PAULOS, Dackelmix, 2 Jahre - süßer Schokoknopf in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 10.03.2013 - 02:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Weil ich weiß, dass sich viele für ihn freuen und gern hören möchten wie es ihm geht: der Schokoknopf Paulos ist gut in Tirol angekommen!  :happy fourth:

Hat gefressen, die Anderen kennengelernt, sein Bettchen bezogen und ist nahtlos in Tiefschlaf versunken. Na, war auch ein aufregender Tag heute!  :kacsint2:

VIELEN DANK an alle Mitglieder der Transportkette - und auch sonst alle, die mitbeteiligt waren daran dass er jetzt hier ist!!!

Ganz besonderes DANKE an Willi, Diana und Annika für das letzte Teilstück des Transports!

Und wie man sieht - Paulos ist ein Fan von Diana :-* (die ihn eh fast nicht mehr hergeben wollte ..*fg*)

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Rosita/Chihuahua

Süßer Paulos...jetzt hast du es geschafft....jetzt beginnt dein wirkliches Leben...mit viel Liebe und einem weichen Körbchen...du hast ja jetzt schon viele Herzen erobert.... :happy fourth:

Mitzi

ma danke für den raschen bericht. ich durft ihn gestern persönlich kennen lernen, durft ihn ein stück transportieren. Ich muss sagen, er war sehr bekannt und beliebt.  :happy fourth:
so ein süßer kerl.

Jordy

Liebe Angelika und liebe alle, die den Transport von Paulos nach Tirol ermöglicht haben!

DANKE, dass der süße Zwerg Nitra verlassen durfte.  :clap: Die Fotos mit Diana sind total entzückend. Man sieht dem Schokobusserl an, wie er sich freut! Ich bin schon ganz neugierig auf weitere Berichte aus Tirol. Ja, der Paulos hat bereits viele Herzen im Sturm erobert - also wird er sich sehr bald auch in die Herzen seiner Familie einschleichen. Ich find ihn unwiderstehlich!  :happy fourth:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Renate

danke das du ihn eine chance gibst seine familie zu finden. ich habe mich riesig für den kleinen mann gefreut. ich hoffe noch auf viele berichte und bilder, wie sich der kleine zwerg entwickelt.  :113:

Seifenblase66

Vielen,vielen DANK an alle das das Schokohasi Nitra verlassen durfte.

Freu mich riesig für den lieben Buben  :be happy:

Leegraib

Super, Paulus ist Tiroler!
Jetzt kann er sich in die speziesübergreifenden Liegegemeinschaften integrieren. :be happy:

LG Gabriele

ilka2191

Danke, liebe Tiroler, dass der hübsche Schokobub zu euch durfte!  :53:
Er hat Eva fast zehn Minuten lang Abschiedsschlabberbussis gegeben, man sah ihm die Freude über die Ausreise richtig an!

Jetzt üb schon mal Knacklaute, liebe Paulos, und dann können sich die Bewerber für einen Fixplatz schon langsam anstellen beginnen  :icon_e_smile:

Fennek

Freut mich auch sehr.  :]
Paulos ist keinen Meter ohne Eva gegangen. Ist sie gestanden, ist Paulos neben ihr gestanden, ist sie gegangen, hat sich auch Paulos in Bewegung gesetzt ;-) - ein ganz lieber Hund, ich bin sicher, er wird seinen Menschen viel Freude bereiten.
LG
Irene

Tirolerin

Cool... Danke Angelika. Gestern hast ja ordentlich zugeschlagen.

Ginangel

Zitat von: Fennek am 10.03.2013 - 21:20
Ist sie gestanden, ist Paulos neben ihr gestanden, ist sie gegangen, hat sich auch Paulos in Bewegung gesetzt ;-)

Ah fein, dann weiß ich jetzt woher er das hat - ich werd seit gestern von Schokolade verfolgt  :beee:

Der Bub ist unwiderstehlich lieb, zum Anbeißen süß, hört auf seinen Namen, mag Kinder und Katzen, lässt sich problemlos baden ... aber das Schönste: ER KANN LACHEN!!!! :-*

Wieso der Bub so lange in Nitra gesessen ist kapier ich nicht. Bloß weil er dunkel und ein Dackel ist ..  :wonder:

Bitte helft alle mit schnell einen wunderschönen Fixplatz für ihn zu finden - und damit ein bißchen dem Vorurteil "dunkle Hunde und Dackel sind schwer vermittelbar" entgegenzuwirken!

Jordy

Zitat von: Ginangel am 10.03.2013 - 23:13

Der Bub ist unwiderstehlich lieb, zum Anbeißen süß, hört auf seinen Namen, mag Kinder und Katzen, lässt sich problemlos baden ... aber das Schönste: ER KANN LACHEN!!!! :-*

:8: Einfach nur lieb!!! Paulos mit dem lachenden Gesicht - ein glücklicher Hund, der noch dazu so einen liebenswerten Charakter hat. Ich bin total verliebt und wünsch ihm den allerallerbesten Platz. Die Werbetrommel kann ich nur im Osten Österreichs rühren, aber das wird natürlich gerne gemacht.  :54:

catlady

Martina

Ich habe mich auch tierisch darüber gefreut, dass Paulos endlich ausreisen durfte, danke wieder mal Angelika  :113:

Der kleine Hundemann hat bei der Übergabe auch mein Herz im Sturm erobert, er ist wirklich soooooooo zuckersüß.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Isabelle

Hihi, das hätten wir uns eh denken können....gibt's in Tirol wirklich nur dich und Tirolerin als PS? ;) Das Schokohasi ist ja ur putzig und sieht richtig glücklich aus! Hoffentlich wird er ganz schnell von "seiner" Familie entdeckt!

Renate

SUPER BILDER !!!!!!!    einfach zum und knuddeln.  :8: :8: :8:

Diana_N

Lieber Paulos!
Es hat mich sehr gefreut dich kennen zulernen,du bist wirklich schon eine kleine Berühmtheit bei uns.
Und ich glaube ,so wie du küssen kannst,wirst du nicht lange auf deine Familie warten müssen.
lg Diana

Jordy

Wie geht es dem Paulos-Schatz??? Hat er Tirol schon für sich erobert?

Ginangel

Zitat von: Jordy am 14.03.2013 - 15:40
Wie geht es dem Paulos-Schatz??? Hat er Tirol schon für sich erobert?

Oh ja, er hat!!!  :happy fourth:

Ist überhaupt ein totaler Eroberer, der Paulos - er erobert Tirol. Er erobert Herzen. Er erobert regelmäßig mit größter Freude seine Futterschüssel, den Plüschhasen, den Kauknochen. Meine Nachbarin hat er auch schon erobert.

Und neueste Eroberung: Rindsohrli  :be happy:

Jetzt braucht er sich nur noch einen tollen Fixplatz "erobern" - wer einen absolut süßen, anhänglichen, braven, ruhigen, ausgeglichenen Traumhund haben will wär mit dem Paulos gut beraten  :whistle:

Seifenblase66

Glaube das Schokohasi wird nicht lange brauchen bis er einen tollen Fixplatz und seine eigene Familie erobert  :kacsint2:

Jordy

Zitat von: Ginangel am 15.03.2013 - 07:30

*Schmelz*  :8: - wenn ich könnte, würde der Paulos Wiener werden, obwohl er mir als Tiroler auch sehr sehr gut gefällt. Bin bekennende Schokoladesüchtige!!! :be happy:

Coonnny

Wo sind die Schoko-Fans geblieben? Der süße Paulos ist schon auf Seite 2 gerutscht  :not speak:

Diana_N

Jordy

1. Wie geht's dem Schatz???

2. Wo bleiben seine Menschen??? Gibt's niemanden, der sich sein (Oster-)Nestchen noch mit Schokolade versüßen möchte?

Ginangel

Moi, Jordy, ist das süß - das Paulos-Osterei!!!  :alas:

Also, zu Frage 1 .... SO geht's dem Paulos:  :kacsint2:

Und zu Frage 2 ... naja, mal sehen - statt Osterhasi vielleicht heuer mal Osterdackel?  :be happy:

Der Paulos jedenfalls ist ein wirklich ganz, ganz Lieber. Er akzeptiert jeden, und jeder akzeptiert ihn. Er ist sowas von anhänglich, das ist waffenscheinpflichtig  :police: er will alles richtig machen, er schaut ganz genau was die Anderen tun und ob er das auch tun darf, er kuschelt wie ein Weltmeister ... Er wird sogar, siehe Foto 3, von Prinzessin Tiffany in ihrem Körbchen geduldet. UND DAS SAGT SOWIESO SCHON ALLES aus über den makellosen Charakter vom Schokodackel ...   :111:

Mal sehen wann sich jemand in ihn verliebt  (außer mir - mein Herz hat er schon) :not speak: