Brief einer glücklichen Familie

Begonnen von Jacob09, 25.03.2013 - 09:52

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Fennek

 :be happy:
Schön, wenn man dann wieder lachen kann - zu ändern ist es eh nicht mehr.  :alas:
LG
Irene

kkosh

naa so ein strolch :)
aber wenn doch alles sooooooo gut nach mama riecht, kann man seinen gedankengang gar nicht übel nehmen.
hoffe auch, dass die reparatur nicht zu teuer war.

Pauly Baby

Jetzt meldet sich mal die Mama zu Wort, da ich schon mehrere Kiefer OPs hatte und ich Stammgast beim Zahnartzt bin, mußte ich gar nichts bezahlen nur die gesamte Belegschaft hat sich köstlich amüsiert, leider mußte ich so lange auf den Zahntechniker warten, aber unser kleines Schlitzohr, hat schon sehr viel Blödsinn gemacht, anfangs hat er bei jeder Jacke die Reißverschlüsse abgekaut und das mit Hingabe. 4 Jacken hab ich weggeschmissen, bei 3 den Reißverschluß neu eingenäht. Irgend einen Tag denkt mein Mann, wieso liegt meine Brille auf dem Küchenboden, er will sie aufsetzen und sticht sich in die Ohren, die Bügel abgekaut, Wahnsinn, unser Held vom Erdbeerfeld hat schon Bewegung in unser Leben gebracht. Außerdem ist der Kleine wie ein Staubsauger, alles runter egal was es ist , und er hat schon 2 mal ganz schlimm erbrochen, ja das macht mei Timmi alles nicht und hat es auch nie gemacht, aber unser Pauly ist so so süß und knuffig, schau in meine Augen und schau auf mein Schwänzchen. Ich wollte Alle nur beruhigen, für meine neuen Zähne mußt Ihr nicht sammeln, die passen wieder.

Einen schönen Pfingstmontag wünscht Euch Pauly´`mama

Katzenmama

Ich pack es nicht! Bei euch liegt noch Schnee? Oder ist das Foto schon bisi älter?
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

Pauly Baby

 :103:

Hallo hier ist Paulchen, wir waren 1 Woche in der Steiermark, das war klasse, wir haben meine Pflegemama Jennifer besucht , ich habe geschnuffelt und geschnuffelt und irgendwie kam mir alles auch bekannt vor, aber irgendwie auch nicht, ich glaub die Jennifer war ein wenig traurig weil ich meine neue Familie so gerne habe. Aber ich denke sie hat sich auch sehr für mich gefreut, dass ich so ein schönes zu Hause gefunden habe. Mit Papa habe ich ein schönes Geschenk gebastelt, Papa hat gebastelt und ich hab ein Zähnchen von mir gegeben und Bilder hatten wir auch dabei.

Jacob09

Lieber Pauly,
glaube mir, ich war gar nicht traurig aber dafür sehr erstaunt wie groß du geworden bist. Ich hab mich so gefreut und genau so soll es ja auch sein. Du hast jetzt deine eigene Familie und es war schön zu sehen, wie gut es dir geht. Die Kette mit deinem Zähnchen ist einfach genial.
Alles Gute für dich und Timmy

molly


Pauly Baby

Ohweh, am Freitag, den 07.06.2013 mußte ich zu Robert, das ist unser Tierarzt, eigentlich ein klasse Kumpel, aber plötzlich hat es gepickt und irgendwie war ich plötzlich ganz, ganz müde . Mein Schwänzchen hat gar nicht mehr wedeln können und dann ist mein Köpfchen heruntergefallen, Mami hat mich ganz doll gedrückt, irgendwann war Mama nicht mehr da. Dann bin ich bei meiner Familie in einem ganz warmen Bett wieder zu mir gekommen, und hab Mama gefragt, wieso hab ich so auau , Mama hat es mir erklärt, Pauly, :54:  hat Mama gesagt, damit nicht noch mehr kleine Hundebabys in einer Pappkiste im Park ausgesetzt werden, ich konnte mich sofort erinnern, als ich mit Dima und meinem Bruder bei 15 minus im Pappkarton saß, ich glaube meine Mami ist richtig klug, deshalb liebe ich sie so sehr.
http://forum.animalhope-nitra.at/Smileys/default/54.gifhttp://forum.animalhope-nitra.at/Smileys/default/54.gif

Raffaella

Pauly, ich liebe deine Geschichten ! Bist Super süß!!!  :8:
Liebe Grüsse von

Raffaella

samt Nitra Hunden Saphiro, Bonita, und Pauli. 
Nie vergessen: Gandalf, Kaiser, Rudolph, Kunterbunt, Villa und Me too - Nitra Ratte Nitro mit den Kumpels Speedy, Flummi und Jumper

koziba

Tolle, kluge Mami  :113: und ein ganz toller und tapferer Pauli!  :clap:
Gute Genesung!  :54:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

Tapferer kleiner Pauli...bald ist alles wieder gut...und du hast recht...deine mami ist sehr klug....und hat dich ganz toll lieb
lg gaby

Pauly Baby

Hi, hier ist Pauly,

mir gehts richtig gut, die Fäden sind gezogen, alles gut verheilt. Klasse.  :116:Am morgen gehen wir immer auf unsere Spielwiese, ha Reh gesehen, oh na ich bin zu 90 prozent Dackel, ich rasse hinter dem Reh her , der Timmy hinter mir und Mama auch noch. Naja das Reh war weg, Timmy weg Mama weg, oh weh. Aber der Timmy und die Mama haben mich gefunden, der Timmy hat fürchterlich geknurrt, und Mama mit mir richtig doll geschimpft. Ich bin froh das sie mich gefunden haben.

gaby

Pauly..du machst ja Sachen....bin froh das dich deine Mama wieder gefunden hat....lauf nicht mehr so weit weg...und glaube mir...das Reh ist schneller...also laß es besser...

Pauly Baby

Hallo, hier ist Pauly, na Baby bin ich schon lang net mehr, ausser unserer Spielwiese, wo wir richtig üben müssen, machen wir jetzt die große Lechrunde, an der Hauptverkehrsstaße müssen wir beide an die Leine, aber 10min später dürfen wir los und können  Entdecker sein. Ich bin immer vor der Mama und der Timmi latscht nach. Na erstmal gehts an der Feuerwehr in Pflach vorbei und  dann zum großen Vogelturm, da kann man Vögel beobachten, auch Schwäne und auch angreifen, hihi, die Schwäne na die waren vielleicht böse und ich glaub etwas vorlaut, Mama hat die Schwäne mit einem Stock weggehalten, na die waren vielleicht drauf, also Schwäne mag ich nicht und will auch keiner sein. Dann lag auf dem weiteren Weg des Pferdes Apfel, na da hab ich glei mal genascht, na wirklich gut war das nicht und Mama hat Pauly nein gerufen.Also eigentlich war das richtig eckelig, nu verstehe ich aber nicht, Hunde AAA muß in den Beutel und Pferd darf und wie viel überall herumliegen lassen.
Dann sind wir zur Lechbrücke gekommen, ha klasse zwei Hundekumpels und ne nette ältere Dame, na wir haben uns beschnuppert, mit unseren Schwänzchen herum gewedelt .Die Hündchen waren richtig nett t, dann kam ein Mann und hat gesagt er nimmt sie jetzt gleich mit zum Tierheim, oh weh. Ich mach lieber was Mama sagt, da will ich nicht hin nö. Timmy hat mich beruhigt, Mama und Papa haben uns so lieb, ums Tierheim müssen wir und keine Gedanken machen. Nu weiter, da gibst ne kleine Straße wenig befahren, Radfahrer, aber da müssen wir richtig hören , Mama ruft Pauly Timmy und wir müssen Platz machen, bis das Auto vorbei ist, geht super, ha ein Schmetterling, ich gehüpft wie ah Sringbock, Schmetterfant geflogen wie Sau ich hinterher und gefangen, Schmetterfant in meinem Maul geflattert , ich gespuckt und der freche Lümmel fliegt davon. Mama gelacht und Bruder Timmi, hat gesagt Du bist nicht ganz dicht.

Silk4Fun

wie süss bist du Pauly? Sooooo süß  :6:

Pauly Baby

Am Sonntag war das vielleicht heiß, mamometer, unsere Terrasse ist überdacht  und im Schatten 38 C , ja der Irrsinn,  meine Zunge hat herausgehangen wie ein roter Schal, Timmys Zunge war glaub ich noch länger, da hat der Papa für uns ein Badebecken aufgestellt, Leute das war lusig, Mama hat dann noch Schwimmtiere herzu geholt, das war echt klasse, wir haben den ganzen Nachmittag gespielt, waren klatschnaß,  und so glücklich und müde.
Heute war ein Regentag, Mama sagt gut für die Pflanzen, aha unsere Freundin Heidi, wohnt gegenüber und ist ne Bernersenn Hündin, Mama hat gesagt sie ist Läufig(((((was auch immer das bedeuten mag, aber sie jammert in einer TOUR)))))))), Ach und  wir gehen jetzt mit Mama zum Tierheim, dann nimmt sie Georg mit, er ist steinalt und krank, mit 14 Jahren und Arthrose hat man Georg abgegeben, er knurrt zwar oft, aber er ist glaube unser Urgroßvater und da sollte man nett sein.

Unglaublich

koziba

Hallo Pauly,
läufigen Nachbarinnen geh lieber aus dem Weg, die können recht zickig sein - warte bissl ab, dann ist sie sicher wieder "normal".  :be happy:
Hab ich das richtig verstanden? Du bekommst einen Opa in deiner Familie? Na das wäre ja toll - da könntest du sicherlich einiges Lernen von so einem weisen Oldie!  :71: Und dieser wiederum hat mit dir sicherlich auch Spaß!  :4:
Berichte uns bitte wie alles so läuft - hoffe er brummt dich halt nicht den ganzen Tag nur an!  :77:
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Pauly Baby

Nein , leider nicht, weil wir sind ja schon zu zweit, aber wir nehmen Georg mit auf unseren Spaziergang,  Georg läuft nicht mehr so gern , eigentlich sind wir nur, so 1000 meter mit Ihm unterwegs, dann mag unser Opi nicht mehr, aber Mami streichelt Opi und er bekommt richtig gute Leckerchen, wir knuffen Georg auch ein wenig , aber er hat überhaupt keine Lust , er knurrt nicht mal, aber ich hab gesehen wie er Mami anschaut, und Mami den Georg, ich glaube Mami hat den Georg sehr sehr lieb.
Ich habe Mami gefragt warum wir den Georg nicht mit nach Hause nehmen können, Mama hat gesagt , das ist so wenn die 2 beiner alt werden kommen sie in ein Altersheim, jetzt ist Georg im Altersheim und wir können  ihn ja jedenTag besuchen und Opi lieb haben streicheln und ein kleines Stück mit ihm spazieren gehen  und ein paar Leckerchen, mache Zweibeiner  kommen ins Altersheim und niemand kümmert sich um sie. Ich verstehe die 2 beiner immer weniger


Pauly Baby


koziba

LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

gaby

was ist passiert..warum wurde eine kerze angezündet..

Teufel9999

Würde ich auch gerne wissen. Ist etwas passiert??? HOffe nicht.
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!

Pauly Baby

Nein, nein, nix passiert das ist doch eine Wunschkerze für Opi , weil wir wünschen uns sehr, das unser Opi doch noch ein schönes Plätzchen findet. Ich berichte Euch was so mit Opi weiter passiert. Vielleicht hat er ja doch noch ein kleines bisserl Glück. Euer Pauly und Timmy

gaby

Gott sei dank...ich hatte schon die schlimmsten Befürchtungen..mir fällt ein stein vom herzen...auch ich wünsche opi ein schönes zu hause...alles liebe und gute weiterhin

Teufel9999

Bah mir fällt auch ein Stein vom Herzen. lg
Magie: ist der Moment in dem ein Tier erkennt, dass seine Schmerzen vorbei sind und dir sein unbegrenztes Vertrauen und seine unbegrenzte Liebe zukommen lässt. This is magic!!!!