FLIX 3

Begonnen von Lizzy, 03.04.2013 - 16:22

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Lizzy

Hallo!

Mir liegt der kleine Flix sehr am Herzen - da ich momentan keine Pflegehunde aufnehmen kann, es aber für michLiebe auf den ersten Blick war, hoffe ich, ihn hier ein wenig publik zu machen.
:))
Ich weiss es gibt so viele andere Notfälle/-felle, auch denen gehört mein Mitgefühl. 
Wenn ich könnte würde ich nicht nur einen zur Pflege nehmen - leider geht das beruflich momentan überhaupt nicht, meine Maus muss sich auch erstmal eingewöhnen.

Kann mir hier jemand sagen ob es was neues über Flix gibt?
:clap: :clap:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=14&sobi2Id=9829&Itemid=26

Lg
Lilly

Maxxi

Der kleine Flix hat es sich nicht verdient auf Seite zwei der "Plegeplatz gesuchten Hunde" zu rutschen und ev. vergessen zu werden. Hiermit ein kräftiger Schubs für den Jungen!

Sonja

Flix hat's heute wieder nicht geschafft :grave:

Anna

Der kleine Flix hat mir heute unendlich leid getan - er ist völlig überfordert im Käfig, leidet ganz extrem ! Ist ein total süsser kleiner Rüde und auch bereits kastriert.

Ginangel

... und würd am Samstag gern mitfahren, der Flix ...

Ich hoffe es findet sich noch schnell ein Plätzchen für den Kleinen!  :thinking:
Angelika + die Tatzen und Pfoten ;-)

Lizzy

Auch in SBG sind alle Daumen und Pfoten für den Hübschen gedrückt!

MilkaCat

Ich kann leider nur Daumen drücken für den Süßen, aber wenigstens die drück ich ganz fest! Hoffentlich hast ein Platzerl ergattert kleiner Mann!
Liebe Grüße
Karin mit Yogi, immer im Herzen Milka & Minnie

Martina

Zitat von: MilkaCat am 19.04.2013 - 19:49
Ich kann leider nur Daumen drücken für den Süßen, aber wenigstens die drück ich ganz fest! Hoffentlich hast ein Platzerl ergattert kleiner Mann!

Daumen drücken hat geholfen, Flix packt morgen sein Köfferchen  :3:
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Jordy

:113: :113: :113: :113: :113: :113: :113:
~ There ist nothing truer in the world than the love of the Dog! (Mira Grant) ~

Ronja125

Das freut mich  :be happy:

Maxxi

Mah Super! freut mich sehr für Flix!! Er hat einen Blick der auf einen interessierten, lustigen Hund zu hoffen lässt! Lieber Flix ich Wünsche dir sooooo sehr einen Lottosechserplatz!