Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 313396 mal)

0 Mitglieder und 1 Gast betrachten dieses Thema.

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #915 am: 23. Februar 2015, 13:59:41 »
Alle 3 gleichzeitig beim Chillen in der Sonne - ja so ein Bild kann man selten genug einfangen!  :8: :8: :8: :be happy:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Dani30

  • Greyhound
  • ********
  • Beiträge: 659
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #916 am: 23. Februar 2015, 16:36:28 »
Sooo tolle Fotos! Naja an der Sonne und frischen Luft lässt es sich am besten gut gehen. ;-)
-- Haben Tiere eine Seele und Gefühle, kann nur jemand fragen, der über keine der beiden Eigenschaften verfügt! --

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.470
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #917 am: 23. Februar 2015, 19:27:54 »
sehr süß deine sonnenanbeterleins :)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #918 am: 24. Februar 2015, 12:06:01 »
Miau Flauschis und Flauschi-Eltern,

heute früh ist was Tolles passiert! :kacsint2:

Wie ihr ja wisst, ist mein Futternapf immer sooooo rasch leer. Wir kriegen zwar öfter mal eine Portion Extra oder auch mal Leckerlies, aber ich bin halt trotzdem oft auf der Suche nach Fressbarem. In letzter Zeit hab ich paar mal Ärger mit Frauli gekriegt, weil ich mich gierig auf IHR Futter gestürzt habe. Frauli konnte einfach nicht verstehen, dass ich auch wenn ich doppelte Portion gekriegt habe, immer noch hungrig war.  :thinking:
Ich wiederum hab nicht verstanden, warum mir mein Frauli, das mich doch sehr lieb hat, nicht mehr zu fressen gibt.

Heute früh hat Frauli so ein komisches Ding unterm Kastel hervorgeholt, ist erst alleine und dann mit mir am Arm draufgestiegen.  :not speak:

Ich verstand den Sinn nicht, aber als Frauli von dem Ding runter ist, haben wir gleich ein 2. Mal Frühstück gekriegt! Mmhhh, schmatz, mampf, lecker!  :laugh:

Köpfchen

Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #919 am: 24. Februar 2015, 12:17:54 »
Wow - wirklich  :be happy: - seid ihr sicher, dass das Ding funktioniert? :kacsint2: -  Hab nicht den Eindruck, dass die Flauschis Untergewicht haben?
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #920 am: 24. Februar 2015, 12:55:42 »
Also Fraulis Gewicht liest sich ziemlich realistisch...... Und mit Boni am Arm hab ich 4,20 kg mehr. Gut Boni hat nicht ganz still gehalten, war aber verhältnismäßig brav. Ist ja doch ein süßes Schatzi, mein Seidenflauschi!!! :8:
Vor knapp 2 Jahren hat die TA 4,30 an Gewicht notiert und voriges Jahr im Sommer 4,80 mit der Aussage, es ist ok, solle aber nicht mehr werden. Von Abspecken war nicht die Rede, also gibt's jetzt etwas mehr Futter. Scheint sie also wirklich Hunger zu haben meine Seidenflauschi!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #921 am: 24. Februar 2015, 13:02:38 »
Frechheit so was! Hat mein Frauli mich doch glatt gepackt und festgehalten und ist mit mir auf die Waage gestiegen!  :nervous: Mein Gewicht geht keinen etwas an! Auch Frauli nicht. Ich hab mich gewehrt und um mich geschlagen, damit Frauli mich endlich wieder runterlässt.  :nervous:

Auf der Flucht hörte ich Frauli murmeln: "Die ist ganz schön feist. Sicher schwerer als Boni!"

Schrecklich! Welch ungehobeltes Frauli ich hab!

Eure entrüstete Tigerprinzessin Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.470
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #922 am: 24. Februar 2015, 13:10:44 »
ach maja, die meint das nicht böse... die erkennt die bikinifigur von dir wohl einfach nicht und muss nachmessen um sicher zu sein. aber auch kein wunder, wenns von so prinzessinnenhaftem fell verdeckt wird. ;)

@boni: unser kleiner hat die halbe nacht an herrchens hose genagt, weil er auch mehr wollte (der hatte zu dem zeitpunkt schon über 200g nassfutter intus). bin schon gespannt, wie ich das dem herrchen erklär, wenn der wieder zhaus kommt. loool aber vl wär das auch was für dich? einfach was zwischen die zähne bekommen?

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #923 am: 25. Februar 2015, 10:13:02 »
Miau,

unser Frauli ist gestern früher vom Streifzug heimgekommen und heute darf sie bei uns bleiben. Dabei hat sie weder Urlaub und krank ist sie auch nicht.  :kacsint2: 
Frauli hat gesagt wir sind billwegite (oder so ähnlich  :not speak:) Samtpfoten!

Eure glückliche Bieneli, die sich auf gaaaanz viiiiel Schoßi sitzen freut!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #924 am: 25. Februar 2015, 16:50:28 »
Also Maja, diesmal muss ich deinem Frauli helfen,  ein Schritt auf die Waage muss schon ab und zu sein, damit Frauli sicher sein kann, dass ihr nicht abnehmt!!!!  :not speak:

Weißt du, dann bekommt ihr nämlich noch meeehr Futter  :whistle:

Aber du bist ja eh perfekt, schön kuschelig und dass was Frauli denkt, ist ja NUR dein schönes dichtes Fell!  :5:

Bienelli ich glaube ich weiß warum Frauli gestern früher nach Hause kam. Man hörte da so was im Radio  :kacsint2:

Hauptsache ihr hattet einen schönen Tag und es genossen euer Frauli ein wenig länger zu haben!

Kraulis euch Süßen  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #925 am: 26. Februar 2015, 18:20:22 »
Mau,

morgen muss Frauli doch schon wieder in der Früh weggehen.  :beee: Dann sind wir keine billwegiten Samties mehr. Frauli hat gesagt, dass dann aber WOCHENENDE ist.

Köpfchen

Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.048
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #926 am: 01. März 2015, 18:05:36 »
 :8: :8: :8: Biene, Maja und  Boni ich hoffe ihr konntet den heutigen verregneten Nachmittag mit Frauli genießen!?

Gestern seid ihr Zwillinge ja am sonnigen Fenster am Kratzbaum gelegen, wie das Foto beweist, dass mir Frauli geschickt hat, danke dafür  :3:

Kraulis euch Süßen  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #927 am: 01. März 2015, 18:18:54 »
Miau,

sehr viel haben wir von Frauli nicht gehabt. Erst war sie unterwegs und dann soooo müde. Ich hab mir noch etliche Kraulis holen können bevor Frauli eingepennt ist.
Jetzt gibts hoffentlich endlich wieder was zu Beißen.

Köpfchen,
Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #928 am: 02. März 2015, 13:19:24 »
Miau,

der Tag hat heute gar nicht gut begonnen. War schon einige Zeit wach (und hungrig) bevor Frauli endlich aufgestanden ist.

Kurz bevor Frauli unser Frühstück gerichtet hat, wurde es vor unserer Reviertüre laut. Hab mich knurrend in Position gebracht! Von Biene und Boni kam wieder mal Null Unterstützung! Immer muss ich das Revier alleine verteidigen! X(  Aber sobald die einen vollen Napf riechen ist ihnen alles andere egal.
Frauli hat leider den Ernst der Lage auch nicht erkannt. Sie rief: "Maja, komm frühstücken!" Als vorm Revier kurz Ruhe herrschte bin ich ins Badezimmer und wollte mir einen schnellen Bissen genehmigen. Denkste! Hatten Biene und Boni doch glatt meinen Napf leergefuttert.

Frauli hat mir dann in der Küche Frühstück serviert. Ich durfte auf der Arbeitsplatte direkt neben Frauli speisen. Ich wurde leider immer wieder durch lautes Rumoren vorm Revier unterbrochen. Die Geräusche wurden immer unheimlicher. Ich bin hektisch auf und ab gerannt und hab mich zwischendrin auch versteckt. Boni gab mir zwischendrin mal ein Küsschen und fragte was los sei. Wie soll ich jemand der soooo ahnungslos ist die Gefahr erklären?

Frauli sah mich bissl mitleidig an!
Als ich endlich frühstücken konnte, hat Frauli Biene und Boni von meinem Napf verscheucht. Boni war sehr hartnäckig. Aber Frauli war noch hartnäckiger!

Eure
gestresste Tigerprinzessin
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.206
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #929 am: 08. März 2015, 16:00:50 »
Die Fellis und ich erfreuen uns an den wärmenden Sonnenstrahlen und kämpfen gegen ... äh geben uns der Frühjahrsmüdigkeit hin.  :kacsint2:

Für Boni ist es die erste Saison auf Balkonien. Bieneli beobachtet faszniniert die Nachbarn, die sich wieder öfter und zahlreicher in ihren Gärten aufhalten. Das ist für meine Jüngste so faszinierend, dass sie dabei fast aufs Fressen vergißt.  :not speak:
Dank Boni und Maja verkommt nix bei uns. :laugh:

Gestern hat bei uns die heurige Gurkensaison begonnen. Maja freut sich sehr darüber!

Wir wünschen allseits noch einen schönen, gemütlichen Sonntag!

Andrea, Bieneli, Maja-Mausi und Seidenflauschi Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)