Nitrafahrt 16.3.

Begonnen von Sonja, 17.03.2013 - 06:44

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Sonja

Käfigfotos von Anna,...

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

Sonja

ari 2008

oh, ENRICO, mein lieber bub...wie lange soll er noch warten!
Nelly+Nitrabeauty Biba
für immer in unseren Herzen - Dackel Ari+Miro

fini

Wie immer viel zu viele und so viele hübsche und so viele arme Seelen!  ;(

Rinnschi

Oh nein, er oder sie ist wunderschön (Wer ist das?)! Und die sind so kuschelbedürftig, habe seit einem Monat selber so eine Maus hier! Traut euch über die Listenhund, das sind so dankbare Kuschler!

Jordy

Zitat von: ari 2008 in 17.03.2013 - 08:47

Ja, das frag ich mich auch??? Der kleine Knopf sitzt ja auch schon urlang!!! Bitte, wer hat Erbarmen und holt den Zwerg zu sich??? Wie er immer ganz vorne am Gitter sitzt und flehend schaut - und nie wird's was für das pfiffige Kerlchen.  :not:

ENRICO würde im Frühling auch gern den Schmetterlingen auf der Wiese hinterherlaufen!!!

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

BLOSSA

Zitat von: Rinnschi in 17.03.2013 - 11:16

Oh nein, er oder sie ist wunderschön (Wer ist das?)! Und die sind so kuschelbedürftig, habe seit einem Monat selber so eine Maus hier! Traut euch über die Listenhund, das sind so dankbare Kuschler!
Das ist, denke ich, Chantal - wirklich wunderschön, aber nicht ganz einfach - Anna weiß da mehr zu erzählen! LG

Coonnny

Zitat von: Jordy in 17.03.2013 - 11:40
Zitat von: ari 2008 in 17.03.2013 - 08:47

Ja, das frag ich mich auch??? Der kleine Knopf sitzt ja auch schon urlang!!! Bitte, wer hat Erbarmen und holt den Zwerg zu sich??? Wie er immer ganz vorne am Gitter sitzt und flehend schaut - und nie wird's was für das pfiffige Kerlchen.  :not:

ENRICO würde im Frühling auch gern den Schmetterlingen auf der Wiese hinterherlaufen!!!

:8: Enrico  :8:

Kann man für den süßen einen eigenen Thread aufmachen? Wenn ich darf mach ich das gerne, weiß nur nicht ob ich darf und will keinen Ärger  :be happy:

molly

Gibt es schon Infos zum Yorkie??
Habe hier jemanden, der eine "ältere und ruhige Ausgabe" sucht.
Danke!

shali

Zitat von: molly in 17.03.2013 - 13:38
Gibt es schon Infos zum Yorkie??
Habe hier jemanden, der eine "ältere und ruhige Ausgabe" sucht.
Danke!

Kleiner Bub, unkastriert ca 8 Jahre, schon ruhiger denke ich.
Wurde gefunden, dann behalten und dann nach vier Wochen ins Lager gebracht.
Ein lieber Kerl!!!!
lg Marion, Tierschützerin aus Leidenschaft

Sonja

Zitat von: Coonnny in 17.03.2013 - 12:05

Kann man für den süßen einen eigenen Thread aufmachen? Wenn ich darf mach ich das gerne, weiß nur nicht ob ich darf und will keinen Ärger  :be happy:

Ja, ja mach ruhig einen auf :))

Sonja

Hat vielleicht schon jemand schon seinen zukünftigen Pflegehund auf einem der Fotos entdeckt?
Die Mäuse würden alle gerne so schnell wie möglich ihre Koffer packen  :108:

Fennek

Es sind auch wieder ein paar kleine Hunde dabei und es warten insgesamt derzeit wieder viele kleine Hunde, die problemlos in jede Tasche passen.  :))
LG
Irene

SylviaBande

Gibt es zu den beiden Hunden Infos?

Renate

und diese hunde?

Ilse 15

Wer ist der ergraute Schäferhund  :12:

Sonja

Zitat von: Renate in 18.03.2013 - 06:41
und diese hunde?

Das auf den letzten beiden Fotos deines Beitrags sind 2 neue Hunde. ca. 1-jährige Brüder, die gemeinsam auf der Autobahn aus einem Auto geworfen wurden

Das ist er auch :3:

Gabi1068

Ist das Soraya ???