Suche Hund

Begonnen von LisaR, 20.03.2013 - 15:27

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

LisaR

Hey , ich bräuchte Hilfe bei der suche eines Hundes :)) .
Ein Freund von mir sucht für seine freunde einen Hund (Stadthund) :108: .

Fell: kurz oder langes Haarkleid wäre egal. Verhalten, sollte altersgemäß verspielt sein. Er/Sie sollte sich mit beiden Geschlechtern verstehen.

Kinder und Katzen sind keine vorhanden , wäre aber nicht schlecht wenn er /sie sich mit Kinder /Katzen verstehen würde (durch bekannte)...ist aber kein Pflicht Punkt.

Pflegestelle sollte Wien oder Wien Umgebung sein.
Geschlecht ist egal sollte aber nicht älter als 1 Jahr alt sein.
Und er/sie sollte nicht größer als 15 kg (Kniehoch)

Gabriela

Ein paar Angaben mehr wär hilfreich:
Größe
Rassetendenz
kurz- langhaarig
Charakter - was will man mit dem Hund unternehmen (Sport oder Couchpotatoe)
nehme mal an es wird ein Stadthund?
gibts Katzen, Kinder, ...?
Wer ein Leben rettet, rettet die Welt.  (Talmud)

Notfellchen

Name: Cloe /
Pflegeplatz Wien 21.Bezirk
Rasse: Mischling
Kastriert: nein
Mit anderen Hunden verträglich: ja
Katzen: muss erst getestet werden
Schulterhöhe: ca. 50-55 cm
Kinder: . Mit der kleinen Nichte (5Jahre) der Pflegemama verstand sie sich nach anfänglicher Zurückhaltung gut.
Cloe ist in Wien auf Pflegeplatz, kann dort bei Interesse besucht werden! Cloe wurde ausgehungert und mager am Hintereingang des TH angebunden gefunden. Am Hals kahle Stellen von der Kette oder dicken Schnur. UPDATE 26.02.13: Cloe ist Fremden gegenüber Anfangs sehr scheu, das gibt sich aber recht rasch. Sie ist sehr anhänglich und kuschelt gerne. Sie verträgt sich mit Rüden und Hündinnen und tobt auch gerne mit ihnen in der Hundezone (werde demnächst ein Video machen). Garten wäre von Vorteil, ist aber bei genügend Auslauf kein muss. Ein schon vorhandener Hund wäre super, da sie ja immer mit anderen Hunden zusammen war. Mit Speedy gemeinsam kann man sie auch gut alleine lassen (2 Stunden haben wir getestet). Sie ist mit Welpen sehr geduldig. Beim Gassi gehen, hat sie vor manchen Geräuschen noch Angst, es ist uns zwar gelungen ihr sehr viel Angst zu nehmen, aber leider nicht gänzlich. Cloe ist Stubenrein. Cloe ist in der Hundezone mit so ziemlich allen Hunden spielt. Aber bei Hündinnen kommt es manchmal auf Sympatie an.
Kontakt: burger.christine@gmx.at

Karin S.

Hallo!
Bei uns ist Talida.
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=32&sobi2Id=9492&Itemid=26
Sie ist knapp 4 Monate alt und ein Dackelmix. Auf den Fotos kommt ihre liebe anschmiegsame Persönlichkeit leider kaum zur Geltung aber sie würde, denk ich, gut zu den Anforderungen passen! :69:
Liebe Grüße! Karin

LisaR

Danke , habe die zwei süßen schon mal weitergeleitet  :icon_e_biggrin:

Terryann

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Ria1412

Bei mir wohnen Ying und Yuen, die beiden Racker bleiben klein, sind sehr verspielt und würden sich auch für die Stadt gut eignen..wir wohnen in Bruck an der Leitha..ca 30 min von Wien entfernt...

Mimi

Zitat von: Ria1412 am 23.03.2013 - 08:07
Bei mir wohnen Ying und Yuen, die beiden Racker bleiben klein, sind sehr verspielt und würden sich auch für die Stadt gut eignen..wir wohnen in Bruck an der Leitha..ca 30 min von Wien entfernt...

Hier noch der link zu den Steckbriefen der beiden süssen Zwerge:

YING:  http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9635&Itemid=26
YUEN: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9740&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Notfellchen

Die kleine Elly braucht SOFORT einen Fixplatz !!!

Sie war schon kurz auf einem Fixplatz beim kleinen Tommy, von da kam sie zurück auf den Pflegeplatz weil Tommy knurrt; am Pflegeplatz pinkeln wegen ihr jetzt die Katzen alles an, deshalb sucht sie jetzt DRINGENDST einen Fixplatz damit sie endlich wo ankommen darf! Eigentlich ist sie nur lieb........... :-((((((((

Name: Elly - Pflegeplatz
Kastriert: nein
Wurde gemeinsam mit Sally vom Schinder (Hundefänger) einfach vor dem Tierheim angebunden!!!

Freundliche kleine Maus, anfangs ein wenig schüchtern, aber nach einigen Minuten sehr kuschelig und lieb!

Shika

Mein Pflegi Hilija würde vielleicht passen http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=5&sobi2Id=9997&Itemid=26
Sie ist verspielt und verschmust und mit ein bisschen Training (ist schon in vollen Gängen) bestimmt ein Traumhund!!