NOBY sucht genau Dich

Begonnen von eva lampl, 13.03.2013 - 12:37

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

eva lampl

Hallo, ich bin Noby. Bisher konnte ich nicht viel laufen denn ich wurde an einer Kette gehalten. Dafür genieße ich es jetzt neben meinem Frauli frei auf der Bank zu sitzen und gestreichelt zu werden. Ich bewege mich keinen Millimeter weg von ihr. Wenn sie aufstehen will so setzte ich mich auf ihren Schoß. Das tut mir sehr gut. Wenn es nicht mehr anders geht so laufe ich mit meinen Freunden im Garten herum und bringe das Stöckchen. Aber sicherheitshalber nicht ganz denn dann muss ich es ja hergeben. Sonst sagt mein Frauli bin ich ein braver Bub. Sie lobt mich immer weil ich alles erledige was sich gehört. Ich komme mit jedem gut aus und belle nur wenn ich mich fürchte. Das ist hier ja nicht zu oft, nur wenn wer Fremder kommt habe ich etwas Angst. Ich sehe jedoch dass es auch gute Menschen gibt und das gibt mir Sicherheit. Ich hätte auch gerne so einen Zweibeiner der für mich da ist und mit mir leben möchte. Ich wäre dann auch immer für ihn da und hätte ihn lieb. Kommt mich mal besuchen bitte!

Coonnny

Ach, Noby ich freu mich so sehr für dich, dass du es auch endlich auf einen Pflegeplatz geschafft hast, nachdem langen warten in Nitra. Und jetzt genieß die Zeit bei deiner Pflegemami, bis du von deiner eigenen Familie entdeckt wirst, du Süßer  :105:

gaby

ich freue mich so sehr das es noby jetzt gut geht...und das er so anhänglich ist...finde ich so berührend...da merkt man so richtig wie sie sich freuen einen menschen zu haben der sie liebt...und wie sehr sie es vermissten....ich wünsche dem süßen noby das er bald seine eigene familie findet...der er dann seine ganz liebe schenken kann

eva lampl

Heute war "Waschtag" in unserem Garten. Die vier sind herumgehüpft im Schnee und haben sich gewälzt. Es war einfach nur schön anzusehen wie sie sich freuen. Doch dann sind sie schnell wieder ins Warme gegangen denn anscheinend sind sie sich noch nicht sicher dass sie nie wieder frieren müssen.

Anna

Ein kleiner "Schwarzer" der in der Versenkung untergeht  :grave:
Noby ist ein zuckersüsser kleiner Bursche der sich - obwohl klein und schwarz - genauso wie jeder andere Hund nach seiner eigenen Familie wo er für immer ankommen darf, sehnt.....


Ronja125

Super, das freut mich für den süßen!!  :be happy: :be happy:
:36:

Fennek

#7
Noby war leider nur ein sehr kurzes Glück zuteil. Er wurde heute von einem Auto überfahren, weil der Besitzer einen noch eher schüchternen Hund OHNE LEINE aus dem Auto steigen ließ. Auch wenn es ein Innenhof war, hatte auch dieser einen Ausgang. Nun ist Noby tot.

Ich kann nur eindringlich alle Pflegestellen und Besitzer ersuchen, am Anfang Hunde NIE von der Leine zu lassen, egal wo sie unterwegs sind.

"Und Pflegestellen kann ich nur wiederholt mitteilen, dass es keine Vergabe an Interessenten ohne Rücksprache mit ihrer Ansprechperson und ohne Vorkontrolle gibt. Vor allem dann nicht, wenn bei diesen Interessenten erst vor zwei Monaten der bisherige Hund überfahren wurde und das der Pflegestelle auch bekannt war."

Hier kann geschlossen werden. Noby hat sein Glück am Ende leider nicht gefunden.

:kerze:
LG
Irene

Kascha

 :102: Oh nein, das darf doch nicht wahr sein :( 

Gute Reise, Noby :kerze:, es tut mir sehr leid, dass dein Leben aufgrund der "Leichtsinnigkeit" von Menschen so jäh beendet wurde. :grave:

Anna

Auf solche Fixplätze - und wenn von den Pflegestellen eigenmächtig und ohne Rücksprache und  Vorkontrolle "vergeben" wird - können wir gerne verzichten. Noby ist tot und habe seit dem Tod meines heissgeliebten Max nicht mehr so geheult wie heute als wir von einer Tierklinik verständigt wurden, dass Noby dort tot abgegeben wurde.
Der kleine Mann der in meinem Auto ausgereist ist, glücklich und dankbar für jede Streicheleinheit war, seelig war im Warmen zu sein durfte sein Glück nur für ganz kurze Zeit geniessen, ist einen Tag nach seinem Auszug von der Pflegestelle getötet worden  und ich versteh es einfach nicht wie leichtfertig manche Menschen die bereits 2 Monate zuvor einen Hund durch einen Autounfall verloren haben, mit einem neuen Hund umgehen  :not: :not:
Ich finde es einfach nur zum Kotzen dass NIEMAND davon verständigt wurde, dass Noby weggelaufen ist und gehofft wurde, dass er im Tierschutzhaus wieder '"auftaucht'".
Noby ist tot und NIEMAND kann das wieder rückgängig machen !!!!