Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 379675 mal)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #435 am: 18. März 2014, 22:28:45 »
Danke für die Bussis! :8:  :8:  :8:

Wir hatten uns schon bisi gewundert wo Frauli so lang bleibt. :whistle:
Nach dem wir dann - endlich - Futter gekriegt haben, hat Frauli uns erzählt, dass sie die kranke Puppi besucht hat. Freuen uns, dass es Puppi schon besser geht und sie nicht mehr dauernd am Kistchen sitzt!  :69:
Puppi (und die anderen) borgen uns oft ihr Frauli, das uns sehr lieb hat, uns mit Leckerlies füttert und mit uns spielt. Das neue Kratzding hat sie auch aufgebaut. Agnes ist eine ganz liebe Tante für uns Fellkinder.

Ist doch klar, dass wir dann auch unser Frauli herborgen, wenn eines von Agnes' Flauschis es braucht.

Köpfchen
Boni, Biene & Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #436 am: 20. März 2014, 10:50:58 »
Die Kratztonne wird weiter besiedelt!
Und sogar Boni konnte in dem kuscheligen kleinen Körbchen liegen. Als sie rausgesprungen ist, hat die Säule dann schon bisi nachgegeben. Aber keine Sorge es steht noch alles. Und wer sagt, daß Kratzbaumsäulen immer kerzengerade stehen müssen?

Heute auch ein paar Prinzessinnen Fotos!!!!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #437 am: 21. März 2014, 21:36:45 »
Miau Fellis, Flauschis, Samtpfoties und liebe Zweibeiner!

Morgen hab ich Jahrestag!!!!   :enjoying:  :enjoying:  :enjoying:

Vor 1 Jahr bin ich zu Frauli, Biene und Maja gekommen. Die Zeit vorher war schlimm.  :grave: Ich hatte wieder mal ganz plötzlich mein Zuhause und dann auch meinen Katzenkumpel verloren.  :12: Ich weiss bis heute nicht warum, man mich/uns dort nicht mehr haben wollte! :12:  Ich war gerade erst 2 Jahre alt geworden und die Pflegestelle auf die ich kam, war schon mein 4. Platz. :12: Dort angekommen, gab es erst ein Mal was zu futtern. Es war schon Abend, aber wir hatten den ganzen Tag noch nix gekriegt. Die Zweibeiner auf der Pflegestelle waren lieb, aber ich war soooo traurig und verwirrt, dass ich mich in den hintersten Winkel verkroch. :12:  :12:
Das Pflegefrauli hat mich dann zu sich ins Zimmer geholt und ich bekam gaaaanz viiieel Zuwendung.  :69: :8:
Dann wurde ich wieder in einen Transportkorb gesteckt .....

Etwas später wurde ich mitsamt dem Transportkorb einer Frau in die Hand gedrückt, die mich liebevoll ansah.  :8: Kurz darauf durfte ich den Transporter endlich verlassen und meine ersten Schritte in neuer Umgebung machen. Da waren noch 2 halbwüchsige Kitten, die machten einen neugierig-zufriedenen Eindruck. Die Frau, die mich so liebevoll angesehen hatte, wollte mich unbedingt auf den Arm nehmen. Sie meinte, das gehöre zur Begrüssung und zum Kennenlernen. Immerhin sei ich ja jetzt ihre Katze...... :8:   :8:  :8:

Wer mehr von meiner ersten Zeit bei Frauli, Biene und Maja lesen will, der blättert einfach auf die erste Seite unseres threads.

Anbei noch das Begrüssungsfoto und ein aktuelles Foto!

Kopfi stoss, Pfoti, Nasenbussi, Köpfchen

Boni

« Letzte Änderung: 21. März 2014, 21:40:40 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline koziba

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.634
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #438 am: 21. März 2014, 22:13:45 »
Alles Gute zu Deinem Jahrestag liebe Boni!  :54:  :8:  :54:
Ich freu mich für dich, dass du das beste Plätzchen auf der Welt bekommen hast - hast es dir echt verdient!
Feiere schön und ich schick dir ganz viele Kraulis!  :8:  :11:  :))
(natürlich auch paar Kraulis für die "Babys"  :be happy: )
LG Sonja  
-Tiere sind die besseren Menschen-

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #439 am: 21. März 2014, 22:20:49 »
Hallo Boni, liebes Seidenflauschi zum Jahrestag!

Jetzt bist du endlich angekommen  und ich denk, du hättest es nicht besser treffen können mit deinem Frauli und den Fellzwillingen :8: :113:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.056
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #440 am: 24. März 2014, 10:07:41 »
Glückwunsch Boni zum Jahrestag  :8:
Ich bin mir sicher - von diesem Frauli musst du NIE wieder weg!
Weiterhin noch viel Spaß mit Biene und Maja, ihr seid ein süßes Gespann  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #441 am: 24. März 2014, 12:01:14 »
Alles Liebe zum Jahrestag auch von uns drei! ;-) Wie schnell die Zeit vergeht! Aber ihr seid ein tolles Team!
Wünschen Euch ganz ganz super viele schöne Jahre! ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.487
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #442 am: 24. März 2014, 14:32:51 »
oh, ich bin zu spät dran :( sorry!
ich wünsch dir und deiner mama nachträglich alles gute zum jahrestag und auch alles gute für die hoffentlich noch ganz vielen kommenden jahre!

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #443 am: 24. März 2014, 17:13:35 »
Schnurr, schnurr, Kopfi stoss,

danke für die Kraulis und lieben Wünsche zum Jahrestag! Ja, ich bin zu Hause angekommen! Frauli sagt, ich hab nicht nur ein Zuhause, ich bin auch ein Zuhause. Erst durch mich sind wir wieder komplett. Meist verstehen Biene, Maja und ich uns gut. Manchmal zoffen wir uns auch. Das gefällt Frauli gar nicht und sie schimpft dann bisi mit uns.
Gefeiert haben wir schon 1 Woche früher, weil da kam die Kratztonne und unsere Katzentante hat uns die aufgestellt.

Leider ist letzten Samstag was sehr Trauriges passiert. Jimmy, ein SMS-Freund von Biene und Maja ist gestorben. Unser Frauli ist sehr traurig darüber und hat eine Kerze im Tierhimmel angezündet. Biene und Maja sind auch entsetzt. Sie hängen sehr aneinander und Bobby, (Jimmys verwaister Zwillingsbruder) tut ihnen sehr leid.

Köpfchen und passt gut auf euch auf!
Eure Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #444 am: 03. April 2014, 10:40:24 »
Hab gestern wieder paar Fotos von meiner Bieneli gemacht.  :8:

Die Schachteln hab ich von einem Kasten runter um sie zu entsorgen. Sind zufällig so schräg gelandet. Biene hats gefallen. Und zwar in jeder Richtung!  :kacsint2:
Da Bienes Positionswechsel nicht lautlos vor sich gingen, kam eine weitere Interessentin angetrabt.....
« Letzte Änderung: 03. April 2014, 10:41:56 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.056
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #445 am: 03. April 2014, 10:52:26 »
 :8: he süß, wie bei uns daheim!  :be happy:
Wie lieb sich Biene reinkuschelt!
Hast recht Biene, wenn man die erste ist kann man liegen solange man will, gel!?  :not speak:
Vielleicht entsorgt dein Frauli noch so einiges was ihr "benützen" könnt  :not speak:

Ich bringe meinen auch immer wieder mal eine Schachtel mit, je kleiner desto lieber!  :alas:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.025
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #446 am: 03. April 2014, 10:58:42 »
Jaja - Katzen und Schachteln - das ist eine besondere "Liebesbeziehung" - auch meine sind sofort in jeder drin.......und zu allererst in der, die nicht für sie bestimmt ist :alas:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #447 am: 03. April 2014, 11:08:46 »
Hast recht Biene, wenn man die erste ist kann man liegen solange man will, gel!?  :not speak:

Miau, so ist es! Und drum hab ich mich dann kurz zu Boni umgedreht und nach ihr gepratzelt. Nur so zur Erinnerung an das "Erstbenützungsrecht". Boni war nicht sonderlich beeindruckt. Hat ganz faszniert ins Wohnzimmer gestarrt. Wie sie losgerannt ist, bin ich ihr nach, wollte ja nix verpassen. :kacsint2:

Die Schachteln waren von da an uninteressant. Boni hat später nur mal kurz dran gerochen.

Köpfchen Bieneli
(mein Frauli nennt mich manchmal "Schmusi", "Süsses weisses Felli". Hochheben und drücken tut sie mich auch oft. Das mag ich nicht soooo gern. Bin ja schließlich kein Kitten!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.454
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #448 am: 07. April 2014, 11:48:17 »
Möchte meinen Wohnungsfellis soviel Frischluft, Sonne und Natur wie möglich bieten. Eine meiner Ideen war eine Art Schönwetter-Terrasse einzurichten. Muss natürlich leicht wegzurücken sein, wenn ich das Fenster schließen muss.
Als ersten Schritt hatte mein Bruder Martin die Idee, den Kratzbaum zu erhöhen.

Biene hat es - wie ihr seht - begeistert angenommen. Maja ist noch skeptisch. Selbst wenn Biene grad mal nicht auf der obersten Plattform hockt, zieht Maja die darunterliegende Etage vor.

Am letzten Foto seht ihr Boni in der Schachtel liegen, die tagsüber als Kratzbaum-Sockel dient!
« Letzte Änderung: 07. April 2014, 11:50:25 von Katzenmama »
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.487
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #449 am: 12. April 2014, 08:55:23 »
kratzbaum mit ausblick ins grüne... toll!
sieht so aus, als würds ihnen gefallen ;)