Lucenec am 2.3.

Begonnen von lara.gb, 03.03.2013 - 19:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lara.gb

Baby-Fotos:

Wasser-Fotos:

dackelbein

Die Überschwemmung sieht ja grauslich aus. Als gäbe es nicht schon genug Probleme, kommen nun auch noch die Wasserschäden hinzu.
Und so viele hoffnungsvolle Blicke. Hoffentlich werden alle bald entdeckt und finden ein gutes Zuhause.
LG
Brigitte

gaby

Zitat von: lara.gb in 03.03.2013 - 19:23

ist  das simon?

der wasserschaden ist ja schrecklich stehen die zwinger auch unter wasser?

Petra_L

Nein, die Innenzwinger stehen nicht in dieser Halle...

fini

Nur der von Benji und im neuen Welpenzimmer kommt etwas Wasser durch die Mauer! Das recht aber!!!  ;( ;( ;(

gaby

Zitat von: fini in 03.03.2013 - 21:08
Nur der von Benji und im neuen Welpenzimmer kommt etwas Wasser durch die Mauer! Das recht aber!!!  ;( ;( ;(

ja das reicht da hast recht...armer benji und arme welpen...die kälte und die nässe...einfach schrecklich

fini

Romi

und noch ein paar Fotos:

dackelbein

So viele große Hunde. ;( Die haben es noch schwerer einen ordentlichen Platz zu finden. ;(
Danke für den Film. So können sich die Nichtfahrer auch ein bißchen ein Bild machen. Die Hütten sehen sehr ordentlich aus. Aber Zwinger ist Zwinger. Vielleicht gibt es wieder ein paar Menschen die ihr Herz erweichen lassen von den Hunden hinter Gittern.
LG
Brigitte

gaby

ein sehr berührender film...sandra bitte könntest du mir infos über die blacky´s geben...ich glaube ich habe RONO RIKI BORA und BAMBULA erkannt...aber ein paar blacky´s kamen mir unbekannt vor...ich möchte keinen vergessen
danke lg gaby

fini

Zitat von: gaby in 04.03.2013 - 21:05
ein sehr berührender film...sandra bitte könntest du mir infos über die blacky´s geben...ich glaube ich habe RONO RIKI BORA und BAMBULA erkannt...aber ein paar blacky´s kamen mir unbekannt vor...ich möchte keinen vergessen
danke lg gaby

Kiro sitzt im Körbchen drinnen, da er Husten hat, Simon hast du, Mister? Leila?
Kubo wurde in der Slowakei vermittelt!

gaby

danke fini leila habe ich nicht werde es aber natülich nachholen...alle anderen habe ich und hoffe es hilft ihnen

gaby

Zitat von: fini in 04.03.2013 - 20:17

so ich weis jetzt werde ich lästig...romi aber ich glaube die ist neu...und wenn das nicht bambula ist auf dem foto dann fehlt sie mir auch...
sorry aber ich will wirklich keinen vergessen

fini

Ja die supersüße Romi ist neu und das eine ist Bambula!

gaby

danke werde morgen alle beide einstellen

GuNici

sehr berührendes Video

sissy

Finde es immer sehr traurig solche Videos zu sehen.Kann man das auch bei Facebook einstellen? Beim Video steht nichts dabei, daß man teilen kann.

fini

Es ist auf der Lucenec Facebookseite sowie auf meiner zu sehen!

http://www.facebook.com/groups/113918801966050/

Stefi

Danke für das Video....irgendwann muss ich auch mal mit rüberfahren, aber erst dann wenn ich auch ein wauzi mitnehmen kann, sonst halt ich das nicht aus  :kacsint2:

Aber über die Anlage hab ich gestaunt...schaut ordentlich aus  :113:

Lg
Stefi