LILLY - extrem verschmustes, liebes Tigerglückskatzenkind VERMITTELT

Begonnen von Raffaela, 16.03.2013 - 22:38

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Raffaela

Die kleine LILLY ist ein wunderschönes Tigermädchen mit roter Fellzeichnung und somit unser Tigerglückskatzenkind.  :icon_e_surprised: LILLY hat ein ausgesprochen hübsches Gesicht mit weißen Schattierungen und sieht einfach nur hinreissend aus. LILLY ist im Juli 2012 geboren und bereits kastriert.

Ein paar Fotos  :105:

Tina 1973

Wow, Lilly ist ein extrem hübsches Tigerglückskatzenmädchen! Sieht richtig flauschig und schmuseweich aus :) hm, da würd ich mich gerne hineinknuddeln!

Raffaela

LILLY ist ein so liebes Katzenkind. Kaum betritt man das Katzenkinderzimmer hört man sie plaudern und kurze Zeit später steht sie auch schon neben uns. LILLY liebt es mit ihren Menschen zu kuscheln und schmiegt sich gerne an diese, wenn sie liebevoll gestreichelt wird. Für unsere kleine Plaudertasche wünsche ich mit ein Zuhause mit einem etwas gleichaltrigen Katzenkind mit dem sie gemeinsam Kuscheln und Spielen kann. Sie ist so ein sanftes liebes, ruhiges Kätzchen und ihre Fellfärbung ist wirklich faszinierend.

LILLY war heute gemeinsam mit ihren Freunden beim Tierarzt und hat ihre erste Impfung gegen Katzenschnupfen/ Katzenseuche erhalten und war, wie nicht anders zu erwarten, ein vorbildlicher Patient. Die Tierärztin hat immer ihre tolle Fellzeichnung bewundert und ihre schwarzen Tupfen auf der Zunge. Da hat sich die Natur wieder was einfallen lassen  :4:

Raffaela

LILLY rastet sich aus Sonntags

LILLY nicht so begeistert vom ständigem fotografiert werden

Es ist zum schreien diese ständige Knipserei  :icon_evil:  :4:

Raffaela

LILLY und ANYA (anderer Tread) sind ein Dreamteam und würden sich über Besuch freuen und nach Möglichkeit gerne gemeinsam ausziehen. Wobei es auch kein Problem wäre beide getrennt zu einer bereits vorhandenen Fellnase zu vermitteln  :35:

Raffaela

Heute war DER große Tag für die hübsche LILLY. Wir hatten bezauberhaften Besuch und LILLY durfte die Reise GEMEINSAM mit ihrer Freundin ANYA antreten - die Reise in ihr wundervolles, liebevolles Zuhause