FENKA - Spaniel-Dackel-Mix, 2 Jahre alt - Black Pearl in Tirol!

Begonnen von Ginangel, 11.03.2013 - 00:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Ginangel

Seit Samstag Nacht ist dieses zauberhafte Wesen bei mir - FENKA!!!

Sie ist eine richtige Schönheit - optisch und charakerlich  :kacsint2:

Eine richtige TRAUMHÜNDIN!!!

Handliche 30 cm klein, aber ein Herz wie ein Riese. Das lange, seidige Fell eines Spaniels, aber die Größe eines Dackels. Unglaublich gelassen und ausgeglichen, unendlich anschmiegsam, zufrieden wenn sie beim Menschen sein kann. Wenn rund um sie das Chaos tobt - sitzt sie einfach ruhig da und beobachtet. Wenn alle zur Tür laufen und ein paar bellen - dann werden ihre dunkelbraunen Augen etwas größter aber sonst nichts - sie sitzt und beobachtet. Wenn Mensch zu den Leinen greift und die Hälfte der Bande ausflippt - dann erhebt sie sich ohne Hast, kommt gelassen her, setzt sich hin - und beobachtet. Wenn jemand in ihr Körbchen will - beobachtet sie NICHT, sondern zieht einmal schnell die Lefzen nach oben, und das war's. Thema geklärt. Sie ist absolut souverän.

Katzen sind für sie ganz normal und nicht der Rede wert. Kinder mag sie auch. Autofahren - kein Problem. An der Leine gehen - kein Thema.

Sie zu beobachten macht richtig Freude - ich bin jetzt schon ganz verliebt in diese Schwarze Schönheit! :-*

Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

koziba

Moi, das ist wirklich eine süße Maus!  :8:
Danke fürs Aufnehmen und viel Freude solange du sie bei dir hast!  :be happy:

Anna

Obwohl ich ja nicht wirklich ein Fan von "Bodendeckern" bin  :silence: - diese Maus mit ihren treuherzigen Augen könnt auch mein Herz erobern   :kacsint2:

Mitzi

Äh auch sie ist bei dir gelandet das lausmensch. Wenn ich vor der Fahrt gewusst hätte dass sie beim frei fahren So viel versucht um zu mir nach vorne zu gelangen hätte sie eine Box bekommen:-D. Fenster schaun tut sie auch gerne. So eine entzückende Maus.

Coonnny

:8: so eine hübsche Maus  :105: Danke fürs aufnehmen, du bist echt ein Dackel-  :25:

Isabelle

gaby

sie ist so herzig...und wie sie sich wohlfühlt...sie sieht so glücklich aus...und das sie wunderschön ist...versteht sich ja von selbst
danke das du ihr die chance auf ein neues leben gibst

ari 2008

Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Ginangel

SO in etwa stellt sich Fenka einen gelungenen Abend vor ...  :be happy:

Flyer hat die Süße auch schon  :whistle:

gaby

das sieht ja wirklich sehr gemütlich aus...ein herziges bild

Anna

Noch immer keine Interessenten für die black pearl ???? Unverständlich, denn jeder müsste sich glücklich schätzen so einem lieben Wuffi ein Zuhause geben zu dürfen.

Ginangel

Zitat von: Anna am 24.03.2013 - 00:21
Noch immer keine Interessenten für die black pearl ???? Unverständlich, denn jeder müsste sich glücklich schätzen so einem lieben Wuffi ein Zuhause geben zu dürfen.

:be happy: :be happy: :be happy:

Oh ja, das neue Frauli meiner Black Pearl schätzt sich seeehr glücklich!!!

Liebe auf den 1. Blick, Fenka (heißt jetzt Fenja) hat sich vom ersten Moment an wohl gefühlt und so als ob sie immer schon zu dem Frauli gehört. Einfach traumhaft, sowas zu sehen - wenn 2 sich finden die einfach zusammenpassen!!! :-*