Autor Thema: Reisfink gesucht  (Gelesen 1090 mal)

Offline Bonny

  • Beagle
  • ****
  • Beiträge: 65
  • Geschlecht: Weiblich
Reisfink gesucht
« am: 07. März 2013, 13:19:43 »
Hallo suche einen Reisfink egal ob Männchen oder Weibchen , meiner sitzt alleine und das ist nicht artgerecht , sein Kumpel ist leider verstorben :( möchte aber nicht in ein Zoogeschäft gehen, da ich Tiere nur aus dem Tierschutz habe. Falls also jemand einen Reisfinken hat und ihn abgeben möchte, komme ihn auch holen, danke :) :))
Bonny

Offline maddog6

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 689
  • Wir sind ein Gnadenhof für Heimvögel und derzeit 6 Hunden und einem Pflegehund. Außerdem widmen wir uns der Aufzucht und Auswilderung von Wildtieren wie z.B. Igel, Feldhasen, Eichhörnchen und Wildvögeln. Wir sind rund um die Uhr erreichbar!
    • http://www.animal-help.at
Re: Reisfink gesucht
« Antwort #1 am: 07. März 2013, 14:18:44 »
Schau auf willhaben, da inserieren auch Züchter .

Ansonsten kann ich Dir anbieten, Deinen in unsere Gruppe zu nehmen. Fotos von den Volieren siehst Du auf unserer HP. Da wäre er nicht nur zu zweit sondern im Schwarm, was ihm sicher noch besser gefällt. Kann im Zimmer sein, oder raus in die  sonne fliegen - ganz wie er will.
Animal Help Austria - www.animal-help.at - office@animal-help.at - 0676/740 40 60 (0 - 24 Uhr)

 

atnadmin