Autor Thema: Boni, Biene & Maja mit Nesthäkchen Nele  (Gelesen 307865 mal)

0 Mitglieder und 4 Gäste betrachten dieses Thema.

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #735 am: 24. September 2014, 20:02:50 »
Miau Jessy,

bin schwer beeindruckt! Die rennen ja wie wild vor dir davon die fremden Vierbeiner!!! Ich glaub ich würd mich auch fürchten vor dir.
Ihr Wuffls schreit immer so beim Reden und manche von euch haben so einen barschen unfreundlichen Ton drauf. Und viele von euch sind viiiiiieeel größer als unser einer. Und manchen sehen uns gar als Jagdobjekt an.

Hab Frauli gebeten, die Wuffls die mich so erschreckt haben, aber gar nicht da sind, oder doch? dir zu zeigen. Hier sind sie: http://forum.animalhope-nitra.at/index.php?topic=26275.0

Kannst du mal reinhören Jessy? Frauli meinte die würden was einstudieren und hat geraten was sie einstudieren.

Dein Frauli mag nicht, dass ihr Schossi sitzt bei ihr??? Unser Frauli mag das gerne. Sie hätte uns am liebsten alle 3 gleichzeitig auf oder neben ihr liegen. Nur wir wollen jede am liebsten allein Schossi sitzen und dabei das Gefühl haben Fraulis allereinzigstes Felli zu sein!
Geht euch das nicht ab wenn ihr nicht mit Frauli kuscheln dürft???

Köpfchen Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Doris B.

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.418
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #736 am: 24. September 2014, 20:25:14 »
Ich kann mich nicht auf die Melodie konzentrieren,ich muss alle gleich furchtbar verbellen.
Und wegen dem Schossi-sitzen: Wenn wir drei loslegen, ist Frauli unter uns begraben, also ob das dann so eine gute Idee ist??
Immerhin hat jeder von uns so um die 20 kg.
Kuscheln tun wir ja trotzdem mehr als genug, halt nicht am Frauli oben sondrn neben ihr und bei den Haxln.

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #737 am: 24. September 2014, 22:01:21 »
Also sind die doch da die Wuffls??? Weil meine Frauli meinte, dass die nicht da sind!

Boah ihr seid echt schwere Brocken! Wir haben alle 3 zusammen viel weniger als 20 kg. Na Hauptsache ihr kriegt genug Kraulis.

Köpfchen

Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #738 am: 29. September 2014, 14:10:13 »
Die Geschichte vom Tretelbettchen
Es war einmal ein liebes Frauli. Das hatte 3 süße, schnurrende Fellkinder. Die hießen Boni, Biene und Maja. Das Frauli konnte leider nicht so viel Zeit mit den Fellkindern verbringen, wie es gerne wollte. Deshalb hielt das Frauli immer Ausschau nach Dingen, die ihren Fellkindern Freude und Abwechslung boten während sie selber nicht daheim war.
Boni, das Schildpatt-Mädchen liebte endloses Treteln auf Fraulis Beinen und Bauch. Frauli freute sich wenn Boni bei ihr am Schoss saß und sich wohlfühlte. Nichts desto trotz taten Bonis kräftige Pfoten mit den scharfen Krallen Frauli mit der Zeit weh.
Eines Tages entdeckte Frauli ein großes, rundes weiches Bett, das - so schrieb der Hersteller - dem natürlichen Nestbautrieb der Katze entgegenkäme.
Frauli bestellte das Tretelbettchen, welches wenige Tage später geliefert wurde. Als das Paket da war, erzählte Frauli ihrem Tretelfreak, dass sich in dem Paket ein besonderes Geschenk für sie befände. Boni verstand sofort und ergriff Besitz von dem Paket.
Wie die Geschichte weiterging erzählen euch die Fotos!

Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline puppipuhaly

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 3.013
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #739 am: 29. September 2014, 16:12:38 »
So ein schönes Märchen! :be happy: aber in Wirklichkeit, so wie ich das seh, gehört es allen 3en und sie wechseln brav ab  :8: :8: :8: - die Alternative dazu wäre, noch 2 Tretelbettchen anzuschaffen :laugh: :24:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
                Wir sind jetzt nur mehr die 4-Mäderl-WG Agnes mit Pu & Mi & Mi

 über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011) und mein Herzi Puppi(+2017)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #740 am: 29. September 2014, 16:23:50 »
So selbstsicher Boni auf dem Paket saß, so unsicher ging sie dann am ausgepackten Tretelbettchen vorbei. Maja hat es als erste genutzt, wenn auch nur als Pfotenablage. Bieneli hat nicht lang gezögert und lag als erstes Fellkind ganz drin. Zu dem Zeitpunkt ist Boni noch unsicher um das Bettchen geschlichen. (man sieht Boni im Hintergrund auf einem der Fotos!)

Interessant finde ich wie Maja, das Bettchen wie selbstverständlich nutzt während Boni auf IHRER Fischmatte liegt und zu Maja hinübersieht.
Bin gespannt ob sie auch mal zu zweit draufliegen. Platz genug wär ja.

Das Teil ist relativ groß daher gibt es keine weiteren Tretelbettchen!
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #741 am: 29. September 2014, 17:05:51 »
Frauli war gestern den ganzen Tag mit Rucksack unterwegs und hat jede Menge Gerüche mitgebracht.
Bieneli ist immer die erste die sich auf den heimgekehrten Rucksack stürzt. (Fotos entstanden im Vorzimmer)

Mein süßes weißes Fellkind ist tapfer am Rucksack liegengeblieben, als Frauli die Kamera aus dem oberen Rucksackfach rausgesucht hat.

Maja kam dann später zum Zug. Da ist der Rucksack schon ins Wohnzimmer weitergewandert........und lag in kreuzschonenderer Höhe... :whistle:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #742 am: 29. September 2014, 17:27:10 »
Frauli ist öfter mit einem kleineren Rucksack unterwegs. Der bot letztens nach seiner Heimkehr meinem verspieltesten Fellkind ein supertolles Versteck! Roch so vertraut nach Frauli! :enjoying:
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #743 am: 29. September 2014, 17:51:09 »
Und jetzt wird's wieder Zeit für einen Tigerprinzessinnen-Beitrag! 

Im Paket, das von Boni besetzt wurde waren auch Spielangeln drin. Da kam mein Tigerchen fast ein bissi in Streß! :laugh:
(Foto 1 und 2)

Tigerchen schmust in letzter Zeit mehr mit Frauli und entdeckt auch die Freuden des Schossi-Sitzens!!
(Foto 3)

Auch ein lascher Rascheltunnel findet bei uns Verwendung! Beherbergt mein kleines Tigerschmusi!
(Foto 4)
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #744 am: 30. September 2014, 13:34:01 »
 :103:   Also Andrea deine Miezen sind ja wirklich so was von süß!  :8: :8: :8:
Und die schönen Fotos die du immer machst, aber sie sind ja alle Drei die besten Motive!
Wie sie den Rucksack in Beschlag nehmen, köstlich! Es schaut so aus als wollten sie bei deiner nächsten Wanderung mit!  :24:

Prinzessin Maja hat ja ziemliche Spielphasen wie man so sieht!  :8:
Na und Biene ist ja die Babyprinzessin, sie hat irgendwie etwas "babyhaftes" in ihr  :kacsint2:

Boni du süße Maus, hast schon mitbekommen dass Frauli dich am Polster treten sehen will, nicht auf IHR?  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #745 am: 02. Oktober 2014, 13:01:13 »
Miau,
schaut mal, was ich für ein tolles neues Möbelstück gekriegt hab!!! Da liegt man urgut drauf, Fellis! Nur eines fehlt mir, damit es wirklich gemütlich wird: Mein Frauli!!!! Schossi sitzen, Kopfi stoss und treteln geht nur mit Frauli so richtig gut.

@ Monika: Das schwarze Betti ist zum Treteln gedacht??? Ich genieße es drauf zu büseln, weil es so schon groß, rund und herrlich weich ist. Treteln tu ich am Frauli oder auf der Decke, mit der Frauli sich zudeckt!

Köpfchen,
Boni
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #746 am: 02. Oktober 2014, 14:55:01 »
Miau Flauschis,

Fraulis Stadt-Rucksack hat es mir angetan. Ich würde ihn mir gern auch so lässig über die Schulter hängen wie Frauli das macht.
So ganz hab ichs noch nicht geschafft, obwohl ich fleißig übe......
Doch seht selbst......

Köpfchen
Bieneli
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline nuffl

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.460
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #747 am: 02. Oktober 2014, 15:06:05 »
na ihr bekommts ja viel spielzeug und neue möbeln!
wenns frauli so weiter macht, werdets bald euer zuhause nimmer erkennen.  ;)
ich finds toll, dass ihr mit einfach allem spielt, was frauli so zhaus bringt (inkl. frauli selbst). 

Offline Katzenmama

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 6.186
  • Geschlecht: Weiblich
  • Unsere Mami hat jetzt 4 Katzis
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #748 am: 02. Oktober 2014, 15:32:28 »
Miau,
wir (inklusive Frauli) habens einfach gern bequem. Sooo viel ändert Frauli nicht, da kommen wir gut mit. Wir lieben Abwechslung, wenn sich was tut im Revier. Frauli meint wir sind wie kleine Kinder, die sind auch im liebsten dort wo die Mama ist. Wir schauen Frauli gern zu wenn sie was arbeitet. Manchmal helfen wir auch mit.  :laugh: Die Angeln halten bei uns nicht lange. Frauli hat mal zu Tante Agnes gesagt, uns Federangeln zu kaufen, ist so wie Kindern eine Runde Karussell zu zahlen. Man hat kurz große Freude und schwupps ist es wieder vorbei (bzw. kaputt)

Köpfchen,
Boni, Biene & Maja
Andrea mit Boni, Biene & Maja und Nesthäkchen Nele
Über der Regenbogenbrücke: Mira und Melina (Lini)

Offline MonikaE

  • Dogge
  • **********
  • Beiträge: 2.047
  • Geschlecht: Weiblich
Re: Boni, Biene und Maja
« Antwort #749 am: 02. Oktober 2014, 15:57:54 »
Oh Boni  :8: ist dieses rote Teil Leder bzw. Kunstleder? Wenn ja, dann seid ihr ja sehr artig!

Als wir mal ein Ledersofa bekamen hatten wir es noch nicht mal perfekt stehen, bzw. Herrli konnte es nicht mal ausprobieren, schon war es zerkratzt!  :whistle:

Hoffe euer Frauli weiß wie brav ihr seid - doch ich denke schon!  :103:

Bieneli du hast es ja schon fast geschafft, der Rucksack ist eben nur zu groß, dass ist das Problem  :24:
Monika
Miezen-Missy-Susi-Bella-Tommy-Rocky