Bambu, der Liebenswerte

Begonnen von eva lampl, 11.03.2013 - 09:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva lampl

Heute würde ich euch gerne Bambu vorstellen. Er ist ein herzallerliebster Pinschermixrüde, bereits kastriert und sehr zutraulich. Sobald man sich anderen Hunden zuwendet beginnt er leise zu winseln und bettelt um Zuwendung. Wenn man ihn dann streichelt genießt er es in vollen Zügen. Aber er kann auch laufen. Mein Garten wird in jeder Ecke im Nu besucht. Er verrichtet seine Geschäftchen umgehend um dann Zeit zu haben mit den Plüschtieren zu spielen. Ich habe das noch nie gesehen. Er nimmt ein kleines Häschen und wirft es in die Luft und fängt es dann selber wieder auf. Leider geht das alles viel zu schnell um es zu fotografieren. Bambu hört auf seinen Namen und kommt sofort wenn man ihn ruft. Er ist mit jedem verträglich egal ob Mensch, Rüde oder Hündin. Man muss ihn einfach nur gern haben. Bambu sucht seine Familie um ihr seine Liebe zu schenken und sein bisheriges Leben vergessen zu können.

_sabriinaa

ein wirklich hübscher bursche :)
Sabrina

eva lampl

Heute war "Waschtag" in unserem Garten. Die vier sind herumgehüpft im Schnee und haben sich gewälzt. Es war einfach nur schön anzusehen wie sie sich freuen. Doch dann sind sie schnell wieder ins Warme gegangen denn anscheinend sind sie sich noch nicht sicher dass sie nie wieder frieren müssen.

Anna

BAMBU ist sooo ein lieber, handlicher Hund.... ich versteh nicht warum der vor Lebensfreude sprühende kleine Hundemann nicht auch die Chance auf eine eigene Familie bekommt ....

eva lampl

Bambu hat seinen Lebensplatz gefunden. Schaut mal wie glücklich er ist. Ich wünsche ihm für die Zukunft alles Gute. Er wird immer in meinem Herzen bleiben.

kkosh

jöööö, ist das schön :)
ich freue mich mit!