Klara, Glückskatze in Wien 23.

Begonnen von Tina 1973, 17.03.2013 - 21:25

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Tina 1973

KLARA und ihre Schwester Clara (die wartet leider noch in Nitra auf einen Platz) wurden im Auffanglager abgegeben. Klara ist sein einigen Tagen bei mir in Pflege und ist gerade dabei sich an unser großes Rudel, aus Kindern, Katzen und Hunden zu gewöhnen. Sie ist nicht nur wunderschön, sondern auch eine sehr verschmuste Katze, die allerdings erst richtig auftauen muss. Noch versteckt sie sich oft, wenn es ruhig ist kommt sie allerdings schon zum Kuscheln.

KLARA ist im September 2011 geboren und bereits kastriert.

shellylogo

Eine ganz Hübsche ist das :-)  :8:

Tina 1973

Klara-Maus wartet noch auf ihre neuen Menschen! Inzwischen ist sie ja schon sehr aufgetaut, allerdings vollständiges Vertrauen hat sie noch nicht gefunden. Wenn sie entspannt liegt, kann man sie jederzeit streicheln und da schnurrt sie auch sehr heftig. Kreuzt man allerdings ihren Weg, bricht gleich Panik aus und sie versteckt sich.

Mit den anderen Tieren ist sie super lieb und schmusig. Ich glaube, sie würde auch sehr gerne zu uns von selbst zum Kuscheln kommen, traut sich allerdings noch nicht so richtig :)

bri+4Mädls

Na geh, so schüchtern die Hübsche :wonder: Möchte nicht wissen, was sie schon alles erlebt hat :icon_e_confused:

bri+4Mädls

MarryMama

Sie ist sooo hübsch und lieb. Ich verstehe nicht warum sie noch keinen Platz gefunden hat.  :46:

kkosh

MarryMama

MarryMama

Gibt's was Neues von der schönen Klara?