WANDA 6 - jetzt Stella

Begonnen von gretchenfu, 29.03.2013 - 22:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

gretchenfu

Hallo ihr alle zusammen!

Mein Name war Wanda als ich im Tierheim gelandet bin, und ich habe ein bisschen zu erzählen!

Hier mein Link: http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=7&sobi2Id=8642&Itemid=26

Ich wurde damals mit einen zweiten Hund eingeliefert, zu meinen Frauli hatte man damals gesagt ich wurde von einer älteren Dame abgegeben aber auch dass ich auf der Straße aufgefunden worden bin! Wie meine Vergangenheit war will ich nicht erzählen, nur dass ich mehrmals Babys bekommen habe, und meine Zizzen schon sehr ausgelaugt wurden! Dort war ich dann auch eine Woche bis ich ''verschleppt'' und ich wieder mit einer ganz großen Narbe an meinen Bauchi aufgewacht worden bin. Man sagte mir, das sei zu meinen eigenen Besten, dass es mir ab jetzt besser gehen würde, ich dachte nur an den Schmerz der mein Bauchi zierte!

Ein paar Tage später, es war der 29. September 2012, kamen aufeinmal 3 Autos und alle meine Hundekollegen waren sehr aufgeregt! Ich wusste nicht was los sei und blieb einfach auf der Wiese liegen, um mir alles von weiten anzuschaun!
Aufeinmal starrte mich ein Mensch so an und ich wusste nicht warum! Doch plötzlich holte mich der Mensch der mich bis jetzt immer gefüttert hatte aus den große Arial und übergab mich einen anderen Menschen! Sie ging mit mir auf und ab und streichelte mich, das genoss ich sehr!

Und dann wurde ich mit meiner Hundekollegin Bobby in den Zwinger im Auto gesperrt, ich hatte so eine Angst und wusste nicht wo es hingeht!
Nach einigen Stunden blieben wir stehen, Schwechat hieß der Ort, wie ich mitbekommen hatte und ich konnte das erste mal aussteigen! Der Mensch, der mich schon bei meinen alten Zuhause rumgeführt hatte, nahm mich aus den Zwinger und gab mir eine Schüssel lecker Wasser ajajajaja da konnten wir uns alle vom Auto uns einmal bisschen die Beinchen vertreten! Dann ging es wieder los....
...nach einer Zeit blieb das Auto stehen, es war schon sehr dunkel und der Mensch nahm mich aus den Auto und das Auto fuhr weg! Puuuh ich hatte Angst, hab mal am Weg, wo immer es hinginge, alles erschnoffelt und kennengelernt! ...Das war der Beginn in mein neues Leben und wie es sich herausstellte, der Mensch der mich den ganzen Weg begleitet hatte, ist jetzt mein Frauli und hat mich in Stella unbenannt.... :-DDD

Hier ein Paar Fotos von mir! Aja 2 Katzen sind auch in meinen Zuhause, die ich schon zum Lieben gelernt habe, bisschen suspekt sind sie mir noch, zumindest die kleinere die sich andauernd an mir reibt und so komische Laute von sich abgibt, aber ich bin dankbar ... :-D

gaby

eine sehr schöne geschichte...und ein noch schöneres happy end...danke das ihr ein zu hause schenkst...man sieht jetzt schon auf den bildern wie wohl sie sich fühlt
lg gaby

koziba

Jö, eine schöne Geschichte und liebe Fotos!  :clap:
Danke, dass du so einer armen Maus ein so schönes Zuhause schenkst!  :clap:

gretchenfu

jaja die Stella ist schon seit September letzten Jahres bei mir! Ich habe eine halbe Stunde versucht mehr Fotos hochzuladen, aber es gehen nur ein paar leider! Ja ich hoffe auch,  ich liebe sie :-D nur wenns an der Leine zieht gg aber joa training training training gg den Hundeführerschein haben wir auch dann gleich erledigt =) die Stella ist einfach eine Kuschelmaus die nuuuur Zuhause am schlafen ist gg

hier noch ein paar Fotos :-D

fini

Ui, da ist sie ja jetzt auch zu sehen, die süße Stelle, ja da haben sich zwei gefunden! Schön wieder von euch zu hören! :))

Jordy

Zitat von: gretchenfu am 29.03.2013 - 22:45

Das ist ein absolut geniales Grinse-Foto!!! Stella gehts ja überhaupt nicht gut  - so eine Arme! :65:

~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~