Nitrafahrt 9.3.

Begonnen von Fennek, 09.03.2013 - 21:23

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

An erster Stelle Fotos von Spenden, die wir heute nach Nitra gebracht haben und die, nachdem wir alle weg waren, auch sofort ihren Weg in die Container, Hundehütten und Mägen der Hunde finden. VIELEN DANK wie immer an alle, die immer was zu geben haben.

LG
Irene

Fennek

.
LG
Irene

Fennek

.
LG
Irene

Fennek

.
LG
Irene

Branca

wer sind denn die beiden auf dem drittletzten Bild?
Alles Wissen,die Gesamtheit aller Fragen und Antworten steckt im Hund.            (Franz Kafka)

dackelbein

Schon wieder so ein entzückender Dackelverschnitt mit einem herzerweichenden Blick. ;(

Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

_sabriinaa

mah die zwei sind ja niedlich...die wären genau mein fall... :)
überhaupt der fast ganz schwarze :)
Sabrina

gaby

Zitat von: _sabriinaa in 09.03.2013 - 22:00
mah die zwei sind ja niedlich...die wären genau mein fall... :)
überhaupt der fast ganz schwarze :)

ich glaube das sind Yasmina und biska

_sabriinaa

Zitat von: gaby in 09.03.2013 - 22:07
Zitat von: _sabriinaa in 09.03.2013 - 22:00
mah die zwei sind ja niedlich...die wären genau mein fall... :)
überhaupt der fast ganz schwarze :)

ich glaube das sind Yasmina und biska

echt wunderschöne hundis :)
aber leider kein hundi für mich auch wenn ich noch so gern einen zweiten eigenen hund hätte...pflegestelle ist vorerst das einzige was ich bieten kann :) und das mach ich seeeehr gern :)
Sabrina

Sonja

#9
Wer seinen zukünftigen Pflegehund entdeckt, bitte dringend melden! Es wird wieder kälter und es sind viele kleine Mäuse dabei die dringend auf ein warmes Körbchen warten





















Sonja


Sonja


Sonja


gaby

OMG so viele süße kleine zwutschkerl...einer süßer wie der andere...ich hoffe sie müssen nicht zu lange frieren

_sabriinaa

mah so viele süße schätze :( ...
Sabrina

Fennek

Zitat von: Branca in 09.03.2013 - 21:53
wer sind denn die beiden auf dem drittletzten Bild?

Die kleine schwarze Maus wurde mit ihren 2 Schwestern und einem Bruder aus einem Zigeunerdorf geholt, ca 1 Jahr alt und ganz süß. Der weiße Wuschel ist ca 3-4, auch von Zigeunern, ist noch wenig ängstlich. Von Eva lässt er sich aber schon problemlos angreifen, ist also sicher nur eine Frage der Zeit, bis er auch bei Fremden auftaut.
LG
Irene

Fennek

Ich weiß zwar momentan nicht, wer das ist, aber dieser Hund hat mir heute besonders leid getan. Liegt eng angedrückt ans Gitter und mag einfach nur raus - vielleicht kommenden Samstag?
LG
Irene

Milano

Hab gesehen, der kleine schöne Jack ist vermittelt - wo ist er denn gelandet?

Sonja

Zitat von: Milano in 09.03.2013 - 23:30
Hab gesehen, der kleine schöne Jack ist vermittelt - wo ist er denn gelandet?

Seine PS in Topolcani, die ihn nur aufgenommen hatte weil er krank wurde und nicht mehr in der Tötung bleiben konnte, konnte ihn nicht mehr hergeben :4:

Kascha

♥ Kascha ♥ dem Auge fern, doch immer in meinem Herzen  ...bis wir uns am anderen Ende des Regenbogens wiedersehen


Egal wie reich, erfolgreich oder gutaussehend du bist, dein Umgang mit Tieren verrät mir alles, was ich über dich wissen muss.

Jordy

#20
Schon wieder so viele Neue! Hat's gestern spontan einer rausgeschafft???

Den Blick von diesem Bärli find ich auch ganz herzzerreißend ...

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Katharina

Zitat von: gaby in 09.03.2013 - 22:07
Zitat von: _sabriinaa in 09.03.2013 - 22:00
mah die zwei sind ja niedlich...die wären genau mein fall... :)
überhaupt der fast ganz schwarze :)

ich glaube das sind Yasmina und biska

Yasmina stimmt aber der 2. ist REMO

Martina68

Weiss man das ungefähre Alter des Rüden? Ist der Wuffi nur kniehoch oder größer? Danke für die Info!

Fotoreihe von Sonja eingestellt 22.54.17 Uhr, das 1. Bild (der Goldie)
LG Martina & Jakob & Moritz und diverse zwei- und vierbeinige tierische Mitbewohner

Renate

Zitat von: Fennek in 09.03.2013 - 23:07
Ich weiß zwar momentan nicht, wer das ist, aber dieser Hund hat mir heute besonders leid getan. Liegt eng angedrückt ans Gitter und mag einfach nur raus - vielleicht kommenden Samstag?

ist das ein mäderl oder ein bub?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Renate

Zitat von: Fennek in 09.03.2013 - 23:01
Zitat von: Branca in 09.03.2013 - 21:53
wer sind denn die beiden auf dem drittletzten Bild?

Die kleine schwarze Maus wurde mit ihren 2 Schwestern und einem Bruder aus einem Zigeunerdorf geholt, ca 1 Jahr alt und ganz süß. Der weiße Wuschel ist ca 3-4, auch von Zigeunern, ist noch wenig ängstlich. Von Eva lässt er sich aber schon problemlos angreifen, ist also sicher nur eine Frage der Zeit, bis er auch bei Fremden auftaut.

der weiße ist also ein bub?
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)