Mau, mau,
ja ich bin den Body los!
Mami war heute vormittag mit mir bei der Weisskittel. Die hat mir das lästige Teil abmontiert, während mich die Assistentin festgehalten hat. Dann hat mir die Weisskittel nochmal Aua gemacht. Hätte sie gern gekratzt aber das ging nicht wegen der Assistentin. So hab ich rumgezappelt und gemaunzt. Mami hat beruhigend auf mich eingeredet und gesagt, wenn ich stillhalte, dann sind die Drähte schneller raus.
Die Weisskittel war sehr zufrieden wie die Wunde verheilt ist. Sie meinte auch, dass ich eine schöne Katze sei!

Ich wurde noch geimpft und Mami hat Entwurmungsmittel für uns 4 mit genommen. Das kriegen wir wenn Tante Agnes das nächste Mal kommt.
Als ich heimgekommen bin haben mich Maja und Bieneli begrüsst. Boni hatte panische Angst vorm Transporter. Bieneli hat mir heute im Lauf des Tages noch paar mal Küsschen gegeben und an meinem Fell geschnuppert! Ich hab mich sehr gründlich geputzt und Mami hat mich mit dem Noppenhandschuh sanft gebürstet, damit ich mich schneller wieder richtig wohlfühle in meinem Fell.
Bin lang mit Boni gemeinsam am Schoss gesessen. Mami hat bissl gemützelt!
Nachher sind Mami und ich gemeinsam am Teppich gesessen. Mami hat mich viel sdreichelt und abgeknuddelt. Sie ist sooo frooooh, dass ich die Kastra gut überstanden hab. Mami hat gesagt, mit etwas Glück muß ich jetzt lang nicht mehr zu einem Weisskittel. Und jolle werd ich auch nicht mehr.

Bin immer ganz nah ran an Mami, sieht man auf dem einen Foto wo mein Kopfi ganz weiss und bissi verschwommen ist.
Ich bin jetzt 14 1/2 Monate alt, und kommenden Samstag ist es genau 1 Jahr her, dass ich zu Mami, Bieneli, Maja und Boni gekommen bin! Wir haben gemeinsam viel geschafft und sind besonders in den letzten Wochen enger zusammengewachsen.
Mami hat gesagt, es ist echt das Wichtigste, dass es uns allen 5 gut geht und wir hoffentlich noch viele Jahre alle gemeinsam erleben können!
Ich bin jetzt erwachsen geworden, werde aber immer Mama's kleines Plüschbaby bleiben!

Nasenbussi eure Nele