Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 322611 mal)

puppipuhaly und 3 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #660 am: 24. Juli 2014, 12:17:06 »
Hier sind alle 3 ums neue Leckerlie-Spiel versammelt!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Doris B.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.422
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #661 am: 24. Juli 2014, 12:50:08 »
Reizend!
Hab meiner Tochter für ihre 2 auch so eine Schlange gekauft. Leckerlispiele haben wir auch, die sind auf einem Stangl aufgefädelt und die Katzen müssens antapseln, dass ein Leckerli rausfällt ursüß.
LG

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #662 am: 24. Juli 2014, 13:11:14 »
Oh, dass ist aber niedlich! Wie alle Drei sich einig sind  :8: :8: :8:
Braves Frauli! Verwöhnt werden sie ja gar nicht!! Wie bei Tante Agnes, ein Paradies  :113:
Na und ihre Hoheit, wie sie sich reckt und streckt, was soll ich sagen  :whistle:

Andrea bekommen sie auch tatsächlich Futter raus? Meine hatten mal so was ähnliches, doch entweder waren sie zu faul oder ich weiß nicht was! Sie schafften es nicht sehr gut die Öffnung frei zu bekommen oder waren eben echt zu faul   :kacsint2:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #663 am: 24. Juli 2014, 14:05:49 »
Oh doch, sie kriegen das Futter raus.

Ich befülle das Teil recht großzügig, also dass sie zuerst das Futter fressen, das daneben fällt. Sie sehen auch wie Frauli die Löcher befüllt und dann - gemeinerweise!!!  :laugh: - einen Deckel drauf tut, oder die Lade reinschiebt.

Boni ist wie immer die Ausdauerndste und Geschickteste im Futter doch irgendwie rauskriegen. Meist findet sie dabei andere Wege als vom Hersteller vorgesehen. Die eine Lade hat sie nicht durch Bewegen des "Joystick" geöffnet. Nein sie hat ihre Schnauze unterhalb des Spieles gesteckt und sie von unten aufgestoßen.......

Es ist herrlich dabei zuzuschauen.  :kacsint2:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Online puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.018
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #664 am: 24. Juli 2014, 17:34:52 »
Ja, da ist es wirklich lustig zuzuschauen - Boni macht das sehr geschickt mit ihren Pfoten :41:
Gut, dass es Katzen gibt, die gern Leckerlis suchen - bei meinen ist das Aufstellen solcher tollen Teile leider verlorene Liebesmüh - derartige Leckerli werden "nicht mal ignoriert"  :not speak: :eggs:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #665 am: 24. Juli 2014, 22:05:08 »
Miau,

mein Frauli war heute schon wieder soooo laaaaang weg.
Hab mich soooo gefreut wie sie eeeeendlich gekommen ist und hab geschnurrt was das Zeug hält. Frauli hat mich dann hochgehoben und im Arm gehalten, wie damals als ich eingezogen bin.
Frauli hat gesagt, dass sie mich lieb hat, aber halt wieder arbeiten gehen muss.

Und jetzt rennt sie zwischen Küche, Bad, uns und PC hin und her.
Ich will daß Frauli sich hinsetzt und ich gaaaanz laaang Schossi sitzen kann.

Köpfchen

Boni Seidenflauschi
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #666 am: 28. Juli 2014, 10:59:12 »
Mein schönes Wochenende mit meinen Fellkindern! Tante Agnes war auf Besuch. Sie spielt mit meiner kleinen Heu-Prinzessin. :8:

Boni liegt - wie Mimily - gerne auf der Fischmatte.

Biene entwickelt großen Ehrgeiz wenn sie wo noch Reste von Leckerlies vermutet. (und irgendwo in diesem Spiel sind immer noch paar unentdeckte Stückchen) :kacsint2:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #667 am: 28. Juli 2014, 11:36:50 »
Tante Agnes hat gesagt, im Leckerlie-Säckchen ist nix mehr drinnen. Da schau ich lieber selber nach!  :kacsint2:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #668 am: 28. Juli 2014, 11:47:09 »
Mah............ so lieb, wie Biene groß bzw. lang  wird beim suchen der Leckerlies  :24:
Brave Tante Agnes!  :8:

Prinzessin Maja in der Heuschachtel - bequem, relaxt!  :whistle:

Na und Boni auch neugierig, lieb sind sie Deine Kuschelkinder  :103:

Übrigens unser Heubett wurde dieses Wochenende angep.........  :not speak: weiß nicht warum, einfach mal so, ich denke jedoch weil Herrli gerade die Kisterl sauber machte, mit Reinigungsmittel, ganz sauber und das mögen sie gar nicht so gerne, sollte doch nach Pisse riechen  :laugh:

Habt ihr das noch nie gemacht ihr Süßen?  :be happy:
LG  :103:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Online puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.018
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #669 am: 28. Juli 2014, 13:05:48 »
Ja - lieb sind die Fotos geworden - von meinen süßen Nichten :8: :8: :8: - bis bald  :103: wieder!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #670 am: 28. Juli 2014, 17:48:15 »
@ Monika: Meine Fellis haben noch nie in das Heubett gepinkelt. Werde demnächst aber das Heu austauschen. Hab bis jetzt noch kaum was von dem tollen Heugeruch, von dem du mir immer vorgeschwärmt hast, gemerkt.
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #671 am: 28. Juli 2014, 19:33:29 »
WAS??? Kein Heugeruch in deiner Nase ? Das gibt es doch nicht !  :24:
Ich bekomme zwar mein bischen Heu - das ich dafür brauche - vom Bauern , doch auch das vom Handel sollte noch duften  :whistle:
Du kannst dir gar nicht vorstellen was du versäumst du Arme , frisch vom Heu duftende Miezen sind zum "knudeln"  :109:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline MarryMama

  • Neufundländer
  • *********
  • Beiträge: 994
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #672 am: 30. Juli 2014, 08:28:42 »
Haha, die Bilder von Biene beim Leckerli suchen sind ja ur lieb :-)

Monika, das stimmt. Ich hab letztens auch an Marry geschnüffelt weil sie so gut nach Heu gerochen hat :)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.274
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #673 am: 31. Juli 2014, 11:26:43 »
Miau,

bei uns war gestern so grausliches nasses und vor allem lautes Wetter. Frauli hat es auch nicht gefallen, sie nannte es "Oas-Wetter" (oder so ähnlich)
Am Nachmittag dachten wir schon Frauli kommt früher heim, als wir Schritte hörten. War nicht Frauli, sondern eine junge Frau, die uns manchmal füttert, wenn Frauli im Weißkittelhaus oder sonst wo auswärts schläft. Die junge Frau hat nur kurz Hallo gesagt und das Fenster im Wohnzimmer zu gemacht. Schade! Ich hätte gerne gespielt mit ihr.

Ich hab mich auch bei offenem Fenster nicht gefürchtet. Boni war sehr nervös, auch als Frauli längst da war. Sie hätte Schossi sitzen können, tat sie aber nur kurz. Frauli hat sie gestreichelt und beruhigend auf sie eingeredet. Boni ließ sich immer nur ganz kurz beruhigen. Beim nächsten lauten Knall oder grellem Licht hat sie wieder Angst gekriegt. Meine Schwester stapfte ängstlich durchs Revier. Sie meinte zwar, sie habe keine Angst, sie kontrolliere nur, ob sich wo Feinde versteckt hätten..... :laugh: Aber wir kennen sie ja schon und wissen, dass sie sich manchmal schämt und dann bissl flunkert.

Köpfchen,
Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.050
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #674 am: 31. Juli 2014, 16:04:24 »
Oh ihr Armen! Fürchtet ihr euch auch so vor diesem "Oas-Wetter" ? Das Wort ist zum  :24:

Bieneli du bist ja mutig, also tröste deine Geschwister wenn Frauli bei solch einem O......... Wetter nicht zu Hause ist, ja!?  :8:

Kraulis euch Dreien  :8: :8: :8:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky