Neuigkeiten von Babu

Begonnen von Romana, 04.02.2009 - 14:14

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Romana

Es gibt viele Neuigkeiten. Babu ist schon recht brav, aber trotzdem auch ein echter Sturkopf. Verfressen ist er nicht, leider. Schweinsohren und andere Knabberdinger findert er aber echt super. Er fängt schon an, unser Haus gegen "Feinde" jeder Art zu verteidigen. Ist echt witzig der Zwerg, wenn er so dahinknurrt. Leider ist unser schöner Schnee, der Babu so gefallen hat, geschmolzen.

Ich denke Babu fühlt sich bei uns recht wohl und auch wir mit ihm. Die Kids schmusen viel mit ihm und er hat sich auch schon an etwas lautere Zeiten mit Kindergeschreig gewöhnt.

Für noch nicht mal eine Woche bei uns klappt alles schon richtig gut, auch unseren Garten haben wir fluchtsicher gemacht. Also alles bestens.

samira

Find ich super, daß wieder einer ein tolles zu Hause gefunden hat. Wünsch euch noch viel Spaß mit dem "Neuen" und stell doch mal Fotos ein. :D :D :D :D
Sandra, Samira und Dina
Ein Leben ohne Hund ist möglich,aber ...sinnlos

Renate

auch von mir alles liebe. fotos würden uns sehr sehr freuen.  :D
Wir sind allein, vollkommen allein auf diesen Planeten. Und von all den vielen Lebewesen hat keines, außer dem Hund einen Bund mit uns geschlossen.
( Maurice Maeterlinck)

Schäferfan

.. und so gut soll es auch weitergehen !!! Alles Liebe für euch und Babu !