Kater Tender Tigerlhund (VERMITTELT)

Begonnen von Tina 1973, 05.03.2013 - 21:18

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

TENDER ist bereit für die Vermittlung  :))

TENDER (geb. Jul. 2010) verbrachte die ersten 9 Monate seines Lebens bei einer älteren Dame, die leider verstorben ist und deshalb wurde er in der Auffangstation abgegeben. Inzwischen lebt der schmusige und stattliche Kater bei mir mit Hunden, anderen Katzen und Kindern zusammen!

TENDER sucht einen Lebensplatz, wo er viel Zuwendung und Nähe von seinen Menschen bekommt. Er ist bestimmt auch dort mit einer eventuell vorhandenen Katze verträglich, wenn sie auch ruhig ist und nicht ständig mit ihm spielen will.

Ich muss ja ehrlich zugeben, dass mir die Vermittlung vom Tender nicht gerade leicht fällt!

Raffaela

Wow der ist ja hübsch ... Tina und ihre ... ähm Tigerl  :11:

Tina 1973

Vorallem wo Tender ja mein Traumtier ist: ein Tigerlhund  :alas: sehr anhänglich und sportlich wenns ums Nachlaufen geht!

Tina 1973

Tender ist ein wunderbarer Kater! Vor einigen Tagen ist Klara bei uns eingezogen und war ziemlich verschreckt anfangs. Anstatt sie zurecht zu weisen und den großen Macker heraus zu hängen, hat er sich ganz ruhig zu ihr gesellt und Gesellschaft geleistet, wenn sie sich auf den Sesseln unter der Tischplatte versteckt hat.

Jetzt liegt mein Tigerlhund neben mir, eh wie immer, und schnurrt auch ganz ohne streicheln, einfach nur weil ich ihn anschau und mit ihm rede. Ein Traum von einem Tigerlkaterhund :-)

bri+4Mädls

Jööö, Tender bekommt Besuch - ich freu mich so und bin schon gespannt, ob er seine Interessenten überzeugen kann.
Drück ganz fest die Daumen für den Buben.

Tina 1973

Mein Tigerhund ist heute wieder weitergezogen, in sein neues Zuhause mit superlieben dauerstreichel Frauerl, wo er der einzige Herrscher des tollen Katzenbalkons sein wird :)
Wünsche dir alles Gute, liebster Tigerlhund der Welt!

puppipuhaly

Klingt nach perfektem Platz für Tigerhundi!!! :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Ronja125

SUPER  :be happy:
Alles gute im neuen Zuhause  :54: :113: :54: