Lenos, Mischlingsrüde, 6-7 Monate

Begonnen von FreshFish, 02.04.2013 - 19:36

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

FreshFish

WER SCHENKT MIR SEIN HERZ?

LENOS ist ein ca. 6-7 Monate alter, mittelgroßer Mixrüde, der gemeinsam mit seinen Brüdern ausgesetzt gefunden wurde. Mittlerweile lebt er bei einer Pflegefamilie in Niederösterreich.

Lenos erkundet im Augenblick sein neues Leben, ist aufgeweckt und neugierig, liebt ausgiebige Spaziergänge und geht sehr brav an der Leine, aber auch ohne Leine kommt er auf Zuruf. Er ist aber anhänglich, liebevoll, wissbegierig und genießt Streicheleinheiten und ausgiebiges Schmusen. 

Grundkommandos lernt er gerade und setzt diese auch schon ganz gut um  :be happy:

Auto fahren und etwas alleine bleiben kann er auch  :113:

Katzen findet er schon toll, geht ihnen nach um zu sehen was die so tun und bekommt auch seine schmuseeinheiten von ihnen.

Gerne kann Lenos besucht und kennengelernt werden!

FreshFish

Lenos mit seiner Chihuahua-Freundin

Coonnny

FreshFish

Stimmt ist er, jetzt braucht er nur noch ein tolles zu Hause. Er hats so verdient  :11:

FreshFish

Heute im Garten, wollte eigentlich Fotos hochladen wie Lenos spielt, aber meine Kamera spinnt von 57 Fotos sind 2 nur halbwegs was geworden :(

FreshFish

Neue Fotos von Lenos. Den hübschen war noch nicht mal wer ansehen, gibts doch nicht oder? Armes Schnuffi, jeder beim Gassi gehen und jeder Besucher würd ihn am liebsten mitnehmen, weil er nicht nur süß aussieht, sondern auch ein besonders liebevoller, verschmuster, ruhiger Wegbegleiter ist.
Kinder dürfen bei ihm alles, 1 Jähriger Bub fällt um, er legt sich neben ihm hin und wartet bis dem Kleinen wer aufhilft, Essen wird ihm nicht weggenommen, obwohl die Schnaauze echt nahe war und ein 2 jähriges Mädel hat ihn gewürgt (wollte zeigen wie lieb sie ihn findet) und hat sich auf ihn drauf gelegt und drauf gesetzt, wir haben die Kleine natürlich gleich runter genommen, aber was ich damit sagen will, er lässt sich von den Zwergen echt alles gefallen.
Mit jedem Hund verträglich.

Bisher jede Katze, egal ob im Haus oder draußen (selbst wenn sie weglaufen, bleibt er)

Coonnny

Hm.... das ist wirklich total unverständlich, dass sich keiner für diesen Traumhund interessiert  :39: Aber die perfekte Familie kommt sicher noch  :be happy:

mayvanny

War den süßen am Dienstag besuchen, echt a Traumhund!  :)) am Sonntag kommt er zu mir probewohnen :) und wenn alles klappt (was ich vermute :) ) dann hat er ein neues Zuhause  :]

Giovanna

FreshFish

*daumen drück* das alles passt.  Wobei ich mir keine sorgen mache, außer das nan Geduld anfangs benötigt bzgl. Öffis fahren und Stufen/enge Gänge ihm zeigt und beibringt. :)

mayvanny

Er bleibt bei uns =))) wir sind so glücklich! er is der perfekte hund für uns :))

gaby

gratuliere zum Familienzuwachs...ich wünsche euch eine wunderschöne gemeinsame zeit

FreshFish

:be happy: Bin froh das ihr ihn gefunden habt!! LENOS HAT EIN ZU HAUSE  :happy fourth:

kkosh

Giovanna