Honda sucht eine neue Pflegestelle

Begonnen von fini, 04.04.2013 - 15:13

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

fini

Christinas Sohn ist im Krankenhaus und Christina bei ihm, er wird voraussichtlich am Kopf operiert, darum wird für Honda eine andere Pflegestelle gesucht. Sie braucht viel Streicheleinheiten und eine nicht zu große Hundegruppe!!! Bitte wer kann schnell helfen?

Honda (Ö)

Dringend
Rasse: Jagdhund - Mix
Größe: mittel        

Beschreibung

HONDA ist eine mittelgroße, hübsche, ca. 2,5 Jahre junge Jagdhundmischlingshündin, die gemeinsam mit Yamaha (eigener Steckbrief) in einem Park an einem Baum angebunden worden. Spaziergänger haben das Tierheim verständigt und die Tierheimleiterin hat die zwei Hunde sofort geholt und ins Tierheim Lucenec gebracht.
Honda ist eine anfangs etwas schüchtern, dann aber eine menschenbezogene, liebe Hündin, die sich nach Zuwendung sehnt.
Honda kommt mit den anderen Hunden im Tierheim, egal ob Rüde oder Hündin, gut aus. Sie mag auch Katzen.
Wer schenkt Honda ein Zuhause, wo sie für ihr ganzes Leben bleiben kann?
Update: Honda durfte auf einen Pflegeplatz nach Niederösterreich und kann dort gerne besucht werden.

Zusatz-Info
Abgabegrund: Fundhund
Herkunft: Lucenec/Slowakei

Verträglichkeit
zu Kindern: Ja
zu Katzen: Ja
zu Hunden: Ja

Kontakt
Standort: Ottenschlag/Niederösterreich
Kontaktperson: Petra
Telefon: 0043/660/7395030
Email

_sabriinaa

Ach so ne süße Maus...Wenn es wirklich sehr dringend ist, könnte ich sie übergangsweise zu mir holen bis eine andere Pflegestelle gefunden wurde :)
Mein derzeitiges "Rudel" besteht aus, meiner Hündin Lucy, meinen Kater Snowy & meinen Pflegi ARINKA

Lg
Sabrina

Allegra

Seit wann ist sie denn schon da? Kann man schon was bzgl. Kinder und alleinbleiben sagen?

Tila

Sollte sie bereits allein mit nem erfahrenen hund bleiben, könnte ich sie nehmen.

fini

hier kann geschlossen werden, Pflegestelle gefunden

Tila

Hab für morgen den termin zum abholen.