Becci - Hund im Katzenfell?

Begonnen von bri+4Mädls, 31.03.2013 - 14:45

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

bri+4Mädls

Becci ist da  :4:

Ich kann euch sagen, die ältere Mietze ist ein so lustiges Katzi, ein Hammer. Einsperren geht garnicht, reden tut sie aber trotzdem dauernd, ist überall mit dabei und begrüßt mich stürmisch inklusive am Bein hochspringen, wenn ich nur den Mist runtertrage. Schmusen ist Pflicht - so viel und oft und innig, wie nur möglich. Sie hat auch schon ein paar andere Katzis geputzt, aber die Bruschen werden angeknurrt. :alas:

Viele Zähne hat sie nicht mehr, deshalb hat sie auch fast immer eine "schiefe Lippe", aber sie benimmt sich nicht wie ein altes Mädchen - ist total aufgeweckt und interessiert.









,

puppipuhaly

Die hat aber süße Patscherl an - oder ist sie durch den Osterschnee gelaufen :alas:
So ein "älteres Exemplar" - meine Mitzi - hab ich auch daheim - die hat Hummeln im Hintern und spielt am allermeisten und allerlängsten!
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)

Katzenmama

Beim Foto in der 2. Reihe rechts, könnte man glauben es ist eine andere Katze. Da sieht sie auch viel jünger aus.
Andrea mit Bieneli, Maja und Winnie

Boni Seidenflauschi ging am 28.5.2023 mit 12 Jahren über die Regenbogenbrücke.
Nele folgte ihr am 30.10.2023. Sie war erst 5 Jahre jung.

In Gedenken an Mira (1995-2010) und Lini (1996-2012)

Wir vermissen Euch!

shellylogo

Ich hab die süße ja gestern auch live erleben dürfen und sie ist wirklich herzallerliebst! Hat gleich die gesamte Wohung erkundet und mit uns geplaudert. Die schiefe Lippe ist ihr Markenzeichen hihihih! Eine wirklich süße! Und vor allem was für Menschen die Plauderkatzen suchen!  :4:
Shelly + Pauli /Johnny /Nena/ Rusty

bri+4Mädls

Auch Becci-Oberschmuse-Plaudertasche hat ihren Platz gefunden und ist gestern in ein neues Zuhause mit Katerfreund und Hundsi übersiedelt. :enjoying:

Es wird ruhig werden bei mir
,

Ginger und co

Gratuliere Bri  :113: :113: :113:

Ja, das denke ich mir, daß es langsam ruhig bei dir wird;
hehe, wird dir schon fad, oder genießt du die Ruhe vor dem Sturm  :107:

Liebe Grüße
Eva und Lara
Pocci, Mimi, Luna, Tomi, Omi und Jerry

puppipuhaly

Schon wieder einer weg  :enjoying: - super!
Nachschub kommt sicher :tongue:
Wer mag glauben, dass hinter diesen leuchtenden Augen keine Seele sei!   
                                                                                              (Theophile Gautier)
                                           *    *    *    *    *       
 Agnes mit Blanca und Ari

über der RBB, aber für immer in meinem Herzen mein Bub Bimsi (+2011), mein Herzi Puppi(+2017) und meine tapfere Puha (+2019)meine süße Schokomitzi (+2020) und Schüchtiherzilein Mimily (+2020)