ANELA in Graz entlaufen

Begonnen von Mimi, 24.03.2013 - 09:50

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Mimi

Anela ist seit gestern bei ihrem Fixplatz in Graz.  Vor 15 Minuten ist das neue Herrli kurz in den Garten gegangen, Anela hat das genützt und ist durch die Terrassentüre geschlüpft - und fort war sie

Passiert ist es in Graz, Triesterstrasse 246

Anela hat kein Brustgeschirr.  Bitte haltet die Augen offen und helft mit beim Suchen !!

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=8671&Itemid=26

FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

Liesbeth

MEIN FACEBOOK- EINTRAG:

Anela, unsere ehemalige Pflegehündin ist ihren neuen Besitzern heute morgen über die Terrasse entkommen!

Die Maus ist leider ohne Brustgeschirr oder Halsband unterwegs!
Sie ist Fremden gegenüber freundlich aber zurückhaltend! Mit gutem Zureden müsste sie aber angelockt werden können! Sie sieht aus wie ein Füchslein und hat ein trübes Auge.

BITTE BITTE UM EURE MITHILFE!
Wenn sie jemand gesichtet oder gefunden hat, bitte um Anruf bei mir: 0699/ 113 18 630 - Elisabeth

Danke!

Lucy

Oh mein Gott...es tut mirso leid. Manchmal denke ich mir, es muss wirklich furchtbar sein für die Hunde, wenn sie nach langer Zeit weg "müssen" von ihrer Pflegestelle. Aber es geht halt nur so... wie es Lisbeth nun geht, kann ich mir gar nicht vorstellen.
Ich drücke ganz fest die Damen, dass Anela schnell gefunden wird
Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Liesbeth

tierrettung, arche noah graz, tierheim wurde alles bereits verständigt. nachbarn helfen bereits suchen und flugzettel werden grade verteilt. es soll sogar im radio steiermark durchgesagt werden!

Jordy

OMG, ich halte die Daumen, dass Anela bald gefunden wird.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Liesbeth

danke! ich hoffe es so sehr. sind total fertig!

Quintus

Anela wurde in St.Martin (bei der Hundeschule) von einer Dame gesichtet, als sie gerade Aas gefressen hat. Sie wollte sie auch anlocken und hat ihren eigenen Hund freigelassen, in der Hoffnung, dass sie sich einfangen läßt. Leider hat sie nicht reagiert und ist Wald verschwunden. Hab die Besitzer schon informiert und wir werden uns auf die Suche machen. Das Gebiet ist sehr weitläufig und es wäre sehr wichtig, sie schnell zu finden, bevor sie weiterwandert. Bitte wer Zeit hat und suchen helfen kann, bei mir unter der Tel.Nr. 0669 19220961 melden.
Danke Romana

Liesbeth

liebe romana! ich poste dein letztes posting hier im facebook! vl meldet sich wer der suchen helfen kann!

Sita

auch ich drück ganz fest die daumen, dass das füchslein bald gefunden wird!

lg, melitta
liebe grüße Melitta & Co.

Angie1808

Die arme Anela ist mir auf der dreispurigen Autobahn zwischen Seiersberg und dem Plabutschtunnel entgegengelaufen.
Ich bin natürlich sofort stehen geblieben, hab sie gerufen, kurz hat sie innegehalten ist dann aber weitergelaufen.
Ich ihr nach, am Pannenstreifen (ohne Warnweste, dazu war keine Zeit), ganz weit von mir entfernt war dann auch
die Polizei, die versucht hat sie einzufangen.....
Die Straßenbahnmeisterei hat sie schließlich erwischt. Habe der Polizei gesagt, dass sie von Animalhope ist und
die Adresse angegeben.
Sie hat mir soooo leid getan, ist quer über die Autobahn gelaufen ..... war komplett durch den Wind.

Jetzt hat sie sicher einen ordentlichen Schock. :grave:

LG Susanne

kkosh

gsd ist nichts und niemanden etwas passiert und konnte sie aufgegriffen werden!
großes danke an alle beteiligten!

Liesbeth

DANKE DANKE DANKE an alle die in irgendeiner weise an der suche beteiligt waren!
mir laufen vor freude grade die tränen runter!

dackelbein

Gott sei Dank! Wollte mich schon auf den Weg in die Stadt machen und habe zuvor nochmal ins Forum geschaut. Anela hat wohl mehr als einen Schutzengel gehabt. Hoffentlich sind ihre Abenteuer nun zu Ende.
LG
Brigitte

Isabelle

Oh Gott, hab ich jetzt einen Schock bekommen als ich ins Forum schau und Anela unter entlaufen gesehen hab! GsD ist sie wieder da, hoffentlich erholt sie sich bald von ihrem Schock! Was für ein Glück, dass sie eingefangen werden konnte!

E.T.

Auch von mir ein GSD dass sie eingefangen werden konnte. Und dass alle bald zur Ruhe kommen können, und Anela auf ihrem Platz auch innerlich ankommen kann.

Anni
Anni
 Mit dem Rüden Cobby und  der Hündin Culi (hieß hier Charlotte). Joki, Kiro und Nomi, mein Sechserrudel Minnie, E.T., Nuri, Tinki, Noti und Nelly jetzt leider nur mehr im Herzen.

Jordy

Ich bin erleichtert, dass Anela aufgegriffen werden konnte und nichts passiert ist.  :54: Alles, alles Gute fürs Füchslein.
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Martina

Riesensteinvomherzenfällt, puh bin ich froh, dass Anela so schnell eingefangen werden konnte und ihr nix passiert ist.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Isabelle

Aber da sieht man, wie wichtig es ist, gleich ATN bzw der PS Bescheid zu sagen, damit alle möglichst schnell zu suchen beginnen können usw. Das muss man den neuen Besitzern immer ganz deutlich sagen! Toll, dass das in dem Fall so gut funktioniert hat...wäre doch furchtbar, wenn das arme Füchslein jetzt noch draußen herumirren würde, noch dazu wo es jetzt wieder so kalt ist.

Renate058

Da bleibt einem ja das Herz stehn wenn man das liest von der Autobahn!!!   Bin so froh dass es gut ausgegangen ist,  da sind ja zum Glück viele Schutzengel dabei gewesen   :]

Terryann

Gottseidank ist ihr nichts passiert!

Neuen Besitzern soll auch vor allem erklärt werden, dass ein Hund aus Nitra, der länger auf einem Pflegestellenparadies war,
zunächst versuchen wird, dorthin zurückzukommen  (so er kein Schmuse-Wuselhund ist, der überall selig ist),
und die ersten Tage (oder Wochen?) besonders heikel sind.
Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Nicora

Schön, dass sie so schnell wieder eingefangen werden konnte und gsd nichts passiert ist. :113:

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

Kascha

GsD durfte ich hier gleich nach dem ersten Schock auch die Entwarnung lesen.

Ronja125

Puh, Gott sei Dank ist nichts passiert!  :54: :54: