JASPO sucht dringend Pflegeplatzerl

Begonnen von Katharina, 05.04.2013 - 08:57

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

Katharina

JASPO ist ein ca. 6 Monate alter Pinschermixrüde, der als Welpe unüberlegt angeschafft wurde und jetzt von seinem Besitzer im Auffanglager abgegeben wurde weil er keine Lust mehr hatte sich um den Kleinen zu kümmern.  Der Bursche leidet ganz extrem im Zwinger, er kennt sich überhaupt nicht aus und steht ganze Zeit winseln am Gitter. Er hat ja seine ersten Lebensmonate in einer Wohnung verbracht und ist nun mit den vielen anderen Hunden und der Kälte extremst überfordert.

Wer hat ein Platzerl für den kleinen unproblematischen Burschen???  :))

Bitte bei mir melden!!

Steckbrief:
http://www.animalhope-nitra.at/index.php?option=com_sobi2&sobi2Task=sobi2Details&catid=6&sobi2Id=9961&Itemid=26

Katharina

Niemand interessiert sich für Jaspo - schade  ;( ;(

gaby

er ist so ein süßer kleiner schatz...ich hoffe das er bald seine familie findet..

Sonja

Ich hoffe der kleine Spatz schafft's dieses Wochenende vielleicht noch?

Wer hat ein Plätzchen für ihn frei?

Fennek

Auch so ein Kleiner, der nicht viel Platz wegnimmt und das schöne Leben schon kannte. Gerade diese Hunde leiden besonders. Morgen wäre Ausreisetag, ich würde ihn gerne noch mitnehmen. Hat niemand ein Plätzchen frei?
LG
Irene

Martina

Bitte gebt euch einen Ruck, Leute.

Der kleine Kerl leidet und würde auf einem Pflegeplatz binnen kurzer Zeit ein lustiger Hund werden, der aufgrund seines Aussehens auch sicher schnell seinen Fixplatz finden würde.
LG Martina & die Russelbande
Tel.: + 43 650 6251066
martina@animalhope-nitra.at

Man kann auch ohne Hund leben, aber es lohnt sich nicht (Heinz Rühmann)

Nina38

oh nein, hat es der kleine Jaspo noch nicht geschafft, ein Plätzchen zu ergattern?

:not: :not:
Wir geben dem Hund das, was übrig bleibt an Zeit, Raum und Liebe, doch der Hund gibt uns alles,
was er hat....

Fennek

Soeben hat sich ergeben, dass Jaspo sogar einen Traumplatz hat. Die Interessenten würden ihm und noch einer Hündin einen Platz geben, können sie aber erst Ende April/Anfang Mai übernehmen, da sie dann auf einen Bauernhof mit riesengroßem Grund umziehen. Ganz liebe Menschen. Gesucht würde daher ein Pflegeplatz bis dahin. Wer kann Jaspo helfen, so rasch wie möglich rauszukommen, damit er sich in Ruhe auf seinen Traumplatz vorbereiten kann?
LG
Irene

Terryann

Zitat von: Fennek am 06.04.2013 - 22:57
Soeben hat sich ergeben, dass Jaspo sogar einen Traumplatz hat. Die Interessenten würden ihm und noch einer Hündin einen Platz geben, können sie
aber erst Ende April/Anfang Mai übernehmen, da sie dann auf einen Bauernhof mit riesengroßem Grund umziehen. Ganz liebe Menschen.

Gesucht würde daher ein Pflegeplatz bis dahin.
Wer kann Jaspo helfen, so rasch wie möglich rauszukommen, damit er sich in Ruhe auf seinen Traumplatz vorbereiten kann?

So eine gute Nachricht!  In welcher Gegend wohnen denn die Interessenten jetzt? Vielleicht findet Jaspis sogar dort in der Nähe eine Übergangs-PS, dann könnten sie ihn schon zwischendurch kennenlernen?

Lieben Gruß von Barbara mit Amigo und Nerly und Gästen Frankie und Santiano - in Gedanken bei uns: Terry, Annie,  Bobby, Masha, Chico, Mara, Sorbas, Blacky, Adita

Fennek

Sie sind in der Steiermark und nehmen insgesamt zwei Hunde.
LG
Irene

Fennek

Es wäre wirklich schön, wenn Jaspo rasch einen Pflegeplatz bekommen würde. Die künftigen Besitzer freuen sich schon total auf ihn. Wir wollen aber den Hunden einen zweimaligen Umzug ersparen und die künftigen Besitzer ziehen Ende April von Wohnung auf den Bauernhof.
Wer kann bis Ende April aushelfen?
LG
Irene

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

Sonja