AKINA ist da!

Begonnen von Liesbeth, 23.03.2013 - 22:31

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Liesbeth

heute abend hab ich AKINA aus göttlesbrunn geholt :) danke auch den "überbringern"!

ich muss gestehen, ich hab sie beim durchsehen der steckbriefe IMMER übersehen und hab auch hier im forum nie von ihr gelesen :( sie ist irgendwie so unscheinbar.
aber da ist ja noch anna, die versucht den überblick zu behalten und die sie mir ans herz gelegt hat!

die maus ist total liebenswürdig und gar nicht scheu! auch wenn sie noch nicht viel kennt ist sie unglaublich neugierig!
anhand ihrer zähne, die absolut perfekt sind, und ihrer doch eher stürmisch-verspielten art, denk ich, dass sie wahrscheinlich jünger ist als 3. aber vielleicht ändert sich das, wenn sich die erste aufregung gelegt hat :) für mich sieht sie aus wie ein beagle-schäfer-mix. körperbau vom beagle, zeichnung vom schäfer und immer mit der nase am boden ;)
gebadet haben wir sie auch schon ;) sie hat es gehasst hehe!
im moment schwankt sie zwischen dösen und fernseher verbellen haha, hab ich auch noch nicht erlebt!
offensichtlich liebt sie kinder, ist sehr verschmust und lässt alles mit sich machen :)
photos folgen morgen!
wünsche eine gute nacht!
Elisabeth - 0699/113 18 630

Liesbeth

ein photo hab ich noch schnell gemacht :)
sind noch bei meiner oma auf besuch, die im selben haus wohnt und die so lieb ist und mir zum wuffis-baden immer ihre badewanne zur verfügung stellt, da ich nur eine dusche hab.

jetzt hat die maus endlich der schlaf übermannt!


Elisabeth - 0699/113 18 630

Coonnny

Danke, dass sofort der nächste Pflegi nachrücken darf :77: Bin schon gespannt auf eure Berichte  :be happy:
lg Conny & Sherlock Holmes
Dackel-News sind hier zu finden http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=20528.0

Meiner Meinung nach, braucht jeder Mensch (mindestens) einen Dackel in seinem Leben :8:

dackelbein

Ich finde die Süße optisch sehr ansprechend, mir ist sie bisher aber auch noch nie aufgefallen. Toll, daß Deine Oma so lieb ist und ihre Badewanne herborgt.  :53: Flauschig, duftend findet sich viel schneller ein Fixplatz. Ich drücke die Daumen.
LG
Brigitte
Ein gut erzogener Hund wird nicht darauf bestehen, daß Du Deine Mahlzeit mit ihm teilst. Er sorgt lediglich dafür, daß Dein Gewissen so schlecht ist, daß sie Dir nicht mehr schmeckt.

Anna

Danke Liesbeth dass du mir wieder die "Entscheidung" überlassen hast .... es ist jedes Mal schwer zu entscheiden wer endlich ein Leben ohne Gitter im Warmen führen darf  :grave:
Akina war so eine unscheinbare Maus die sehr gelitten hat, meist hat man sie kaum gesehen weil sie mit der Situation überfordert war und sich nur noch zurückgezogen hat.
Umso glücklicher bin ich jetzt sie so entspannt schlafen zu sehen  :113:

Liesbeth

Elisabeth - 0699/113 18 630

Lucy

Danke Lisbeth  :53:
Irgendwie bin ich so froh, dass ich bei dir Vorkontrolle machen durfte...ich hatte damals schon so ein gutes Gefühl.
Was du für die armen Tiere leistest ist so toll  :113:

Also bei Akina ist auf jeden Fall ein Beagle dabei. Ich finde sie sieht super aus ...und fühlt sich auch schon sehr wohl, wie man sieht :))
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

danke das ist lieb carmen!

akina ist wie ein welpe! total verspielt, ungestüm, anhänglich, verschmust.
sie ist aber auch sehr selbstsicher, mutig und kräftig!
Elisabeth - 0699/113 18 630

Jordy

Alles Gute mit Akina!  :53: Und ich drücke ganz fest die Daumen für das Füchslein!!!
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Martina

Auch ich freue mich riesig für Akina, so lange hat sie warten müssen, da sie als  "unscheinbarer Mitläufer" immer übersehen wurde.

Danke Lisbeth, dass sie jetzt die Liebe und Geborgenheit erfahren darf, die sie verdient.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at


Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)