ist!

Schaut noch ein bisschen verdattert auf dem einen Foto wo sie liebkost wird! Das ist einfach so herrlich mitanzusehen, wie gut es Angie geht!
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

greyhound

Ist das letzte Foto noch Zwangsbeglückung oder schon Normalzustand?

greyhound
Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

kkosh

omg soooooooooooo schöne fotos :)
allesamt  :8:

angie mit katze am schlafplatz, angie geknuddelt und geliebt, angie völlig entspannt am sofa - ein traum ist für die süße wahr geworden!

vielen dank an ihre neue familie, dass sie sich so kümmern und angie soooo lieb haben - nach so vielen jahren angekommen zu sein, muss für angie ein traum sein.
danke, danke danke  :53:

Katzenmama

Hallo Angie,

gehts dir und deinen Zweibeinern gut?!
Ich schau so gern die Fotos vom letzten Bericht an. Aus dem Notfall wurde ein Glückspilz!
Kraulis schickt dir
Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Katzenmama

Hallo Angie,

wie geht es dir?
Wäre schön wieder von dir zu hören bzw. zu lesen!

lg
Katzenmama
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!