Mimet "Mimi" sucht erprobte Streichelhände

Begonnen von xBea, 01.04.2013 - 14:17

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

xBea

Ich darf euch heute Mimet vorstellen.

Ihr Steckbrief http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&sobi2Id=9778&Itemid=26

Mimi, wie sie bei uns gerufen wird, ist eine kleine, zierliche Maus mit heißen 30 cm Schulterhöhe und stolzen 4 Kilo.

Mimi zeigt sich überaus liebenswürdig und kuschelig. Jeder bekommt sofort ein Bussi, ob mans will oder nicht  :))
Sie verträgt sich ohne Probleme mit allen Hunden. Sie darf unserem Dicken das Quitschi aus dem Maul klauen und bringt sogar unsere Madam zum spielen und das heißt wirklich etwas.

Mimi geht schon brav an der Leine, war von Anfang an stubenrein und liebt Kinder. Sie schläft in der Nacht brav auf ihren Platz.
Im Rudel ist das alleine bleiben auch kein Problem, ganz alleine haben wir noch nicht getestet.
Bei vielen Pfleglingen war es so das sie spielen bzw Spielzeug nicht kennen, Mimi liebt es  im Garten rumzutoben und dann anschließend sich mit einem Spielzeug brav aufs Platz zu legen.

Hier die ersten Bilder der kleinen Maus

Lg Beate

Fennek

Mah und das nächste süße Mausi. Da durften ja wieder einige entzückende und problemlose Hunde ausreisen.  :be happy:
LG
Irene

Seifenblase66

Anna

Sooo schön zu sehen wie glücklich die kleine Maus ist  :6: - sie war soooo unglücklich im Käfig und hat als eine der Kleinsten immer wieder verzweifelt versucht auf sich aufmerksam zu machen.
Jetzt hat sie es geschafft - DANKE dass du ihr die Chance gegeben hast und sie auch endlich im Warmen sein darf und zeigen kann was für eine tolle kleine Minimaus sie ist !!!

Martina

Da hast du dir ja wieder eine Zuckerschnecke ausgesucht, Beate.

So eine süße Maus.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

xBea

Mimi News ....

Die kleine Maus hat sich mittlerweile richtig eingelebt.
Sie orientiert sich draußen wunderbar an uns Menschen und ist super abrufbar. Auf der Hundewiese reichte ein Pfiff und sie kam sofort angefetzt.

Sie muss in ihren früheren Leben eine Katze gewessen sein. Meine Wohnung ist mittlerweile doch Hunde erprobt und ich dachte immer das alles was sie nicht haben dürfen hoch genug steht. Tja und dann kam Mimi, unsere Kletterkünstlerin  :))
Zum Glück kann man ihr aber nicht wirklich böse sein.
Sie hört brav auf ihren Namen und kennt ein Nein. Momentan arbeiten wir am Sitz, aber dazu hummelts in ihren Po noch zuviel, sie ist so aufgedreht wenn es Leckerlies gibt. Aber das bekommen wir auch noch hin.

So Leute zuschlagen bevors zu spät ist.

Lg Beate

Fennek

Wir haben ja in letzter Zeit unabhängig voneinander entschieden, Schwestern zu nehmen, dieses Mal nicht. Aber die Beschreibung deiner Mimi erinnert mich trotzdem schwer an Richarda, die momentan bei mir ist.  :] Und wie es aussieht, hast du mit deiner Maus genau so viel Spaß wie ich mit meiner. Ich denke, Mimi wird bald einen Platz haben, so süß wie sie ist.  :))
LG
Irene