Nitrafahrt 9.3.

Begonnen von Fennek, 09.03.2013 - 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Zitat von: Martina68 in 10.03.2013 - 09:55
Weiss man das ungefähre Alter des Rüden? Ist der Wuffi nur kniehoch oder größer? Danke für die Info!

Fotoreihe von Sonja eingestellt 22.54.17 Uhr, das 1. Bild (der Goldie)

Meinst Du die?


Das ist eine lieber, ruhige Hündin ca. 5-6 Jahre alt, die auf der Autobahn gefunden wurde. Auf dem Foto sieht man, das sie in etwa kniehoch ist

Sonja

Zitat von: Renate link=topic=21858.msg355844#msg355844

der weiße ist also ein bub?
/quote]

Ja!

Renate

Zitat von: Renate in 10.03.2013 - 10:00
Zitat von: Fennek in 09.03.2013 - 23:07
Ich weiß zwar momentan nicht, wer das ist, aber dieser Hund hat mir heute besonders leid getan. Liegt eng angedrückt ans Gitter und mag einfach nur raus - vielleicht kommenden Samstag?

ist das ein mäderl oder ein bub?


könnte das fiola sein?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

JennyXena

Omg die kleine schwarze sieht aus wie meine Jenny... bin ganz verliebt und jetzt fehlt mir Urlaub damit ich der Maus eine Pflegestelle bieten könnte :39:

Sonja

Zitat von: Renate in 10.03.2013 - 10:23
Zitat von: Renate in 10.03.2013 - 10:00
Zitat von: Fennek in 09.03.2013 - 23:07
Ich weiß zwar momentan nicht, wer das ist, aber dieser Hund hat mir heute besonders leid getan. Liegt eng angedrückt ans Gitter und mag einfach nur raus - vielleicht kommenden Samstag?

ist das ein mäderl oder ein bub?


könnte das fiola sein?

Nein Fiola ist es nicht. Er/sie scheint neu zu sein, Irene wird sich bei Eva erkundigen wer die Maus ist,...

JennyXena

Zitat von: Fennek in 09.03.2013 - 23:07
Ich weiß zwar momentan nicht, wer das ist, aber dieser Hund hat mir heute besonders leid getan. Liegt eng angedrückt ans Gitter und mag einfach nur raus - vielleicht kommenden Samstag?

Wie groß ist sie ca. ?ist sie kastriert?

Fennek

Zitat von: JennyXena in 10.03.2013 - 10:49
Zitat von: Fennek in 09.03.2013 - 23:07
Ich weiß zwar momentan nicht, wer das ist, aber dieser Hund hat mir heute besonders leid getan. Liegt eng angedrückt ans Gitter und mag einfach nur raus - vielleicht kommenden Samstag?

Wie groß ist sie ca. ?ist sie kastriert?

Ich weiß es derzeit noch nicht. Werde mich schlau machen.
LG
Irene

JennyXena

Unabsichtlich den falschen Beitrag zitiert Asche über ein Haupt meinte die kleine schwarze am drittletzten Bild

Fennek

Zitat von: JennyXena in 10.03.2013 - 11:12
Unabsichtlich den falschen Beitrag zitiert Asche über ein Haupt meinte die kleine schwarze am drittletzten Bild

Kannst du das Bild zitieren? Du kannst das Bild speichern und dann wieder einstellen. Dann kann ich es leichter zuordnen.
LG
Irene

JennyXena

#34

Fennek

Das ist eine von 4 Geschwistern, die aus einem Zigeunerdorf geholt wurden. Ist eine kleine, total hübsche kleine Hündin, noch nicht kastriert - kann aber sicher geändert werden.  :))
LG
Irene

Isabelle

So putzig sind alle...  :8:

Zitat von: Sonja in 09.03.2013 - 22:46







Hatte einer von ihnen vielleicht schon Glück und durfte mit??

Fennek

Von diesen Hunden hat es leider noch keiner geschafft. Bei den zwei kleinen grau-braunen mit den großen Kulleraugen, beides Hündinnen vom Besitzer abgegeben, hab ich Sonja und Anna schon zur Verzweiflung gebracht, weil ich sie ihnen als einen Hund geschickt habe.  :)) Sie schauen sich sehr ähnlich, die eine hat nur eine Spur längeres Fell und sind beide einfach nur entzückend, beide ca 1 Jahr alt. Die kleine schwarze Hündin mit dem weißen Brustfleck ist auch eine der vier Geschwister aus dem Zigeunerdorf, auch eine liebe Maus.
LG
Irene

Isabelle

Danke! Ach schade...die sind alle total süß. Die Kleinen schauen ein bisschen aus wie Zwergspitzmixerl....und die Hündin in der Mitte wäre ja genau mein Fall.  :8:  ;(

Branca

Die sind wirklich alle 4 total putzig..ich drücke die Daumen..(bin leider besetzt)
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

Martina68

Zitat von: Sonja in 10.03.2013 - 10:08
Zitat von: Martina68 in 10.03.2013 - 09:55
Weiss man das ungefähre Alter des Rüden? Ist der Wuffi nur kniehoch oder größer? Danke für die Info!

Fotoreihe von Sonja eingestellt 22.54.17 Uhr, das 1. Bild (der Goldie)

Meinst Du die?


Das ist eine lieber, ruhige Hündin ca. 5-6 Jahre alt, die auf der Autobahn gefunden wurde. Auf dem Foto sieht man, das sie in etwa kniehoch ist

Ja genau, vielen Dank! Weiss vielleicht Interessenten  :))
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

GuNici

schon wieder soo viele neue zwuuuckis und alle so bild hübsch :D
Nicole mit Nala & Emily

Unvergessen Nitrawuff Bibi <3

Pflegekatzen Sunny (Ataxiekatzi) und Bea

Fennek

Es sind so viele wirklich total liebe und nette Hunde in Nitra gelandet. Keiner dabei, der euer Herz erweicht und ihr die Möglichkeit seht, ihn bei euch unterzubringen?  ;(
LG
Irene

Martina68

#43
Die 5-6j Autobahn-Maus weiss seit gestern, dass sie packen darf.
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Sonja


Martina68

Supi, danke für den prompten Steckbrief, damit wir das Kind beim Namen nennen können.  :))
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Lenny

#46
Hallo!
Kann ich bitte nähere Infos zu der kleinen Hündin haben! Wüsste vielleicht eine Pflegestelle (mit Option Fixplatz) für sie!
Danke!  :108:
Lg, Alice
Alles Liebe von Alice, Luky (Dackel aus Nitra) und Lea (Dackel aus Lucenec)

Skydive

Mein Gott da ist ja einer herziger als der andere.
Ich komm garnimma weg mit schauen; letzte Woche so viele hübsche Hunde, diese Woche auch wieder...
Muss man echt aufpassen, dass man nicht doch noch schwach wird
Ein Hund ist ein Engel - auf vier Pfoten

Mit einem kurzen Schweifwedeln kann ein Hund mehr Gefühle ausdrücken, als mancher Mensch mit stundenlangem Gerede
(Louis Armstrong)

Liebe Grüße, Theresa, Nero und Aika

Renate

Zitat von: Renate in 10.03.2013 - 10:00
Zitat von: Fennek in 09.03.2013 - 23:07
Ich weiß zwar momentan nicht, wer das ist, aber dieser Hund hat mir heute besonders leid getan. Liegt eng angedrückt ans Gitter und mag einfach nur raus - vielleicht kommenden Samstag?

ist das ein mäderl oder ein bub?

weiß man jetzt schon wer das braune knirpserl ist?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Fennek

Ist ein neuer Hund, ich weiß aber noch nicht mehr. Sobald wir Infos haben, werden sie gleich eingestellt ;-)
LG
Irene