Brustgeschirre, selbstgenähte u.A:

Begonnen von Ilse, 07.04.2013 - 10:53

Vorheriges Thema - Nächstes Thema

lillycat


Danke Ilka,
Halsbänder und Brustgeschirre sind abgeholt.
Ich finde es nur schade, dass sich keiner außer der Ilka gemeldet hat um die Schachen bei mir ab zu holen
Wenn Sie sich nicht per Pn. bei mir gemeldet würden die Sachen die ich schnell auftreiben konnte immer noch bei mir liegen und nicht in Nitra wo sie gebraucht werden.

Lg.Lilly  (Catcat)
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Anna

Zitat von: lillycat in 06.04.2014 - 16:31

Danke Ilka,
Halsbänder und Brustgeschirre sind abgeholt.
Ich finde es nur schade, dass sich keiner außer der Ilka gemeldet hat um die Schachen bei mir ab zu holen
Wenn Sie sich nicht per Pn. bei mir gemeldet würden die Sachen die ich schnell auftreiben konnte immer noch bei mir liegen und nicht in Nitra wo sie gebraucht werden.

Lg.Lilly  (Catcat)


Es hat halt nicht jeder spontan Zeit weil er vielleicht auch noch was anderes zu tun hat  :kacsint2:

Ilka war gestern in Nitra - also war es auch naheliegend dass sie die Brustgeschirre holt und ich denke dass sie sie locker ins Auto gebracht hat sodass nicht auch noch jemand Anderer fahren hätten müssen ...
Bitte nicht böse sein, wir freuen uns wenn wir Spenden bekommen - nur es ist unmöglich immer sofort zu springen wenn irgendwo ein Angebot kommt.

Eine andere Möglichkeit wäre auch noch gewesen sie vielleicht zu bringen  :pee:.... aber war wohl nicht möglich, genauso wie es für Andere nicht möglich gewesen ist sie zu holen ....

lillycat


Hi Anna,
leider ist es mir nicht mehr möglich Auto zu fahren das geht in meinem Zustand nur mehr ganz schwer.
Deshalb konnte ich sie auch nicht bringen.

Lg. Lilly

Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

Anna

Zitat von: lillycat in 06.04.2014 - 16:46

Hi Anna,
leider ist es mir nicht mehr möglich Auto zu fahren das geht in meinem Zustand nur mehr ganz schwer.
Deshalb konnte ich sie auch nicht bringen.

Lg. Lilly

Siehst du  :kacsint2: - und genauso geht es vielen von uns dass sie aus diversesten Gründen nicht können - nur wir haben uns auch nicht beschwert darüber dass du sie nicht bringen konntest.
Tatsache ist dass Ilka die 'Brustgeschirre bereits geholt hat, sie gestern auch bereits verwendet wurden - darum war mir dein Post nicht wirklich verständlich ...
Kritik gut und schön, nur halt am richtigen Platz !

lillycat


Hi Anna du verstehst nicht ich kann wahrscheinlich nie wieder Autofahren auf Grund meiner fortgeschrittenen
Krankheit.
Wenn ich niemanden habe der Sachen von mir holt dann ist es unnötig etwas zu besorgen  und meine Hilfe die ich leisten kann auch.
Auch ich bin früher wie ein Waglhund gefahren, habe nicht vergessen wie das ist.

Lg.
Lilly
Wer nie das Lachen eines Kindes, das Schnurren einer Katze,das Bellen eines Hundes und all die Liebe dieser Lebewesen erlebt hat, der hat noch nicht gelebt : :baby2: :katze: :hund:  (H.Lima) Lilly Cat und ihre Katzengang  Indira,Merlin ,Pauli, Sina

kleiner Kläffer

Alles Gute, liebe lillycat! Ich finde es toll, dass du dich nach wie vor engagierst!
Gedanken wollen oft, - wie Kinder und Hunde - dass man im Freien mit ihnen spazierengeht.
-Morgenstern-

ilka2191

#81
Danke lillycat, dank deiner Spende konnten wir die Ausreisenden ausbruchssicher einkleiden!
Herzlich willkommen zurück, du findest sicher einen Weg, unsere Nitra-Tiere zu unterstützen   :))

Doris B.

Heute haben die versprochenen 20 kleinen Brustgeschirre, 6 gebrauchte größere und 10 mittlere neu genähte Brustgeschirre den Weg zu Ilse gefunden!

Mein Aufruf an alle: Bitte helft mit, dass die Brustgeschirre wieder den Weg zurück zum Verein finden.
Es ist enorm viel Zeitaufwand und auch die Schnallen, Ringe,Schieber, D-Ringe etc. kosten jede Menge Geld. Eva und ich haben schon einiges  für dieses Zubehör investiert. Die Gurtbänder haben wir im Großhandel bzw. bei der Fa. Müller gekauft, das ist der wenigste finanzielle Aufwand, aber die Schnallen etc. kosten schon einiges.
Für alle die unbedingt ein ATN-BG haben wollen: Vielleicht verkauft euch der Verein gegen eine Spende welche!(Damit könnte dann wieder Basis-Material gekauft werden)

Fakt ist: Die Hunde brauchen die BG's zur Ausreise. Also bitte, seht noch alle einmal nach, ob nicht noch etwas liegen geblieben ist, oder alte BG's da sind, die ihr entbehren könntet.

Danke!

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

Ilse

Danke Doris für deinen Beitrag und natürlich für die vielen BG, die du wieder genäht hast!

Wir werden diesen Thread immer wieder schubsen, damit er ja nicht in Vergessenheit gerät! :icon_e_wink:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

eva59

Liebe Dana und Felicitas!

Die Gurtbänder sind bei mir heute eingetroffen. Gefallen mir sehr gut und werden sicherlich gute Dienste leisten.
Am Freitag kommen 6 Sicherheitsgeschirre und 20 kleinere bis mitelgroße zu Anna. Also es könnten sicherlich vieeeeeele Hunde ohne Probleme ausreisen. Doris und ich lassen sicher nichts anbrennen damit immer genügend Ausreisematierial da ist wenn wir es wissen. Nichts destro Trotz sollten die jetztigen wieder retour kommen. Auch wenn sie kaputt sind, es ist immer wieder etwas verwertbares dabei.

Ilse

Ein großes Danke auch an dich Eva!

Was würden wir ohne unsere braven Näherinnen tun! :113:
Ilse und die 3 Pinscherln, unvergessen meine kleine Carlina, Melly die Robuste, mein Energiebündel Lizzy, Kitty,  Minnie, Bambi, Charly, Candy, Amy, mein letztes Möpschen Zofie, meine Französin Lori und jetzt meine süße, nicht überhörbare Bibi

Mimi

Zitat von: eva59 in 09.04.2014 - 17:43
Liebe Dana und Felicitas!

Die Gurtbänder sind bei mir heute eingetroffen. Gefallen mir sehr gut und werden sicherlich gute Dienste leisten.
Am Freitag kommen 6 Sicherheitsgeschirre und 20 kleinere bis mitelgroße zu Anna. Also es könnten sicherlich vieeeeeele Hunde ohne Probleme ausreisen. Doris und ich lassen sicher nichts anbrennen damit immer genügend Ausreisematierial da ist wenn wir es wissen. Nichts destro Trotz sollten die jetztigen wieder retour kommen. Auch wenn sie kaputt sind, es ist immer wieder etwas verwertbares dabei.

Liebe Eva, freut mich dass Dir die Bänder gefallen und ich auch etwas beitragen kann, wenn ich euch schon nicht mit Nähen unterstützen kann.

Auch von mir ein herzliches Dankeschön an die fleißigen Nähbienen.

Grundsätzlich bin ich auch der Meinung, dass wir die Brustgeschirre auch verkaufen könnten, wenn jemand Interesse hat. Sie sind so schön, passen und ich kann mir durchaus vorstellen, dass der eine oder andere Fixplatz das Geschirr gegen einen Kostenbeitrag (ich denke da an 10 euro) übernehmen will.
Was meint ihr ?
FELICITAS mit Gregory 2 aus Nitra
mein Herzenshund Mimi hat uns am 11.12.2021 verlassen
Oldie Davin "Ady" unvergessen
Hundevermittlung - Tel. 0699 17247935

eva59

Wenn es Interesse gibt so sind Doris und ich gerne bereit einige Exemplare als Muster einzustellen, dann kann das Band ausgewählt werden. Bei spezielle Wünschen finden wir sicher Lösungen. Ansonsten werde ich schauen dass ich für die ATN-Veranstaltungen Exemplare habe und die dort dann gleich anprobiert werden könnten. Für den Palmsonntag geht es jedoch noch nicht da ist die Zeit zu kurz und außerdem wollen die Osterhasen (Bilder folgen) noch gebacken werden.

Fennek

Diese tollen Brustgeschirre von Diana gingen gestern nach Nitra und fanden dort gleich ihren Einsatz.  :be happy: Danke an Diana und an alle anderen Brustgeschirr-Näherinnen. Das ist wirklich eine extrem große Hilfe!!!!
LG
Irene

Isabelle

Wow, die sehen ja super aus!  :113:

alex1977

Ja nur hoffentlich verschwinden sie nicht wieder so schnell wie die ersten.... :whistle: habe aber Anna immerhin notiert mit welchen Hund so ein schönes geiles BG mitgegangen ist.
LG Alex

Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes. Er ist schneller und gründlicher als ich.

Otto von Bismark

Cosima

LG
Claudia und die Wuffis  Gino, Gismo, Madita und Milka

für immer in meinem Herzen - Cosima
_____________

Egal wie wenig Geld und Besitz du hast, einen Hund zu haben macht dich reich. ( Luis Sabin)

eva59

Liebe Sophie,
das wäre das BG zum Schwimmen für deine Labiomi. Hoffentlich passt es und wird noch lange verwendet.

lara.gb

Meine Ema ist in der Blüte ihrer Jahre, keine Omi :))

Vielen Dank für das schöne BG, melde mich sobald ich es an ihr ausprobiert habe. Schaut auf jeden Fall sehr schick aus!!
Lieben Gruß,
Sophie
Sophie + Apollo

eva59

Habe heute dieses Geschirr gemacht. Es gehört nach Schwechat. Wer kennt den Forumsnamen des guten Geistes des Sommerfestes?

eva59

Liebe Mizi bitte aussuchen.

Mitzi

Oh tooll. Bitte das ganz linke,das braune.  :be happy:

Doris B.

Von den Käufen der Herzketterl habe ich Schnallen und Zubehör für Brustgeschirre gekauft und noch einen Anteil davon selbst bezahlt (die Einnahmen haben leider nicht einmal die Hälfte der Kosten gedeckt).
Habe im Februar bereits einen Teil an Ilse zugestellt und gestern einen Sack voll an Erwin geliefert, insgesamt ca. 60 - 70 Brustgeschirre.
Nur damit ihr nicht glaubt, ich bin am Geld "sitzengeblieben".
Danke für eure Hilfe!
Doris &  :108: :108: :108: (die dreisten 3)

LG Doris & die dreisten 2 Ylvie & Jessy , im Herzen Bobby (ATN-doggies) Bobby, Ylvie & Jessy

eva59

Super Doris, da kann ich mich ja verstecken. DANKE!!!!!! und das noch neben der normalen Arbeit. Das nenne ich Tierliebe. :53: :53:

Samlilu

Du bist nicht da, wo du warst,
aber du bist überall, wo wir sind.

Im Herzen immer bei uns:
Randy, Aaron, Aika, Sammy und Luna