Die Story von Bridget

Begonnen von fini, 13.03.2013 - 12:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Katka wurde angerufen, dass bei einem verlassen Haus ein Hund liegt, 40 km von Lucenec entfernt

Katka glaubte, sie wäre tot

Jetzt ist sie bei Katka: ein richtiger Liebling, mag auch andere Hunde, ca. 5-6 Jahre, hört schlecht oder ist taub

und schaut selbt!

Wer kann ihr helfen? Kontakt: 0699/11287394!

greyhound

Gott sei Dank!!!  Wem denn sonst?

sissy

Bitte wer Platz hat, helft der Maus.Sie hat bestimmt wahnsinnige Schmerzen.Ich hab leider keinen Platz  mit zwei eigenen und zwei Pflegehunden, sowie zwei Katern.Ich halt "Miss Piggy" ganz fest die Daumen, daß sich ihr jemand erbarmt!

verena und seppi

OMG die arme Bully Maus! Bitte wer hat ein bisschen Platz ich schreib sowas sonst nicht wenn ich selbst voll bin und ich selbst nicht helfen kann aber der Maus muss uunbedingt geholfen werden BITTE

Leegraib

Anna

Ich habe bereits mit Bullterrier in Not (ein Verein mit dem wir die allerbesten Erfahrungen gemacht haben) Kontakt aufgenommen und Nicole und Andrea bemühen sich auch eine Pflegestelle für die arme Maus zu organisieren.

Jordy

Mah, die Fotos, wie die Bully-Maus da im Müll liegt - ein Wahnsinn!!!  :not: GSD ist sie gerettet und in Sicherheit. Ich hoffe, sie bekommt ganz bald eine liebe PS, wo sie auch untersucht werden kann.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Liesbeth

sowas treibt mir echt die tränen in die augen. so eine herzige hündin so herzlos entsorgt. dass die leute die sowas machen, noch ruhig schlafen können kann ich einfach nicht verstehen! ich würd sie wirklich sofort nehmen, nur hab ich zurzeit ani und natürlich unseren benny und auf knapp 42 m² geht einfach nicht mehr! ich wünsch ihr von herzen, dass sie ganz schnell eine ps/fs findet!

sissy

Muß die ganze Zeit an die arme Maus denken.Bitte wenn jemand die Möglichkeit hat zu helfen, zögert nicht! Wünsch dem Mädel, daß sich bald jemand meldet, der ein Plätzchen für sie hat.

betty

Das Bild, wie diese arme Hündin da im Müll liegt, treibt mir die Tränen in die Augen   :grave:

Es ist für mich so stellvertretend für das ganze Leid geschundener Tiere...

Ich hoffe so sehr, dass sie noch ein bisschen Liebe in ihrem Leben erfahren darf!
Mit lieben Grüßen,

Renate

ari 2008

ich befürchte, sie braucht dringend ta untersuchung! diese situation kann sehr schnell gefährlich werden
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

Dana

Auch ich kann nur bitten ....
Wir sind mit derzeit 5 Hunden - inklusive unserem Belgischen Schäfer-Kostkind - komplett voll.
Für unseren Pflegi-Dinky und auch unsere Pflegehündin Greta hat sich leider noch niemand interessiert.
Ich kann nur sagen, wir haben es nie bereut, eine der armen ausgesetzten Zucht-Bullihündinnen aufgenommen zu haben. Das war bei meiner geliebten Dana so und auch jetzt mit unserer schwer behinderten Bulli-Maus aus Filakovo, die in ihrem Zustand auch Welpen bekommen musste. Beide haben absolut gelitten und ihre Dankbarkeit für jede Kleinigkeit war und ist unbeschreiblich.
Diese arme Bulli-Maus ist sicher ausgesetzt worden, nachdem sie unnütz wurde für so einen Züchter-A.....
Sie braucht dringend eine OP!  ;(

Anna

Die Maus hat ihr Ausreiseticket in der Tasche  :pee: - wieder einmal danke an Bullterrier in Not !