Machs gut kleine Matka

Begonnen von ikemi, 26.03.2013 - 08:10

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

ikemi

Leider ist Matka, meine Patenhündin, letzte Woche über die RBB gegangen  ;(

Matka, es tut mir so leid dass du solche Angst in deinem Leben haben musstest, und dadurch keinen Platz bei einer eigenen Familie hast finden können. Aber ich bin mir sicher dass du auf deine Georgia treu von oben acht geben wirst.

http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=5353&Itemid=26#

Machs gut Matka  :kerze:

LindaC

Genieß die Sonne auf der Regenbogenwiese,

gute Reise!  :kerze:

Seifenblase66

Gute Reise kleine Matka  ;(  :kerze:

Coonnny

Jordy

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Natascha

:kerze: Gute Reise, kleine Matka
Dass mir mein Hund das Liebste ist, sagst du, oh Mensch, sei Sünde. Mein Hund blieb mir im Sturme treu, der Mensch nicht mal im Winde.

Sita

liebe grüße Melitta & Co.

Ronja125

dandy

unsere Mitbewohner Troll, Fanni, Kaya und Felix, Pamela ist jetzt auch dabei
In meinem Herzen Buz, Daisy, Gustav, Ceno, Strolch, Winnie und Dandy und nun auch Floh  :25:

Seit ich die Menschen kenne, liebe ich die Tiere

Wolfsfreund

petra

letzte /neuere bilder von matka

manchmal ist es besser einfach tief einzuatmen und zu schweigen.

wieso sind menschen immer mit ihrem aussehen unzufrieden und nie mit ihrem hirn?

Wenn einem alles gegen den strich geht, sollte man einen punkt machen.

das leben wählt wege für dich aus, bei denen du nicht mal auf die idee kommen würdest, dass es dort ein ziel für dich geben könnte.

auf der suche nach einem warum hab ich ein EGAL gefunden.

Leegraib

molly

Annacora

Matka du hübsche Maus, ich wünsch dir jetzt ein Leben ohne Schmerzen, mit vielen lieben Lebewesen die mit dir spielen und schmusen, unzählige Leckereien, grüne Wiesen zum Herumtollen und kuschelige Schlafplätchen auf denen du gemütlich dösen kannst.
Machs gut!

koziba

Diana_N

gaby

Nicora

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

Jessy+Chilly

Brigitte ,unvergessen 🖤 ❤️i Bub SIDNEY🖤und unsere geliebten Mädels 🖤 JESSY +CHILLY 🖤

Lucy

Carmen, Roman & Tina, unvergessen unsere Lucy, unvergessen unser Kater Sammy,unser Kater Leo und unsere Lili
Der Mensch ist nicht das Maß aller Dinge, sondern Leben inmitten von Leben, das auch leben will!
(Albert Schweitzer)

tina zippenfennig

Gute Reise, kleine Maus!
:kerze: :kerze: :kerze:

Ich wünsche dir ein wunderbares, freies Leben im Regenbogenland!
Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

xenia 7

Gute Reise kleine Matka :kerze:

Sonja

atacama