Stian/Mephisto

Begonnen von Sarah_Gregor, 15.03.2013 - 12:04

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sarah_Gregor

Vor zwei Tagen haben meine Freundin und ich erfahren, dass wir den kleinen Lauser Stian in unserer Familie begrüßen dürfen.

Liebe Leute Ihr könnt Euch nicht vorstellen wie wir uns freuen unseren kleinen Mephisto (passt nach unserer Meinung besser zu ihm) ein warmes Platzerl und viel Liebe zu geben.

Der kleine ist noch etwas schüchtern, aber beim kennenlernen taute er schon etwas auf.

Ich war immer sehr skeptisch gegenüber Hunden die aus einem Tierheim kommen, aber der Kleine hat meine Bedenken mehr als nur ausgeräumt. Folgsam, brav an der Leine, intelligent, verschmusst, verspielt, und einen Blick der so süß ist, dass man den Terminus Dackelblick in Mephistoblick umwandeln müsste! ;-)

Sarah und Ich wollen Animalhope danken, dass Ihr uns und Mephisto zueinander gebracht habt. Danke vielmals!

Ab Montag ist der Kleine dann voll und ganz bei uns. Wir halten die Gemeinde natürlich mit Fotos und kleinen Berichten am laufenden wie es Mephisto bei uns ergeht.


LG Sarah, Gregor und des Pudels Kern Mephisto ;-)

ps: Mephisto ist, wenn er mal aufgetaut und frei von Schüchternheit ist, so aufgeweckt das ich befürchte das die Spaziergänge und das Joggen fast zuwenig Beschäftigung für ihn sind. Daher unsere Frage, betreibt jemand von euch mit seinem Liebling Agility und kann uns vl einen Tipp geben wo wir in Wien einmal vorbeischauen könnten? Danke im Voraus!

Coonnny

Schön dass ihr zu einander gefunden habt  :happy fourth:

Schau einmal in der Ruprik Spiel, Spass und Sport http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?board=18.0 da findest zu sicher viele Tipps und Ideen wie ihr den süßen gut auslasten könnt  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

Mimi

Hallo Sarah und Gregor,

ich freue mich, dass es nun mit Stian geklappt hat, nachdem ich euch eine Enttäuschung bereiten musste. Aber offenbar hat alles im Leben seinen Sinn und ihr scheint ja schwer verliebt zu sein.

Ich wünsche euch eine schöne gemeinsam Zeit ! Alles Liebe
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Sarah_Gregor

Hallo Felicitas!

Nochmals ein herzliches Dankeschön an Dich und das Team. Es ist wirklich super, dass du uns Stian vorgeschlagen hast  :8:
Der kleine Lauser wird es bei uns gaaaaanz gut haben :11:

Ganz liebe Grüße S+G  :103:

Sarah_Gregor

Wie heisst es doch beim Österreichischen Bundesheer so schön: "Herstellt!"

"Herstellt" bedeutet, dass der Befehlshabende einen Blödsinn gesagt hat und in die ursprüngliche Formation zurück gegangen wird.

Die Pflegestelle gibt Stian nun doch nicht her. Anscheinend gibt es die oft eingeforderte "Handschlagsqualität" einfach nicht mehr. Seis drum........

Wir werden aber trotz dieses Rückschlags, mit Sicherheit weiter suchen und einem Wauzi ein liebevolles Zuhause geben.

Wir halten Euch am laufenden und machen der Organisation Animalhope sicher keinen Vorwurf

LG

Sarah & Gregor

BLOSSA

Liebe Sarah und lieber Gregor! Bin auch eine PS-Versagerin und verstehe deshalb Stians Frauli sehr gut - gegen Gefühle kann man nicht ankämpfen! Euer Beitrag hat mir aber derart gut gefallen, dass ich sehr hoffe, dass ihr bei ATN euren Lebenshund findet - Felicitas berät euch sicher sehr gut! LG

koziba

Es tut mir sehr leid für euch!   ;(
Ich kann mir vorstellen wie schwer es sein muß, wenn man voller Vorfreude ist und dann kommt alles doch ganz anders!  :not:
Doch seht es vielleicht so: D E R oder D I E wartet schon ganz sehnsüchtig, dass ihr genau ihn/sie entdeckt!  :54:
Ich wünsche euch ganz viel Glück bei eurer (leider) neuerlichen Suche!  :54:  :54:  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Christine A.

Ich will mich da sicher nicht einmischen oder so, aber Stian hat einen Bruder, Stig. Ich weiß nicht, ob er schon Interessenten hat, aber eventuell wär der was für euch. Ist auch ganz ein Süßer!  :))

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=17&sobi2Id=9228&Itemid=26

gaby

es tut mir sehr leid für euch das es mit stig nicht geklappt hat...aber bitte versteht auch die pflegestelle... man stellt sich das oft einfacher vor als es dann in wirklichkeit ist....wie auch das sprichwort sagt...man merkt erst was man hatte...wenn man es verliert...so ist es eben der pflegestelle ergangen...ich weis das es sehr schwer für euch...denn ihr habt euch sicher sehr gefreut...
aber auch ich kann nur sagen...er hat einen bruder...stigs...auch so ein herziger zwerg
aber auch wenn es er nicht ein sollte
bitte gebt den gedanken nicht auf einen tierschutzhund ein zu hause zu schenken
wenn hr euch die hunde auf der homepage anseht....ich bin mir ganz sicher...das euer seelenhund dabei ist...
der sich nichts sehnlicher wünscht...als euch seine liebe und treue zu schenken
lg gaby