Alfred

Begonnen von corina, 13.03.2013 - 18:06

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

corina

Alfred ist ein ca. 10 Monate alter englischer Cockerspanielrüde, der von seinem Besitzer selbst im Auffanglager abgegeben wurde, weil sein Sohn angeblich allergisch war. Der kleine Bursche hat hinter Gitter extrem gelitten und geweint, sodass wir ihn schnell eingepackt haben und er nun bei mir seelig, in sein Hundebettchen gekuschelt, schläft.  :105:

Alfred ist wirklich ein besonders hübscher Vertreter seiner Rasse, aber auch sein Charakter ist zum Dahinschmelzen. Er liebt es zu kuscheln, sich ganz eng anzuschmiegen und genießt dabei jede Streicheleinheit. Spaziergänge findet er auch ganz toll und freut sich über jeden Hund und auch Menschen, den wir treffen.  :)) Er geht auf alle offen und freundlich zu!
Auch mit Katzen kommt Alfred gut aus.

Wer möchte diesem Kuschelbären ein endgültiges Zuhause schenken und ihn in sein Herz schließen??  :8:









echo

stimmt,  alfred ist wirklich ein wunderschöner cocker.
und seine charaktereigenschaften sind typisch cocker
hoffentlich entdeckt ihn bald jemand und schenkt ihm ein schönes zuhause für immer!
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

Liesbeth

meine güte is der süüüss! seit ich meine mally hatte, bin ich ganz verliebt in cocker spaniel :) und schmelz jedes mal dahin, wenn ich einen seh!  :8:
wünsche ihm, dass er ein wundervolles zuhause findet! alles liebe!

shali

Alfred ist ein total herzlicher liebenswürdiger Begleiter und für Spanielfans ein wahres Goldstück  :kacsint2:
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

echo

oh ich habe gerade ein "reserviert" beim Alfred gesehen! Ich freu mich für ihn! :69:
lg
Family von Findelwauzi Lucy und Nitrawauzi Tobi und unserem Nitrawauzi Engel Otis *15.08.2009 +21.06.2019

corina

Ja, Alfred hat seinen Traumplatz schon gefunden!  :69: