Autounfall dringend!

Begonnen von fini, 01.04.2013 - 21:59

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Der arme Bub hatte einen Autounfall!!!! Er ist mittelgroß, hat ein Bein gebrochen, ein zweites verletzt und es geht ihm gar nicht gut!
Bitte wer hat ein Plätzchen frei, der mldet sich unter 0699/11287394!

Anna

Wenn sich eine Pflegestelle findet die ihn - nach allfälliger OP - aufnehmen kann, würde er SOFORT, sprich morgen,  geholt werden !!!
Er scheint schon älteren Semesters zu sein und über die Fähigkeiten der slowak. Tierärzte möchte ich mich nicht äussern - oft genug wurde schon "gepfuscht".

fini

Leegraib

Der arme Opa, BITTE wer kann ? ?

Anna

Er braucht leider keine Hilfe mehr .... er ist heute früh für immer eingeschlafen  :kerze:

koziba

Coonnny

Tierfreundin1

Shika

:kerze: hoffentlich hat er es dort wo er jetzt ist schöner  ;(

tina zippenfennig

:kerze:
Gute Reise, armer kleiner Hundemann!

Tina
Tina + Jürgen, Zuckerpuppe Leyla, Katze Schnecki,
Stella, Chiron, Betty, Lucky, Miri, Brisco und Nanouk und MausMaus für immer in unseren Herzen!

"Nur mit dem Herzen sieht man gut, das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"

Seifenblase66

;(  :kerze:  ;( gute Reise..............  ;(

TAY

:kerze: Alles gute  :53:

robin67

Mach es gut,lieber Hundeopa

Ronja125

Leegraib

Das tut mir so leid  :kerze:

T+A

Gute Reise süßer Opi...

Ilse

Machs gut lieber Opi! Tut mir so leid! :kerze:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

dackelbein

Ich schäme mich, alter Opi, daß ich nicht über meinen Schatten gesprungen bin. Auch wenn ein Pflegestellenangebot nichts mehr gerettet hätte, sollte doch kein alter, kranker Hund ungewollt und ungeliebt sterben müssen. :grave:

Nicora

Sommer

Bidi

LG Bidi

Wolfsfreund

kleiner Kläffer

Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

glückliche hundemama

Sita

liebe grüße Melitta & Co.